Primera División (La Liga) Saison 2023/24

Messidona

The Worlds Greatest
Was war da in der Schlussphase los? Gleich 2 Rote Karten?
Araujo der eine Viertelstunde vorher einegwechselt worden ist hat zupfte Chicarito ganz kurz und leicht am Trikot. Dumm daran war das er letzter Mann war. Und wer Lahoz kennt weiß wie schnell der mit den Karten bei der Hand ist.
Nach der roten Karte für Jungspund Araujo gab es eine Spielertraube von Barca und Dembele soll zu Lahoz gesagt haben ""Sehr schlecht, du bist sehr schlecht". Darauf zeigte Lahoz Dembele sofort Rot.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Valverde verzichtet auf Dembélé

Bei den vergangenen zwei Ligaspielen stand Ousmane Dembélé dem FC Barcelona wegen einer Rot-Sperre nicht zur Verfügung. Heute gegen UD Levante (16 Uhr) könnte der Ex-Dortmunder eigentlich wieder mitmischen. Coach Ernesto Valverde hat den 22-Jährigen allerdings nicht in den Kader berufen. Laut spanischen Medien sind „technische Gründe“ ursächlich. Was auch immer das bedeuten mag. Womöglich glühte wieder einmal die Playstation im Hause Dembélé?
FT.com
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
"Messi erzielt in La Liga bei zehn Versuchen vier Tore per Freistoß, macht eine Erfolgsquote von 40%. ManUnited bekam in der Premier League derweil sechs Elfmeter zugesprochen, verwandelte allerdings nur zwei – Erfolgsquote: 33,3%."
 

Señor_Pacho

Mitglied
Heute 21 uhr: Atlético Madrid - Barcelona :spitze:

262351814508bb69e85880430e11904c0d5223242885a569d771dd3144846ce0b486711a.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spanien im Clásico-Fieber

Der FC Barcelona empfängt am heutigen Abend um 20 Uhr Real Madrid zum Spitzenduell in La Liga. Einen besseren Zeitpunkt für den verschobenen Clásico könnte es wohl nicht geben, da beide Kontrahenten punktgleich an der Tabellenspitze stehen. Das weiß auch die ‚Mundo Deportivo‘ und titelt: „Mehr als nur ein Clásico“. Die ‚Marca‘ schreibt erst bescheiden „es ist nur ein Spiel“, nur um im Satz danach doch draufzulegen: „Aber es ist das größte Spiel der Welt“. Auch die ‚as‘ bedient sich der Formulierung und titelt: „Es ist nur Fussball…aber wir lieben ihn“. Einzig die ‚Sport‘ legt sich auf einen Favoriten fest und schreibt: „Gewinnt Barcelona, gewinnt der Fußball“.
FT.com
 
Oben