Real Madrid 2007/2008 - despide al campeón

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tricoli

rossonero e ferrarista
Real Madrid 2007/2008 - Saluda al campeón (II)

Der andre Thread wurde geschlossen wegen der 1.000er Grenze.

Auf Wunsch von Raulista mit neuem Threadtitel :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
ach mein gott hat gestern rm verloren ? :eek: :eek:
wer andere eine grube gräbt ..fällt stets selber rein-----> :fress: --->Forza Roma---> rm ist zu knacken---> wenn nicht JETZT wann dann ? :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Tu das mal schleunigst wieder zurückändern....sonst komme ich mal nach Austria und trete Dir Pippo mal ganz feste in Deinen Dicken Berlusculo....

...obwohl.....

Bestimmt gefällt Dir das sogar !!! :floet: :zwinker3:
das "Saluda al campeón" müsst ihr euch mit den nächsten ligaleistungen erst wieder verdienen :zwinker3: :floet: :hammer:

Ausserdem solltet ihr (raulista + du) euch mal einigwerden wie der thread heissen soll :lachtot: :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
musst du jeden scheiß ausplaudern? :lachtot: :zwinker3:

außerdem hab ich nie behauptet dass ich die vernascht habe :mahnen:

Stimmt, aber aufgrund der vergnüglichen Stimmung die ich am Telefon wahrgenommen habe, hab ich mir so meine Gedanken gemacht :floet:

Aber hey, besser du wirst der "Don Juan" der ÖBB hier im Fl, als jemand der sich eine "Behandlung" des Aufklärer wünscht :zwinker3:
 
A

aufklärer

Guest
Ich erkläre diesen Thread somit als offiziell Tot für Madridistas. :mahnen:

Ich werde hier nur posten, wenn der Barcelona-Thread in....

"FC Farsalona - Llorones en estado puro"

umgeändert wird..... :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben