PSG Aufstellung mit Neymar

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Ich habe beim Stöbern auf Sport1 gerade eine Aufstellungsvariante von Paris mit Neymar im Kader gesehen. Leute, die haben echt eine Krachermannschaft. Ich glaube in den nächsten Jahren werden die ein gewaltiges Wort mitreden wenn es um die CL-Krone geht.

Schaut mal:

572306c3-795f-11e7-b3ce-f80f41fc6a62
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dani Alves ist ja auch zu PSG gewechselt, stimmt. Desweiteren befinden sich mit Marquinhos, Motta, Lucas und Thiago Silva noch vier weitere Landsleute von Neymar im Team. Das war ganz sicher auch ein weiterer Beweggrund zu PSG zu wechseln. Das Team liest sich wirklich verdammt stark an. Ich hoffe mal für Draxler, dass er sich einen Platz in der Startelf sichern wird können. Das wäre schon alleine im Hinblick auf die WM 2018 sehr wichtig.
 
Oben