Real Madrid-Ein Absturz in vier Akten

Scholli

Fußballgott
zariz schrieb:
...die rote karte für gravesen überzogen...
Roter geht`s nicht! Er kommt von hinten und geht nur auf die Knochen, ohne den Ball auch nur annährend spielen zu können und zu wollen! :suspekt:


der_kalich schrieb:
...Sammelsorium an Handlampen a la Gravesen, Owen, Woodgate und den Altstars...
Hab ich was verpasst?! Ist der Owen schon wieder von der Insel zurück?! :suspekt:
 
@ Kalich....

Belassen wir es bei einer Zariz'schen Antwort:

Halt's maul !!!.....

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

...Zum Rest äußere ich mich nicht....sonst müsste ich es ja Ernst nehmen.... :lachtot:

Saludos....
 
DisasterArea schrieb:
Na denn...
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst...wird der Schwachsinn aus dem S1-Artikel wohl stimmen..... :lachtot: :lachtot:

Es ist doch so, das von Real der Anspruch ist Titel zu gewinnen, wie Bayern, Juve oder Milan.

Wenn einer dieser Mannschaften in einer Zeit von zwei Jahren das nicht gelingt, wird sie in der Presse fertig gemacht, das ist doch bei jeder Spitzenmannschaft so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haas261281 schrieb:
Es ist doch so, das von Real der Anspruch ist Titel zu gewinnen, wie Bayern, Juve oder Milan.

Wenn einer dieser Mannschaften in einer Zeit von zwei Jahren das nicht gelingt, wird sie in der Presse fertig gemacht, das ist doch bei jeder Spitzenmannschaft so.


Danke für die Aufklärung.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

RealSyria

***axis of evil***
der_kalich schrieb:
Was bitte stimmt denn an diesem Artikel ned, Du syrischer Bombenleger?

Meiner Meinung nach wird der Zustand Reals korrekt beschrieben. Fakt ist doch: Das es fuer das Verkaufen von Merchandising noch keine Pokale gibt, wenn das einmal der Fall ist, dann steht auch Mandril wieder richtig gut da...

Hm, im anbetracht der Fairness, die ich neuerdings einmal gerne an den Tag lege, besonders gegenueber so kleinen Losercluebchen wie z.B. Madrid :zahn:

Die Aussage "einem aus vielen Superstars willkürlich zusammengewürfelten Haufen ein Gesicht zu geben," kann man ja wirklich so nicht stehen lassen. Klar, zusammengewuerfelt ohne jegliches System war Real schon immer, aber von Superstars kann man bei diesem Sammelsorium an Handlampen a la Gravesen, Owen, Woodgate und den Altstars aus besseren Tagen wirklich nicht sprechen.


:bruzzel: Aha und das von einemm, der in masafacking Lündün lebt :hammer2:

Bedanke dich beim lieben Gott, das ich gerade voll mit Essen bin und der Syrian Stallion zu müde ist....um zu kämpfen...aber eines das ist dir ja klar:


FC :hump: Bayern!

Medrid :hump: sie alle!


So und verabschiede mich mit einem Zitat von "Longfellow Deeds" :hand: :zwinker3:

"When two opposite points of view are expressed with equal intensity, the truth does not necessarily lie exactly half way between. It is possible for one side simply to be wrong."

P.S. :hump: :hump: :hump: :hump: :hump: :hump: :hump: :hump:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raulista

Guest
Haas261281 schrieb:
Kann sein, das es so ist. Ich kann auch nicht beurteilen, was die Spanische Presse über Real schreibt, aber kann mir nicht vorstellen, das sie in den letzten zwei Jahren positiv über Real geschrieben haben.

Es streitet auch hier keiner ab, dass in Spanien nicht kritisiert wird... aber du bist etwas am Thema vorbei.... in diesem Thread wird ausschliesslich der Schreiber Gaber und S1 thematisiert und die etwas verfrühte Endzeitstimmung... wir haben gerade mal den 10. Spieltag hinter uns gebracht und waren davor Tabellenführer.. ausserdem glaube ich auch nicht dass in Spanien sich irgendjemand die Mühe machen möchte sein Focus auf Mannschaften wie Bayern zu konzentrieren und dann noch in dieser Form...

Ich hoffe Gaber hat schon mitbekommen, dass Ramos immer noch nicht 24 ist :lachtot:

saludos y Hala Medrid :bussi:
 

RealSyria

***axis of evil***
Raulista schrieb:
Ich hoffe Gaber hat schon mitbekommen, dass Ramos immer noch nicht 24 ist :lachtot:

saludos y Hala Medrid :bussi:

:schimpf: Mensch jetzt überforde den kleinen Tomekk nit! :lachtot:

Sergio Ramos ist 24, Raul in Ungnade gefallen und Guti ein Transe.... :stricken:

Sport1 aka we love to entertain you........ :jipii: :hammer2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Ach mit dir kann man nicht diskutieren.
mein lieber scholli (geiles wortspiel... zwei fliegen auf einem streich :lachtot: )... muß ich dir ausnahmsweise recht geben :zwinker3: ... der spanier aus westerwelles feriendomizil ist voll der fcb-kalich was real medrid betrifft :024:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
DisasterArea schrieb:
Danke für die Aufklärung.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:



So lehne Dich nicht zu weit aus dem Fenster mein Herr.
Es ist nunmal Fakt das man seit 2 Jahren keinen Blumenpott mehr gewinnen konnte. Und die eigekauften Stars sich auch teilweise als Flop heraustellten.
Und im Moment sieht die Situation durch die Karten und Verletzungen auch nicht gut aus.
Klar - die Saison ist noch lang aber man muss in dieser Spielzeit auch mal wieder was reissen. Man ist schon auf einem gutem Weg aber bis jetzt auch nicht mehr als das.
Und 3 Jahre ohne Titel sehen echt schlecht aus. Oder kommt dann Osram wieder??? :zwinker3:
Klar ist man finanziell nicht darauf angewiesen immer und immer wieder einen Titel zu gewinnen. Aber irgendwann muss man auch mal wieder einen reissen.

Was mich wundert ist jedoch das der Artikel schon ein paar Tage lang dort so stand bis er hier kommentiert wurde. Man man man. Klar - das was im Grossen und Ganzen da stehr ist inhaltlicher Schwachsinn. Aber in jeder Blödelei steckt ein Funken Wahrheit. :zwinker3:
 
Ist Beckham heute ueberhaupt gesperrt?
Seine rote Karte wurde doch wieder revidiert, da man es interpretierte, als sei es nur eine Weiterfuehrung seiner "Kritik" am Schiri und er dafuer schon die gelbe bekam.

Wenn der groesste Club im Fussball mal ne schwaechere Phase hat ist es doch normal, dass voll drauf rumgehauen wird...wenn Bayern 2 Jahre ohne Titel spielt, werden sie von der Presse auch gut ruuntergemacht. Der Unterschied ist nur, dass Bayern dann nur von der nationalen Presse kritisiert wird aber ein Verein wie Real dann in ganz Europa in den Schlagzeilen steht.

Real wuerde es bestimmt helfen, wenn sie mal einem Trainer selber die Aufgabe geben wuerden seine Spieler auszusuchen. Das kann ja nicht einfach sein, wenn der Praesident immer entscheidet, wer gekauft wird und dann ein halbes Jahr spaeter der Trainer entlassen wird, weil diese Spieler keine Leistung bringen... :suspekt:


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werdna schrieb:
Ist Beckham heute ueberhaupt gesperrt?
Seine rote Karte wurde doch wieder revidiert, da man es interpretierte, als sei es nur eine Weiterfuehrung seiner "Kritik" am Schiri und er dafuer schon die gelbe bekam.
Die Antwort hast du dir doch bereits selbst gegeben. Die Sperre wurde zurückgenommen deshalb ist er nicht gesperrt. Anders würde es auch wenig Sinn ergeben. :suspekt:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Beckham was widely condemned for his actions — but Real’s hotshot lawyers amazingly got him off the hook.

Becks is now clear to play against Deportivo La Coruna tonight.

Real’s troubleshooters argued the midfielder’s clapping should have been treated as part of his initial dissent and not as a separate offence and was neither ‘disrespectful nor sarcastic’.

The Spanish FA caved in to the club’s demands and closed the case after ordering the club pay £40.

Göttlich :lachtot: :lachtot:

Und da lallen manche Real Supps von Benachteiligung usw :lachtot: :lachtot:
 
Vatreni schrieb:
Die Antwort hast du dir doch bereits selbst gegeben. Die Sperre wurde zurückgenommen deshalb ist er nicht gesperrt. Anders würde es auch wenig Sinn ergeben. :suspekt:

Erstens war es eher ne rhetorische Frage und zweitens haette es auch sein koennen, dass er wegen gelben Karten gesperrt ist... :zahn:


mfg Werdna
 
ConJulio schrieb:
So lehne Dich nicht zu weit aus dem Fenster mein Herr.
Es ist nunmal Fakt das man seit 2 Jahren keinen Blumenpott mehr gewinnen konnte. Und die eigekauften Stars sich auch teilweise als Flop heraustellten.
Und im Moment sieht die Situation durch die Karten und Verletzungen auch nicht gut aus.
Klar - die Saison ist noch lang aber man muss in dieser Spielzeit auch mal wieder was reissen. Man ist schon auf einem gutem Weg aber bis jetzt auch nicht mehr als das.
Und 3 Jahre ohne Titel sehen echt schlecht aus. Oder kommt dann Osram wieder??? :zwinker3:
Klar ist man finanziell nicht darauf angewiesen immer und immer wieder einen Titel zu gewinnen. Aber irgendwann muss man auch mal wieder einen reissen.

Was mich wundert ist jedoch das der Artikel schon ein paar Tage lang dort so stand bis er hier kommentiert wurde. Man man man. Klar - das was im Grossen und Ganzen da stehr ist inhaltlicher Schwachsinn. Aber in jeder Blödelei steckt ein Funken Wahrheit. :zwinker3:


Sach mal....Wat willst Du denn?....

Ich danke diesem User für die Aufklärung, da er mir erklärt hat wie die Vorgänge in der spanischen Presse bei ERfolglosigkeit von Vereinen (bzw. Real Madrid) ablaufen.... :zwinker3:

Und zum Artikel....hatte ich ihn schon vor diesem Thread gelesen, doch erschien er mir keinen Pfifferling wert...daher eines Komentars meinerseits unwürdig....
Ich glaube daß jedes einzelne Wort zu diesem Artikel....weggeworfene Zeit darstellt...

Saludos....
 
jokie schrieb:
Beckham was widely condemned for his actions — but Real’s hotshot lawyers amazingly got him off the hook.

Becks is now clear to play against Deportivo La Coruna tonight.

Real’s troubleshooters argued the midfielder’s clapping should have been treated as part of his initial dissent and not as a separate offence and was neither ‘disrespectful nor sarcastic’.

The Spanish FA caved in to the club’s demands and closed the case after ordering the club pay £40.

Göttlich :lachtot: :lachtot:

Und da lallen manche Real Supps von Benachteiligung usw :lachtot: :lachtot:

Und da kommen manche Schwätzer an, und versuchen uns einen Artikel aus der Inzuchts-Insel-Presse als representativ zu vermitteln....

Einfach erbärmlich..... :lachtot: :lachtot:
 
Oben