Primera División

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Das kommt von dem Gefasel, für die anderen geht es nur um Platz 3.
Aber ich denke das ist nur eine Momentaufnahme.

Denke ich auch. Aber es wäre immerhin schon was, wenn zwischen Platz zwei und drei nicht wieder über 20 Punkte liegen am Saisonende. Das war in den letzten beiden Jahren nun schon etwas heftig...
 
A bissal übertrieben nach 5 Spieltagen , dass man schon Rückschlüsse aus der Tabelle ziehen möchte, oder ??? Aber wenn ja, dann könnt ma durchaus sagen, dass ma in da Serie A einen Kampf zwischen 13-14 Teams um den Scudetto gibt....:lachtot:
 

Villarato

Poudemos
Im Spiel Atlético gegen Sevilla bewiesen die Atléti-"Fans" Ihren IQ. Es kam zu Fangesängen "Ea, ea, ea, Puerta se marea"...man darf stolz sein.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
"Marcelo, eres un mono" und "Cristiano, muérete" war wohl nicht mehr asozial genug :hammer:

Immer wieder schade, wie einige Vollidioten einen Verein beschämen. Gibt es leider viel zu häufig, und nicht nur in Spanien.
 

Villarato

Poudemos
"Marcelo, eres un mono" und "Cristiano, muérete" war wohl nicht mehr asozial genug :hammer:

Immer wieder schade, wie einige Vollidioten einen Verein beschämen. Gibt es leider viel zu häufig, und nicht nur in Spanien.

Es ist wirklich beschämend...

Atlético Madrid hat Gottlob sofort reagiert und sich bei der Familie Puerta sowie bei den Fussballfans ofiziell entschuldigt:

El Atlético de Madrid lamenta profundamente los cánticos vertidos contra la figura de Antonio Puerta durante el partido del pasado domingo 2 de octubre en el estadio Vicente Calderón. Nuestro club expresa su profunda repulsa por dichos cánticos y se disculpa ante la familia del desaparecido futbolista, ante el Sevilla y ante el fútbol en general. Desde el Atlético de Madrid apoyamos el respeto en el fútbol y esperamos que no se vuelvan a repetir este tipo de acciones ni en nuestro estadio ni en ningún otro campo de nuestro fútbol".

Bravo Atlético :spitze:
 
Jetzt hat Real Madrid schon 6 Punkte Vorsprung auf Barcelona, die in Getafe schon wieder gepatzt haben, das gab es in den letzten Jahren nicht so häufig. Damit stehen sie im clasico in Madrid in zwei Wochen schon mächtig unter Druck, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen.
 

McCoy

Miguel
:frown:

wenn das so weiter geht, steht bald halb europa in flammen...lange werden das die einzelnen völker nicht mehr mitmachen...
 
Nach dem Remis von Madrid in Villarreal sind's jetzt "nur" noch sechs Punkte Vorsprung, dazu kommt noch der clasico in Barcelona - das kann doch noch mal spannend werden.
 
Oben