Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Premier League 2019/2020

Hier finden Sie die Diskussion Premier League 2019/2020 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Immerhin das erste Spiel zu Null seit August. Wenn dann noch die spielstärkeren Leistungsträger zurückkommen...kann was werden....



Like Tree28Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2015, 15:42   #41
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Immerhin das erste Spiel zu Null seit August. Wenn dann noch die spielstärkeren Leistungsträger zurückkommen...kann was werden.

German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 15:46   #42
Erfolgsfan seit 1980
 
Benutzerbild von RedSocks2203
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2009
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Manchmal dauert's dann etwas länger.

... umso besser, daß es nicht eingetreten ist. Klopp und die Reds können schon zufrieden sein mit dem Punkt und dem zu Null. Die zweite Halbzeit war zwar ausgeglichen, aber wirklich Chancen hat man von Liverpool nicht gesehen.

Gruß
RedSocks2203 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2015, 15:52   #43
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Liverpool über alles auf ner Deutschlandfahne
robdarken likes this.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2015, 10:16   #44
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Ich fand den Beginn eigentlich ganz stark, danach hatte LFC durchaus ein paar mal Glück. Wie GI richtig sagte_: Endlich mal wieder zu Null, daher war das gar nicht mal so schlecht für den Anfang. Da ich selten ganze PL Spiele über die volle Distanz schaue war ich von der Stimmung aber wieder einmal schockiert. Wenn Du selbst den Trainer deutlich über ein weit weg stehendes Außenmikro hörst, läuft da irgendwas falsch ;-)
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2015, 10:19   #45
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Ich fand den Beginn eigentlich ganz stark, danach hatte LFC durchaus ein paar mal Glück. Wie GI richtig sagte_: Endlich mal wieder zu Null, daher war das gar nicht mal so schlecht für den Anfang. Da ich selten ganze PL Spiele über die volle Distanz schaue war ich von der Stimmung aber wieder einmal schockiert. Wenn Du selbst den Trainer deutlich über ein weit weg stehendes Außenmikro hörst, läuft da irgendwas falsch ;-)

Ich habe auch schon lange kein Spiel aus England angeschaut, aber was geil war, dass die Schiris wirklich nicht kleinlich pfeifen, wobei ich schon mal dachte dass man das eine oder andere Foul hätte pfeifen können. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir das auch bei der Bundesliga so.

Klopp war wohl noch nicht so nah am Spielfeld, so weit hat das Aussenmikro eigentlich gar nicht stehen können
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2015, 10:42   #46
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Stimmt, die Großzügigkeit ist wirklich angenehm. Für mich ist das Schönste am englisch Fußball eigentlich eher die Nähe in den Stadien. Dass die Leute eben direkt hinter der Bande sitzen ist schon ziemlich cool. In Deutschland ist ja selbst bei neuen Stadien immer so eine Distanz zwischen den Tribünen und dem Spielfeld. In England sitzt Du als Trainer oder Ersatzspieler eben einfach mitten im Publikum.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2015, 10:58   #47
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Wenn Du selbst den Trainer deutlich über ein weit weg stehendes Außenmikro hörst, läuft da irgendwas falsch ;-)

Die Stimmung anhand des Fernsehtons zu bewerten ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Im Stadion ist das meistens schon noch ne andere Hausnummer da die Außenmikrofone oft so eingestellt werden dass die Fans leiser rüberkommen als vor Ort. Schon zig mal erlebt.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2015, 11:02   #48
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Natürlich. Deckt sich aber leider mit meinen England-Erfahrungen. Es ist ja nicht so, dass es da auch richtig laut werden kann, aber manchmal haben die zwischendurch so eine Totenstille, als ob alle eingeschlafen wären.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.10.2015, 12:35   #49
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Die Stimmung anhand des Fernsehtons zu bewerten ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Im Stadion ist das meistens schon noch ne andere Hausnummer da die Außenmikrofone oft so eingestellt werden dass die Fans leiser rüberkommen als vor Ort. Schon zig mal erlebt.

Vor allem finde ich es auch immer geil, wenn man den Eindruck gewinnt, dass ein Häufchen Gästefans richtig krass Lärm macht. Und das nur, weil das Mikro entsprechend platziert ist
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2015, 18:13   #50
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Chelsea schon wieder mit einer Niederlage, 11 Punkte und Platz 15 nach 10 Spieltagen. Dieser Absturz nach einer souveränen Meisterschaft ohne nennenswerte Abgänge oder Verletzungen ist schon krass, an was ähnliches kann ich mich spontan nicht erinnern.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2015, 20:03   #51
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
War heute immerhin mal extrem unglücklich. Erst haben Millimeter zum Tor gefehlt, dann wurde Fabregas' Tor zu unrecht aberkannt und dann kassiert Matic noch 'nen saudummen Platzverweis...

Scheiß Torlinientechnik

German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2015, 20:43   #52
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Dosamma likes this.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2015, 10:55   #53
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Chelsea vs. Liverpool um 13:45 MEZ könnte interessant werden. Es wird spekuliert, dass Mourinho entlassen wird, wenn Chelsea wieder nicht gewinnt. Wäre natürlich schon eine extreme Wendung nach der letzten Saison.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte Mourinho bei Chelsea II eigentlich auch länger bleiben als bei seinen bisherigen Stationen. Das dürfte unabhängig vom heutigen Spiel eher unwahrscheinlich geworden sein.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.10.2015, 15:28   #54
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
... das könnt's dann gewesen sein für Mourinho.

War gar keine sooo schlechte Leistung von Chelsea, aber eine früher Führung noch derart zu vergeigen, kombiniert mit dem Tabellenplatz, da würde das schon nicht überraschen. Für Klopp natürlich ein sehr schöner erster Sieg, auch damit der Kontakt zu den internationalen Plätzen hergestellt wird.

Geändert von Travis (31.10.2015 um 15:46 Uhr).
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2015, 14:07   #55
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Mesut Özil vom FC Arsenal ist Spieler des Monats November in der Premier League | Fußball
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2016, 15:05   #56
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
OK, so langsam muss man Leicester wohl als echten Titelkandidaten ansehen, auch wenn's kaum zu glauben ist...

Wäre aber nicht überraschend, wenn das Nervenflattern genau dann beginnt, wenn der Titel zum greifen nahe ist (wie bei Liverpool vor zwei Jahren oder in D schon des öfteren bei Schalke oder Leverkusen). Falls es tatsächlich so weit kommt.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2016, 15:18   #57
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Wäre verdient.....und zeigt mal wieder was der FC Arsenal Özil für ne Losertruppe ist.
ManU,ManCity,und Chelsea schwächeln und sie machen nix draus.
robdarken likes this.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2016, 15:27   #58
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Mit Doppelpack von Robert Huth...

Ich habe Leicester diese Saison nur einmal live gesehen, da haben sie gegen Liverpool 90 Minuten lang kaum Land gesehen und völlig verdient verloren. Da fällt es doch recht schwer nachzuvollziehen, wo sie in den übrigen Spielen auf einmal die individuelle Klasse für solche Ergebnisse hernehmen, denn stark ist der Kader ja wirklich nicht und Ranieri war die meiste Zeit seiner Trainerkarriere auch 'ne ziemliche Lusche.

Man City allerdings in diese Saison bisher auch mit keinem einzigen (!) Sieg gegen die Top 6. Das muss man mit dem Kader auch erstmal schaffen.

Wobei davon abgesehen natürlich festzuhalten bleibt, dass Leicester genauso ein fürchterlicher Scheißverein wie der Gegner heute ist. Auch wenn in der Premier League natürlich inzwischen viele vergessen haben oder gar nicht wissen, wie die damals aufgestiegen sind...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2016, 19:19   #59
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Mit Doppelpack von Robert Huth...

Ich habe Leicester diese Saison nur einmal live gesehen, da haben sie gegen Liverpool 90 Minuten lang kaum Land gesehen und völlig verdient verloren. Da fällt es doch recht schwer nachzuvollziehen, wo sie in den übrigen Spielen auf einmal die individuelle Klasse für solche Ergebnisse hernehmen, denn stark ist der Kader ja wirklich nicht und Ranieri war die meiste Zeit seiner Trainerkarriere auch 'ne ziemliche Lusche.

Man City allerdings in diese Saison bisher auch mit keinem einzigen (!) Sieg gegen die Top 6. Das muss man mit dem Kader auch erstmal schaffen.

Wobei davon abgesehen natürlich festzuhalten bleibt, dass Leicester genauso ein fürchterlicher Scheißverein wie der Gegner heute ist. Auch wenn in der Premier League natürlich inzwischen viele vergessen haben oder gar nicht wissen, wie die damals aufgestiegen sind...

... und zwar?
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2016, 19:55   #60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
... und zwar?

Leicester hat zwischen 2010 und 2014 über 125 Mio € an Verlusten eingefahren mit freundlicher Unterstützung von Thai-Eigentümer Vichai Srivaddhanaprabha. Deshalb wurden sie von der Konkurrenz in Liga 2 sehr argwöhnisch betrachtet und die Football League wurde auch scharf dafür kritisiert, dass sie trotz FFP keine Strafe bekommen haben. Da kam ein kleiner Kackverein aus der dritten Liga hoch und hat sich mit (selbst für englische Verhältnisse) astronomischen Summen den Aufstieg in die Premier League erkauft.

Diese und letzte Saison haben sie auch insgesamt ein Transferminus von über 60 Mio € angehäuft, dass dürfte sich trotz des TV-Vertrages wieder in gigantischen Verlusten niederschlagen. 13/14 haben sie ja sogar trotz positiver Transferbilanz schon 28 Mio Verlust gemacht...

Ich mein, ich will mich auch nicht zu laut über Investoren beklagen aber ich finde in der Betrachtung trotzdem immer witzig, wie Leicester aktuell als die "gute Seite" und ach so sympathisch dargestellt wird.

German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.642
  • Beiträge: 2.857.711
Aktuell sind 126 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos