Prva HNL 2007/2008

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mirko Jozić verlässt Dinamo Zagreb. Er war Chef der Nachwuchsabteilung. Aber anscheinend hat er Zwist mit der Klubführung gehabt weil ein paar seiner Forderungen nicht umgesetzt wurden. Nun hat er die Konsequenz daraus gezogen und verlässt den Verein.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
25. Spieltag

Torreicher Spieltag in der HNL. Besonders Hajduk, Dinamo und Slaven Belupo taten sich hervor. Hajduk schickte Inter gleich mit 7 Toren nach Hause. Damit hat Inter gegen Hajduk in dieser Saison bereits 21 Treffer kassiert. :eek:

Slaven Belupo reichten 15 Minuten um Međimurje mit 4 Toren nach Hause zu schicken. Alle Tore fielen in der Schlussviertelstunde.

Dinamo überzeugte vor gerade mal 300 Zuschauern gegen Šibenik. Die BBB gingen nicht zum Spiel weil ihnen ein Transparent verboten worden war.

Želimir Terkeš ist jetzt alleiniger führender in der Torschützenliste. Gegen Osijek gelang ihm sein 16. Saisontor während Hajduks Kalinić leer ausging. Dennoch reichte es für Zadar nur zu einem 1:1 gegen Osijek.

Zagreb bleibt auch im 7. Spiel in Folge ungeschlagen. Diesmal konnte man sogar einen 0:2 Rückstand aufholen.

Rijeka hingegen konnte wieder nicht gewinnen und ist jetzt nur noch Vierter. Mit dem Unentschieden war man sogar noch gut bedient. Varteks führte bis zur 84. Minute mit 2:0, aber dann netzte Sharbini zweimal innerhalb von zwei Minuten ein.

Hajduk – Inter 7:2
1:0 Florin Cernat (7.)
2:0 Ante Rukavina (11.)
3:0 Goran Rubil (17.)
4:0 Florin Cernat (28.)
4:1 Davor Kukec (44.)
5:1 Srđan Andrić (52.)
6:1 Boris Živković (63.)
6:2 Davor Kukec (82.)
7:2 Drago Gabrić (90.)

Zadar – Osijek 1:1
1:0 Želimir Terkeš (37.)
1:1 Tomislav Višević (67.)

Cibalia – Zagreb 2:2
1:0 Mario Dodik (7.)
2:0 Mario Dodik (13.)
2:1 Ivan Parlov (40.)
2:2 Marko Kartelo (63.)

Rijeka – Varteks 2:2
0:1 - Miljenko Mumlek (64.)
0:2 - Goran Mujanović (81.)
1:2 - Anas Sharbini (83.)
2:2 - Anas Sharbini (86.)

Slaven Belupo – Međimurje 4:0
1:0 - Asim Šehić (75.)
2:0 - Mateas Delić (84.)
3:0 - Stjepan Poljak (89.-11m)
4:0 - Asim Šehić (90.+4)

Dinamo – Šibenik 5:1
1:0 - Boško Balaban (18.)
1:1 - Frane Vitaić (25.)
2:1 - Luka Modrić (39.)
3:1 - Josip Tadić (41.)
4:1 - Dino Drpić (58.)
5:1 - Luka Modrić (76.-11m)

1 Dinamo 20 2 3 +45 62
2 Hajduk 12 7 6 +16 43
3 Slaven Belupo 13 4 8 +15 43
4 Rijeka 11 9 5 +12 42
5 Osijek 10 6 9 +3 36
6 Zadar 10 6 9 +1 36
7 Zagreb 7 9 9 +3 30
8 Cibalia 8 6 11 -8 30
9 Varteks 8 5 12 -7 29
10 Šibenik 6 9 10 -18 27
11 Inter Zaprešić 6 6 13 -28 24
12 Međimurje 2 5 18 -34 11
 
es sollte 4 transparente ins stadion genommen in gedenken an den eine woche zuvor ermorderten franje despic. der erstochen worden ist.

die polizei hat die spruchbänder verboten, daraufhin ist man nicht zum spiel gegangen.

sein bruder der wegen dieser sache i u-haft ist weil er wegen der prügelei im park wo dieser tod zu stande kam mitbeschuldigt wurde durfte nicht mal zur beerdigung obwohl eine freigabe vom gericht vorlag, doch die polizei ihn nicht gelassen hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
War der Mitglied der BBB? Also der Ermordete. Hab das ganze nicht wirklich verfolgt und nur mitbekommen dass er im Park erstochen wurde.

P.S.: Willst du deine Sig nicht mal anpassen? Die EM 2012 ist ja jetzt in Polen/Ukraine :zwinker3:
 
ja war ein mitglied. ne die boykotiere ich auch dort :) hehe

wurde von ein gruppe punks niedergestochen, der mörder hat sich auch schon gestellt die anderen sitzen trotzdem noch in u-haft. naja unser polizeisystem halt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
26. Spieltag

Die Serien gehen weiter. Rijeka kann überhaupt nicht mehr gewinnen, Hajduk kann Međimurje einfach nicht schlagen und Dinamo kann Varteks nicht besiegen. Rijeka verlor bereits am Freitag gegen Inter und ist zwar weiterhin Vierter, hat aber nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Zadar und Osijek die beide gewinnen konnten und einen wesentlich besseren Eindruck machen als Rijeka.

Hajduk konnte diese Saison noch nicht gegen den Tabellenletzten Međimurje gewinnen und dabei bleibt es. Trotz einer 2:0 Führung sprang am Ende nur ein Unentschieden raus. Man bleibt dennoch Zweiter da Slaven Belupo gegen Osijek verlor.

Dinamo hat bereits zweimal in dieser Saison gegen Varteks verloren. Diesmal holte man wenigstens ein Unentschieden. Varteks bestätigte wieder seine sehr gute Form und man darf gespannt sein ob sie noch nen Sprung nach oben machen.

Inter Zaprešić - Rijeka 2:1
1:0 Davor Kukec (24.)
2:0 Bernard Gulić - 11m (30.)
2:1 Nikola Šafarić (56.)

Međimurje - Hajduk 2:2
0:1 Nikola Kalinić (12.)
0:2 Florin Cernat (31.)
1:2 Eliomar dos Santos (60.)
2:2 Mario Darmopil (67.)

Zadar - Cibalia 1:0
1:0 Ante Mitrović (79.)

Šibenik - Zagreb 0:2
0:1 Marko Kartelo (10.)
0:2 Marin Oršulić (88.)

Osijek - Slaven Belupo 1:0
1:0 Karlo Primorac (48.)

Varteks - Dinamo 1:1
0:1 Boško Balaban (30.)
1:1 Enes Novinić (81.)

1 Dinamo 20 3 3 +45 63
2 Hajduk 12 8 6 +16 44
3 Slaven Belupo 13 4 9 +14 43
4 Rijeka 11 9 6 +11 42
5 Osijek 11 6 9 +4 39
6 Zadar 11 6 9 +2 39
7 Zagreb 8 9 9 +5 33
8 Varteks 8 6 12 -7 30
9 Cibalia 8 6 12 -9 30
10 Šibenik 6 9 11 -20 27
11 Inter Zaprešić 7 6 13 -27 27
12 Međimurje 2 6 18 -34 12
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hrvoje Ćustić ist in kritischem Zustand! Der Spieler des NK Zadar zog sich am Samstag gegen Cibalia ernsthafte Verletzungen zu als er nach einem Zweikampf gegen die in der Nähe der Auslinie stehende Betonmauer krachte die das Spielfeld von den Zuschauerrängen abgrenzt. Nach der ersten OP sah es noch gut aus für ihn doch gestern verschlechterte sich sein Zustand rapide da sich nach der OP ein Ödem bildete.

hcmala.jpg


Hrvoje Ćustić​


EDIT: Er lebt noch! Die Journalisten waren mit seinem Ableben zu vorschnell. Er ist in kritischem Zustand aber noch am Leben. Hoffentlich bleibt das auch so. Hab den Text mal geändert. Unglaublich und ne Riesensauerei was die Journalisten da veranstaltet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrvoje Ćustić ist gestorben! :frown: Der Spieler des NK Zadar zog sich am Samstag gegen Cibalia ernsthafte Verletzungen zu als er nach einem Zweikampf gegen die in der Nähe der Auslinie stehende Betonmauer krachte die das Spielfeld von den Zuschauerrängen abgrenzt. Nach der ersten OP sah es noch gut aus für ihn doch gestern verschlechterte sich sein Zustand rapide und er erlag seinen Kopfverletzungen da sich nach der OP ein Ödem bildete. Möge er in Frieden ruhen.

hcmala.jpg


Hrvoje Ćustić (21. Oktober 1983 - 3. April 2008)​

:eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Boah! Ich könnt grad kotzen. :schimpf: :schimpf: :schimpf: Diverse Seiten hatten die Nachricht schon aufgeführt, aber anscheinend nur um unter den ersten zu sein die das gemeldet haben. Hrvoje Ćustić ist nämlich noch am Leben, auch wenn sein Zustand kritisch ist. Aber auf jeden Fall lebt er noch. Ich hab grad echt sooooooooooo nen Hals. Sind sich die Journalisten denn gar keiner Verpflichtungen mehr bewusst? Auf jeden Fall bin ich froh dass Hrvoje Ćustić doch noch am Leben ist. Ich hoffe das bleibt auch so.
 
Boah! Ich könnt grad kotzen. :schimpf: :schimpf: :schimpf: Diverse Seiten hatten die Nachricht schon aufgeführt, aber anscheinend nur um unter den ersten zu sein die das gemeldet haben. Hrvoje Ćustić ist nämlich noch am Leben, auch wenn sein Zustand kritisch ist. Aber auf jeden Fall lebt er noch. Ich hab grad echt sooooooooooo nen Hals. Sind sich die Journalisten denn gar keiner Verpflichtungen mehr bewusst? Auf jeden Fall bin ich froh dass Hrvoje Ćustić doch noch am Leben ist. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich wiederhole mich nicht gern,aber :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Leider ist Hrvoje Ćustić nun doch verstorben. :frown: Wie die Ärzte um 13 Uhr bestätigten erlag er im Laufe des Tages seinen Kopfverletzungen. Möge er in Frieden ruhen.

hcmala.jpg


Hrvoje Ćustić (21. Oktober 1983 - 3. April 2008)​
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aufgrund des Todes von Hrvoje Ćustić wurden alle Spiele der 1. HNL und der 1. HNL Juniorenliga am Wochenende abgesagt. Die Spiele der Profis werden am 30. April nachgeholt. Wann die Junioren ihre Spiele nachholen steht noch nicht fest.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Habs grad gelesen...mehr als tragisch :frown:
Eigentlich unglaublich dass 3 Meter vom Spielfeldrand ne Betonmauer stehen darf, auch wenn es natürlich sehr unglücklich war dass er genau so draufgeknallt ist. Es gab auch schon Pläne die den Abbruch vorsahen usw. Aber aufgrund des Amtsschimmels durften die Arbeiten bisher leider nicht ausgeführt werden. Jetzt ist es bereits zu spät. :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Opet će svanuti nova jutra
Opet će doći novo sutra
Opet će Sunce pokazat svoj sjaj
Dat će znak da si stigao u raj
Opet će neki novi dječaci
Igrat se loptom, tko dalje baci
Opet će netko poželit da zna
Kako izgleda pobjeda...
A onda će netko sjetit se tebe
Srce odjednom će počet da zebe
Jer tebe nema da postigneš gol
Nama na ranu si nanio sol
Srce se steže, sve više pati
Zašto te uze, Bog će ga znati
Al znaj da peče, znaj da boli
Hrvoje,anđele: ZADAR TE VOLI !
posted by errol @ Sportnet.hr Forum: Hrvoje Æustiæ !!
 
Oben