Real Madrid entfernt Kreuz aus Vereinswappen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Son Move ist ja jetzt nichts neues...die überlegen sich halt wie man Real Madrid am besten auch im letzten Winkel der Welt vermarkten kann.

Und ohne Kreuz funktioniert es in islamischen Ländern halt besser.

Um bei Fans im Mittleren Osten zu punkten, gab Real Madrid dem Werbepartner die Erlaubnis, das Vereinswappen für den Verkauf in verschieden Ländern im Mittleren Osten zu adaptieren. Konkret: In den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi Arabien, Kuwait, Bahrein und Oman wird kein Kreuz auf dem Real-Madrid-Wappen thronen.

Welches christliche Abendland geht in Saudi Arabien denn eigentlich unter?
 
Der Untergang des christlichen Abendlandes und die Adaption an den Islam schreitet immer mehr voran und macht jetzt auch vor den größten, westlichen und christlich geprägten Fußballvereinen nicht mehr Halt: Primera Division: Real Madrid adaptiert Vereinswappen

Alte Kamelle auch wenn es jetzt um Trikots und nicht mehr um Kreditkarten geht (wie im Artikel schon bzgl..2014 geschildert wird). Lesen hilft.

Mich stört wesentlich mehr die Krone und ich könnte mich mit manch einem Design der Vergangenheit eher anfreunden...1908, 1931 zB.

Madrid Fútbol Club... Klingt sogar besser

escudos-Real-Madrid.jpg
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Kommt das jetzt in Mode das Logo zu ändern? Erst Manchester City, dann Juventus Turin und jetzt Real Madrid. Komisch. Ist doch kein Zufall mehr?
 
Kommt das jetzt in Mode das Logo zu ändern? Erst Manchester City, dann Juventus Turin und jetzt Real Madrid. Komisch. Ist doch kein Zufall mehr?

Kein Zufall... Ristic...

Geschäftssinn, nennt mans eher.

Ging das westliche Abendland auch unter als die Schiris Wert darauf legten dass Spieler vor dem Spiel Halsketten...oft mit Kreuz...ablegen mussten?
 

Kommunisten, elendige.... Verschandeln die das Abendland.

Bei den nächsten Bundestagswahlen kommts aber noch happiger....und da redet keiner von.

Da darf man nämlich nicht mehr ein Kreuz auf die gewünschte Option tätigen, sondern nur noch ein Kreise bei den nichtgwünschten. Der Kreis soll symbolisch als A-Loch gelten.... Und es gewinnt der, der die wenigsten Kreise erhält.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Die Säkularisierung des Abendlandes schreitet voran!

Und die moslems sind schuld! Sachen gibts!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emaar zum Beispiel - einer der größten Projektentwickler der Welt zum Beispiel (u.a.Burj Khalifa) besitzt z.B. zwei verschiedene Logos, aber auch die arabischen Airlines haben sich mehr und mehr auf ein Branding in lateinischer Schriftart verständigt. Das war früher mal anders.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Emaar zum Beispiel - einer der größten Projektentwickler der Welt zum Beispiel (u.a.Burj Khalifa) besitzt z.B. zwei verschiedene Logos, aber auch die arabischen Airlines haben sich mehr und mehr auf ein Branding in lateinischer Schriftart verständigt. Das war früher mal anders.

Lateinische Schrift okay, das ist normal. Machen diverse westliche Marken umgekehrt ja auch. Aber Symboliken ändern?
 
Oben