Primera División (La Liga) Saison 2023/24

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Barca und Real verlieren beide an einem Spieltag. Das kommt auch nicht allzu häufig vor. :suspekt:

Die Auswärtsspiele in Sevilla haben es aber immer in sich.
 

He-Spanol

La Furia Española
Dembele rettet Barca ein Remis kurz vor Schluss bei Atletico. Ausgerechnet ''Enfant terrible'' Dembele.

Werft mal einen Blick auf die Tabelle! Sevilla neuer Tabellenführer! Dahinter Barca, Atleti und DA! Die trennen nur 3 Punkte! Real auf Platz 6 mit passenden 6 pPunkten Rückstand. Die spannendste Liga in Europa! Auch eine Ausnahme!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Real liegt schon wieder zurück...

Diesmal Zuhause gegen San Sebastian...0:1...nach 55 Minuten...
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Atletico fährt auch immer so Duselsiege ein. Klar schlechter und dann so ein Ding von Griezmann. Die sind für mich wirklich ein Phänomen. Irgendwie hält sie Simeone immer auf Kurs.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute Abend ist es wieder soweit. Nicht verpassen!

430143_758440.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Oha. Das Endergebnis ist heftig für Real. Hatten genug Chancen selbst in Führung zu gehen. Aber Barcelona abgebrühter vor dem Tor.
 
Oben