Rassismus-Skandal in Italien

ConJulio

Nur der BVB!!!
AngryMonkeySalad schrieb:
Rassismus hat es gegeben, gibt es heutzutage, und wird es auch in Zukunft geben. Wer glaubt Rassismus ausrotten zu koennen lebt in einer Traumwelt.

Oder nimmt einfach alles für gegeben, ergibt sich seinem Schicksal und zieht sich die Larry King Show rein.

Solche Aktionen spiegeln eben den Bildungsstand des durchschnittlichen Fussball "fans" wieder. Was soll man auch schon von solchen Menschen erwarten die sich auf der Anfahrt zum Spiel mit einem Kasten Bier in's Zugabteil setzen und sich gnadenlos die Hucke zubrennen?

Man, ey - musst Du eigentlich als Ami jedes Klischee bedienen. Unglaublich.



PS Zoro's Reaktion war die einzig richtige. Na ja, fast. An seiner Selle waere ich nicht zurueckgekehrt...


Doch zurückzukehren war sehr gut. Er hat darauf aufmerksam gemacht und sich dann nicht verpisst. Respekt. Klar, die Interspieler habe ich nicht vergessen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
DisasterArea schrieb:
Gerade daher kommt ja meine Behauptung, Du Illuminierter !!!...

Ist aber kein Wunder...
Nicht umsonst kommst Du aus einem Land welches so gerne über Integration redet aber Rassismus als eine seiner geschichtlichen Grundlagen hat.


Ebenso wie Spanien, China, Italien, Frankreicht und so weiter und so weiter :bussi:

Nicht einfach wie ein angeschossener Hund wild um sich beissen :frown: :zwinker3:
 
ConJulio schrieb:
Ebenso wie Spanien, China, Italien, Frankreicht und so weiter und so weiter :bussi:

Nicht einfach wie ein angeschossener Hund wild um sich beissen :frown: :zwinker3:

Geh mir net auf die Eier....¿wo sage ich denn daß dies nicht der Fall wÄre?

Es geht hier nicht um irgendetwas leugnen, sondern um das pharisäische Geschwätz in diesem Forum.....

Nicht weil ich mich angesprochen fühle....sondern schlicht und einfach weil mir diese scheinheilige Art auf den Sack geht....


Saludos...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
DisasterArea schrieb:
Geh mir net auf die Eier....¿wo sage ich denn daß dies nicht der Fall wÄre?

Es geht hier nicht um irgendetwas leugnen, sondern um das pharisäische Geschwätz in diesem Forum.....

Nicht weil ich mich angesprochen fühle....sondern schlicht und einfach weil mir diese scheinheilige Art auf den Sack geht....


Saludos...


Na dann......... :zwinker3:
 
Also was da in Messina abgelaufen war, ist sehr schade. Die Inter-Fans sind schon häufiger durch ihr Verhalten unangenehm aufgefallen. Echt sehr schade, dass der Rassismus im italienischen Fußball immer wieder durch eine solche abstrakte Art durchgeführt wird.

GEGEN RASSISMUS
 
Fabregas schrieb:
Also was da in Messina abgelaufen war, ist sehr schade. Die Inter-Fans sind schon häufiger durch ihr Verhalten unangenehm aufgefallen. Echt sehr schade, dass der Rassismus im italienischen Fußball immer wieder durch eine solche abstrakte Art durchgeführt wird.

GEGEN RASSISMUS

Willkommen im Forum, lieber Fabregas....

Nix gegen Cesc....aber Torres ist eine Mega-Schwuchtel !!!....

...und übrigens....gute Mischung an Lieblingsvereinen....FC Proll und AtLoser Madrid passt blendend zusammen... :zwinker3:

Bienvenido al Foro...und auf daß uns niemals die Zeit zum humpen fehlen möge.... :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
serios scho, nur halt inkonsequent wie ein spanier :zahn:

aber diafidis nikkis besuchis vielos andereos :zucken: .... meistenos alleininios seios :frown:
 
@Disaster: Cesc ist mein absoluter Lieblingsspieler !!! Bayern-Fan bin ich schon seit gut 10-12 Jahren. Atlético Madrid Fan seit 4 Jahren. Einmal in Madrid gewesen, und schon absoluter Fan von den rot-weißen. Ich weiß nicht, aber ich kann mir das nicht vorstellen, Fan der Blancos (Real Madrid zu sein).
Torres trifft momentan kein Scheunentor bei Atlético !!!
In der Nationalmannschaft trifft er.

Ich hoffe mal, dass er demnächst auch mal wieder für uns trifft.
 
Fabregas schrieb:
@Disaster: Cesc ist mein absoluter Lieblingsspieler !!! Bayern-Fan bin ich schon seit gut 10-12 Jahren. Atlético Madrid Fan seit 4 Jahren. Einmal in Madrid gewesen, und schon absoluter Fan von den rot-weißen. Ich weiß nicht, aber ich kann mir das nicht vorstellen, Fan der Blancos (Real Madrid zu sein).
Torres trifft momentan kein Scheunentor bei Atlético !!!
In der Nationalmannschaft trifft er.

Ich hoffe mal, dass er demnächst auch mal wieder für uns trifft.

So sei es....Es muss in diesem Leben sowieso von Allem etwas geben... :zwinker3:

Nun haben wir auch noch einen Colchonero hier !!!....

Bienvenido al Foro / Willkommen zum Forum...

Saludos/Grüsse
 
Oben