Quaresma schlechtester Profi

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stürmer Ricardo Quaresma startet für Inter Mailand mit ambitionierten Zielen in die Saison, träumte vom Goldenen Ball als bester Spieler und landete ganz hart. Denn bei der des RAI-Senders Radio2 belegte er Platz eins bei der Wahl zur „Goldenen Mülltonne“ – der „Auszeichnung“ als schlechtester Spieler der Serie A.

(tp) Mailand. Ricardo Quaresma von Inter Mailand ist zum schlechtesten Spieler der italienischen Fußball-Meisterschaft gewählt worden. Der portugiesische Nationalspieler erhielt bei der Abstimmung mehr als 17 Prozent der Stimmen.

Titelverteidiger Adriano Dritter

Zweiter wurde Christian Vieri (Atalanta Bergamo) vor „Titelverteidiger“ Adriano (Inter). Auf den weiteren Plätzen folgten der frühere Milan Star Ronaldo sowie Milans Keeper Nelson Dida und Mailands Neuzugang Andriy Shevchenko.

18 Mio. Euro Flop

Die „Goldene Mülltonne“ ist nicht ein Preis, den sich ein Profi in Italien unbedingt zu Weihnachten wünscht. Allerdings hat es wohl den richtigen getroffen, da Quaresma nach seinem Wechsel von 18 Millionen Euro von Porto zum italienischen Meister nicht überzeugen konnte.

Quelle: goal.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tja, wer hätte das gedacht? Ich nicht! Hätte den Spieler ja selbst gerne bei Bayern gesehen:floet:...

Woran liegt's?

Immerhin ist er ja auch schon bei Barca sang- und klanglos untergegangen.
 

jens

Giovane forever!
Wenn Du mal schaust, wie viele Inter-Spieler es da erwischt wird klar, warum die international nichts zustande bringen.
Eigentlich sind die letzten 4 Titelträger alle Inter-Spieler gewesen.
 

r9naldo

lügen ist حر&
der braucht noch zeit um sich einzugewöhnen :mahnen:

davon abgesehen, darfst du im italien forum garkeine threads aufmachen!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schon, jens. ABER...bei einem Spieler von der Qualität eines Quaresma (was hat der in Porto...und gerade in der CL...gezaubert!) verwundert mich das schon sehr.
Gut möglich, dass er einer der Spieler ist, die - um ihre Qualitäten abrufen zu können - ein vertrautes Umfeld brauchen.

Prinz Poldi lässt grüßen...
 

r9naldo

lügen ist حر&
was hat das mit der unterschiedliche nspielweise zu tun? henry hat auch schon reichlich wasweißich-erfahrung sammeln dürfen und im ersten jahr in barcelona lief es nicht gerade super
 
M

MagicoMilan

Guest
wusste ichs doch il Gran Bidone...Quaresma schlimmer als unser ex Oliveira :lachtot: :024: die „Goldene Mülltonne“ das hat Oliveira aber nicht bekommen :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
"c'è aria di bidone nell'aria" :lachtot:
ich oute mich hiermit als Fan der Sendung 'Catersport' und dessen 3 Moderatoren, die eben auch die Wahl zum "Bidone d'oro" (Goldene Mülltonne) organisieren.

Wenn ich am Spieltag Zuhause bin is die Sendung immer ein Pflichttermin :spitze:
 
Schon, jens. ABER...bei einem Spieler von der Qualität eines Quaresma (was hat der in Porto...und gerade in der CL...gezaubert!)

Ein jeder der total arrogant und mannschaftsundienlich ein paar 1 gg. 1 Situationen gewinnt, ist auf einmal ein qualitativer Spieler oder was?!
Meiner Ansicht nach fehlt es ihm im Köfpchen. Spielverständnis und dergleichen.
Rein fußballerisch sicher nícht schlecht aber ansonsten .....
 
M

MagicoMilan

Guest
Die "Goldene Mülltonne 2009"...The WINNER IS????




Look :eek:

Look :eek:


look :eek:


Rekord :spitze:


Quaresma wer sonst?! :lachtot:
 
T

Tuko_69

Guest
Tja, wer hätte das gedacht? Ich nicht! Hätte den Spieler ja selbst gerne bei Bayern gesehen:floet:...

Woran liegt's?

Immerhin ist er ja auch schon bei Barca sang- und klanglos untergegangen.
Das hätte ich ehrlich gesagt auch nie und nimmer geglaubt. Besonders wenn ich seine Zeit bei Porto bedenke. Was mich jedoch noch mehr nachdenklich stimmt ist das gerade Mourinho, sein Landsmann also, ihn unbedingt haben wollte und Inter nur deshalb diesen teuren Transfer ermöglichte.
 
M

MagicoMilan

Guest
Das hätte ich ehrlich gesagt auch nie und nimmer geglaubt. Besonders wenn ich seine Zeit bei Porto bedenke. Was mich jedoch noch mehr nachdenklich stimmt ist das gerade Mourinho, sein Landsmann also, ihn unbedingt haben wollte und Inter nur deshalb diesen teuren Transfer ermöglichte.
Das ist wirklich ein jammer soviel geld und jetzt denken sie ihn zu Verkaufen!
Das wird nicht leicht das spricht sich rum und keiner möchte sein geld verschwenden :zwinker3:
 
Oben