Rapid Wien ist österreichischer Meister

Peppone

AUSTROITALO
Rapid Wien wurde eben in dieser Minute offiziell österreichischer Fußballmeister,durch das 4:1 gestern gegen SW Bregenz und dem heutigen 1:1 Remis der Wiener Austria gegen Pasching ist der wienerische Vorstadtklub uneinholbar Meister... :frown:
Gratulation! :suspekt:
Das wars dann wohl wieder einmal mit einem österreichischen Klub in der CL :schimpf:
 
Peppone schrieb:
Das wars dann wohl wieder einmal mit einem österreichischen Klub in der CL :schimpf:

Als obs die Austria es in der CL besser machen würde. :frown: Nur weil sie in diesem Jahr im UEFA-Cup erfolgreich war, heißt es nochlange nicht, das die Austria jeden Gegner in der CL-Quali abschießenm würde und Rapid gegen jeden Gegner in der CL-Quali total untergehen würde. Das ist erbärmlich, so was :frown:

Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, RAPID!! :spitze: :laola: :hurra: :respekt: :danke:
 

Pasculli

Choleriker
achja..für die österreichische fussballfraktion emphele ich mal diese seite hier..

www.austriansoccerboard.com

also nicht das mich die österreicher stören wuerden...aber vielleicht kann man sich dort ja mit gleichgesinnten besser austauschen :floet:

saluti..
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und wieso geht die italienische Franktion dann nicht in ein ital. Forum? :floet:


Oh ne die Hütteldorfer. Da kriegt man doch das :kotzer: :kotzer:
 
Pasculli schrieb:
achja..für die österreichische fussballfraktion emphele ich mal diese seite hier..

www.austriansoccerboard.com

also nicht das mich die österreicher stören wuerden...aber vielleicht kann man sich dort ja mit gleichgesinnten besser austauschen :floet:

saluti..

danke für diese seite. aber ich(nicht nur ich) werde in zukunft hier bei fanlager.de regelmäßig über den österreichischen fußball berichten.. obs dich stört oder nicht :mahnen:
 

Pasculli

Choleriker
vorarlberger schrieb:
danke für diese seite. aber ich(nicht nur ich) werde in zukunft hier bei fanlager.de regelmäßig über den österreichischen fußball berichten.. obs dich stört oder nicht :mahnen:

mich störts nicht,ganz im gegenteil...wollte euch ja nur einen gefallen tun..
:frown:
 

ce_football

Pro Simpsons
Zur Meisterschaft der Rapid habe ich nur das hier bezutragen :spitze: :lachtot: :zwinker3:

Nein, nein, herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, obwohl ich es mit Blick auf die nächste Saison mit Peppone halte...
 

Flash

Bienenkönigin
Glückwunsch an Hicke und die Grün-Weißen. Auch ein blindes Huhn findet halt mal ein Korn.... :floet:
Pasculli schrieb:
achja..für die österreichische fussballfraktion emphele ich mal diese seite hier..

www.austriansoccerboard.com

also nicht das mich die österreicher stören wuerden...aber vielleicht kann man sich dort ja mit gleichgesinnten besser austauschen :floet:

saluti..
eigentlich gefällts mir hier ganz gut, wenn nur die vielen Italiener nicht wären... :floet:

Wobei die Berichte über die österr. Liga noch mehr werden in Zukunft. :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Pasculli schrieb:
Das hab ich jetzt doch glatt überlesen..
:floet:
dann halt nochmal.

eigentlich gefällts mir hier ganz gut, wenn nur die vielen Italiener nicht wären... :zwinker3:
Pasculli schrieb:
Och nee..bitte nicht..

:zwinker3: :bussi:
Na was glaubst du was ich alles schreiben werde wenn meine Salzburger dank Red Bull nach und nach Flügel bekommen. :zwinker3:
 

Peppone

AUSTROITALO
ce_football schrieb:
Zur Meisterschaft der Rapid habe ich nur das hier bezutragen :spitze: :lachtot: :zwinker3:

Nein, nein, herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, obwohl ich es mit Blick auf die nächste Saison mit Peppone halte...
@vorarlberger und andere grünlinge: Geht mal auf diesen Link von ce_football und dreht den Ton gaaanz lauft auf.... :floet:

Und obwohl Rapid Meister ist,wird es immer heissen:klick hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Rapid ist Meister ... jetzt weiss ich auch warum "so viele" (ne handvoll :024: ) hupende Fahrzeuge vorbeigefahren sind und irgendwelche betrunkenen Köpfe mit grünen Fahnen aus den Fenstern gröhlten.

:024:
 
Tricoli schrieb:
Rapid ist Meister ... jetzt weiss ich auch warum "so viele" (ne handvoll :024: ) hupende Fahrzeuge vorbeigefahren sind und irgendwelche betrunkenen Köpfe mit grünen Fahnen aus den Fenstern gröhlten.

:024:

Na ja, wenigstens kommen bei den Rapid-Spielen nicht 4000 Zuschauer, was für ein großer Wiener Verein schon sehr blamabel ist(ich sage großer Wiener Verein, denn bei meinem Bregenz kommen ja auch nur 2000) Bei Rapid kamen im Schnitt 13000 :mahnen:
 
Oben