Real greift mit schmutzigen Tricks nach Kaká

M

MagicoMilan

Guest
die deppen in der AS redaktion haben wohl depressionen bekommen weil kaka nicht zu ihnen möchte...sie greifen immer tiefer in die Kakaaaaaa :lachtot: :lachtot:
 
J

Juventino1985

Guest
Die Geschichte ist nicht mehr ganz neu! Ist doch schon eine Woche alt wenn nicht älter.....
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Strafen für Zeitungsartikel :suspekt:
Die Anschuldigungen sind mehr als gewagt und größtenteils pure Spekulation. Die eine Zeitung schreibt von Interviews in denen er seinen Verbleib zusichert, dann heisst es woanders wieder, dass er wechselt. Der typische Medienrummel eben.

Am Ende bleibt nur abzuwarten, wo Kaka in den kommenden Jahren spielt, da muss man nicht gleich ein Fass aufmachen wenn irgendeine Zeitung wieder mal mit einer dummen Geschichte anfängt.
 
J

Juventino1985

Guest
Zum Thema: Offensichtlich muss sich Real Madrid einreden, dass der Spieler umbedingt zu ihnen will um einen persönlichen Egotrip zu befriedigen. Sie sollten sich schön langsam um andere Stars bemühen, womöglich um Iniesta :lachtot:
 
R

Raulista

Guest
Schmutzige Tricks von Real? und ich dachte supi-dupi-Caca will unbedingt zu Real :schmoll2:

Aber er kommt, ob er will oder nicht... bald erhöhen wir auf 104 Milliarden Euronen !! :mahnen:
 
da warten wir erstmal ab amigo... was kaka machen

evtl. geht er mit 29 oder 30 nach real aber okey das kann er ja machen da haben wir bestimmt wieder einen neuen kaka
wenn das geld dann passt ist das denk ich kein ding führ ac...
naja mal abwarten


mfg
 
da warten wir erstmal ab amigo... was kaka machen

evtl. geht er mit 29 oder 30 nach real aber okey das kann er ja machen da haben wir bestimmt wieder einen neuen kaka
wenn das geld dann passt ist das denk ich kein ding führ ac...
naja mal abwarten


mfg

o___O Kaka, wird NIE zu Real gehen, sowas verbietet einem doch der eigene Stolz wenn man halbwegs normal im Kopf ist...

Außerdem glaube ich kaum, dass sich auf die schnelle mal eine neuer Kaka findet :hammer:
 
Macht Euch doch nicht ins Hemd....
Dieses Kaka-Theater langweilt mich schon :gaehn:

Jetzt wird er nicht gehen...
aber vielleicht übernächste Saison...
Er hat doch alles für Milan gegeben und holte Titel...
Falls er mal gehen möchte und wir dafür Geld kassieren, dann
soll er doch irgendwann mal.
Wir können nicht jeden Spieler überreden bis 40 bei uns zu bleiben.
Und wenn wir es verschlafen schon präventiv einen für seine
Position zu haben, dann sind wir selber Schuld, weil wir in Dingen
Kadernachrüstung für die Zukunft wirklich NULL tun!!!

Saluti
 
Und wenn wir es verschlafen schon präventiv einen für seine Position zu haben, dann sind wir selber Schuld, weil wir in Dingen
Kadernachrüstung für die Zukunft wirklich NULL tun!!!

was mit gourcuff und Mitja Novinic? :mahnen: die sind doch vielversprechend(kann man bei novinic zwar noch nicht genau sagen, aber is doch immerhin ein lichtblick), und vlt kommt ja auch noch pato...
also nicht den kopf in den sand stecken, grad in der jugendforschung wird ja schon was getan, sonst hätte man wahrscheinlich auch nie kaka gekriegt ...
 
Oben