Puerta in kritischem Zustand

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Laut Al Jazeera Sport will der FC Sevilla das morgige CL Spiel absagen, da man in den nächsten entscheidenden 24-48 Stunden bei Puerta bleiben will...
Das Spiel ist doch heute. Die Üfa hat eine Verlegung (auf Antrag der Athener) abgelehnt.

Nyon (dpa) - Das Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen AEK Athen und dem FC Sevilla soll trotz der verheerenden Waldbrände in Griechenland wie geplant am 28. August stattfinden. Dies entschied der europäische Fußball-Verband UEFA.

Im Gedenken an die Opfer der Waldbrände wird vor Spielbeginn eine Schweigeminute eingelegt, die Fahnen werden auf halbmast gesetzt. Der griechische Verband hatte am vergangenen Wochenende alle Spiele der ersten Liga abgesetzt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Schade um einen so jungen, talentierten Spieler und natürlich den Menschen, Antonio Puerta. Wenn man überlegt, dass er grade mal 22 war :frown:

Die UEFA sollte hier mal auf ihre verdammte Auslosung schei... Da hat ein Spieler sein Leben verloren und die machen sich Gedanken um so etwas, ist doch lächerlich. Da beste wäre, wenn Sevilla und Athen einfach nicht auflaufen - so bringt das Spiel doch niemandem etwas.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Spiel wurde abgesagt, findet am neachsten Montag statt, auf Antrag von Sevillia, auch am Supercup sowie am naechsten spanischen Spieltag wird Sevilia nicht auflaufen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Spiel wurde abgesagt, findet am neachsten Montag statt, auf Antrag von Sevillia, auch am Supercup sowie am naechsten spanischen Spieltag wird Sevilia nicht auflaufen.

Immerhin etwas. Für alle Beteiligten wohl klar die bessere Variante - ich wüsste sonst nicht wie man ordentlich Fußball spielen soll, wenn nur wenige Stunden vorher ein guter Freund und Mannschaftskamerad verstorben ist...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und was war jetzt plötzlich Auschlag gebend? :suspekt:
Nicht das ich es nicht befürworte, aber irgendwie würde mich das jetzt schon interessieren
Wahrscheinlich der Tod von Puerta. Vorher hat er ja noch gelebt und da dachte sich die UEFA wahrscheinlich: "Passt schon." Jetzt ist er ja leider verstorben. Aber komisch ist das ganze dann schon. In den Bränden in Griechenland sind ja auch Leute ums Leben gekommen und da wollte man dem Antrag der Griechen nicht stattgeben. Naja, letztlich die richtige Entscheidung wenn auch erst im zweiten Anlauf.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Und was war jetzt plötzlich Auschlag gebend? :suspekt:
Nicht das ich es nicht befürworte, aber irgendwie würde mich das jetzt schon interessieren
der Tod von Puerta. Aber bestimmt im Hintergrung auch das Gesuch der Griechen. AUch wenn ich schon jetzt aus griechischer Seite hoere "unsere Toten sind einer Verschiebung nicht wert", was natuerlich Schwachsinn ist....hier triff es die Mannschaft direkt.
 
Wahrscheinlich der Tod von Puerta. Vorher hat er ja noch gelebt und da dachte sich die UEFA wahrscheinlich: "Passt schon." Jetzt ist er ja leider verstorben. Aber komisch ist das ganze dann schon. In den Bränden in Griechenland sind ja auch Leute ums Leben gekommen und da wollte man dem Antrag der Griechen nicht stattgeben. Naja, letztlich die richtige Entscheidung wenn auch erst im zweiten Anlauf.

Ein Beigeschmack bleibt aber mal wieder.
Was passiert jetzt mit der Auslosung?
 
Oben