Primera Division 2007/2008

R

Raulista

Guest
Den haben sie übrigens gestern schon bekommen :floet:
Präsentiert wird er, wie auch 2003, erst zur neuen Saison, beim Eröffnungsspiel im eigenen Stadion.
Ähmm Falsch !!! (wie so oft in der letzten Zeit :lachtot: )

Den Pokal den Real gestern in der Gegend präsentierte, stammt aus den Vitrinen von Real Madrid und ist der 29. Ligatitel.

Der echte Liga-Pokal wird erst beim 1. Saison-Heimspiel (also 1. oder 2. Spieltag der kommenden Saison) überreicht.

Hala Madrid :mahnen:
 
R

Raulista

Guest
neues aus der sz:

Spanische Meisterschaft Galaktische Desperados - Sport - sueddeutsche.de

außerdem legte sich capello mit der vereinsführung an. :floet:
Nimm es bitte nicht persönlich..aber dies ist absolut polemischer Dreck... ich könnte jetzt das Ganze noch mit meinen persönlichen üblichen Kommentaren versehen, was meine Meinung über diesen Schreiberling angeht...nehme aber mit Rücksicht auf dein Alter und dein Geschlecht Abstand davon :bussi:

Alaaf Medrrrid :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ähmm Falsch !!! (wie so oft in der letzten Zeit :lachtot: )

Den Pokal den Real gestern in der Gegend präsentierte, stammt aus den Vitrinen von Real Madrid und ist der 29. Ligatitel.

Der echte Liga-Pokal wird erst beim 1. Saison-Heimspiel (also 1. oder 2. Spieltag der kommenden Saison) überreicht.

Hala Madrid :mahnen:

Wieso nehmen die nen alten Pokal? Btw. gibt es denn vom Verband nichtmal eine Kopie vom Titel, dass man schon in die eigene Vitrine gehen muss?

Übrigens hat Calderon in der AS heute erstmals die Verpflichtung von Christoph Metzelder bestätigt. Darüber hinaus habe man sich mit drei weiteren Spielern über einen Wechsel geeinigt.

Da bin ich ja mal gespannt, wer da kommen soll. Zuletzt wurden ja ua Saviola und Heinze als Neuzugänge gehandelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es bitte nicht persönlich..aber dies ist absolut polemischer Dreck... ich könnte jetzt das Ganze noch mit meinen persönlichen üblichen Kommentaren versehen, was meine Meinung über diesen Schreiberling angeht...nehme aber mit Rücksicht auf dein Alter und dein Geschlecht Abstand davon :bussi:

Alaaf Medrrrid :mahnen:

und das mit capello?

du weißt, wie alt ich bin? :eek: :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Real Madrid TV kooperiert, wie ich es schon lange erwartet habe, nun auch mit YouTube. Damit kooperiert die Videoplattform inzwischen nach ua dem FC Chelsea und dem AC Milan mit dem nächsten großen Verein :spitze:

YouTube - Real Madrid
 

RealSyria

***axis of evil***
Primera Division Elf der Saison 06/07

Tor: Iker Casillas

Abw: C.Puyol - Sergio Ramos - Dani Alves

Mit: Robinho - Iniesta - D.Silva - Messi

St: Kanouté - Van Nistelrooy - Diego Milito

Coach: Juande Ramos

el bluff: Cassano


a bißchen defensiv... :fress:
 
Oben