Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Real Madrid - Real Zaragoza 3-1 (1-1)

Hier finden Sie die Diskussion Real Madrid - Real Zaragoza 3-1 (1-1) im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ein weiterer Sieg auf der Haben-Seite von Wanderley Luxemburgo, mit dem Real Madrid weiterhin die Distanz zum Tabellenführer Barcelona (die ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2005, 23:15   #1
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Real Madrid - Real Zaragoza 3-1 (1-1)

Ein weiterer Sieg auf der Haben-Seite von Wanderley Luxemburgo, mit dem Real Madrid weiterhin die Distanz zum Tabellenführer Barcelona (die 1-0 gegen Real Sociedad gewinnen konnten) beibehält.

Der dänische Spieler Gravesen wurde unter starkem Applaus, in der 67. Minute und beim Stand von 2-1, für Figo eingewechselt und feierte damit seinen Einstand bei Real.


Zum Spiel (Mit Tor-Sequenz-Bildern)

Zaragoza begann das Spiel verhalten und konzentrierte seine Bemühungen auf Vermeidung von Chancen von Real Madrid. Mit der 1. Chance überhaupt, konnte Zaragoza aber durch ein sehr schön herausgespieltes Tor in Führung gehen.

0-1 (20. minute; Villa)
->

->

Real verstärkte nun die Angriffsbemühungen, und es ergaben sich mehrere Gelegenheiten die von Ronaldo, Beckham und Zidane vergeben wurden. In der 40. Minute, dann aber doch der Ausgleich durch Raul, nach einem ebenso sehr schönen Spielzug...

1-1 (40. Minute; Raul)
->

->


Im Zeitraum zwischen der 52. und der 55. Minute sollte sich dann der Schiedsrichter Losantos Omar zum Hauptdarsteller errigieren indem er Real Madrid gleich 2 Mal bevorteilte.
Vor der Serie an Fehlentscheidungen zugunsten der Madrilenen, stellt er noch Zaragozas Spieler Alvaro mit Gelb-Rot (berechtigt) vom Platz.

Das 2-1, fällt dann aus einer 100% irregulären Situation, da gleich 3 Spieler von Real bei der vorherigen Ballabgabe im Abseits standen (unter denen sich der Ballannehmende Figo befindet) Den von Tormann abgefälschte Ball wird von Ronaldo ins Tor geköpft.

2-1 (52. Minute; Ronaldo)
-> ->

->

Kurz nach dem Tor, "übersieht" der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter zugunsten Zaragozas (Salgado hält im Strafraum klar den Villa am Trikot).
Zaragozas "ausrastender" Trainer Víctor Muñoz wurde aufgrund seiner (verständlichen) Reaktion des Platzes verwiesen.

Nach den hektischen Minuten, hat Real in der Folgezeit noch weitere Chancen das Ergebnis weitaus höher zu gestallten, doch werden alle vergeben und das Spiel verflacht zunehmendst.


Den Treffer zum Endergebnis macht dann der für Ronaldo eingewechselte Michael Owen (sein 7. Treffer in der Liga mittels Kurzeinsätzen).

3-1 (84. Minute; Michael Owen)
->

Fazit:
Real setzt seinen positiven Kurs unter Luxemburgo fort, doch war es diesmal nur mit klarer Mithilfe des "Unparteiischen" möglich. In spielerischer Hinsicht waren keine Fortschritte erkennbar (mehr vom alten Lied der letzten Zeit).
Der Debütant Thomas Gravesen machte in den wenigen Minuten die er spielte einen ordentlichen Eindruck und erlaubte Einblicke auf das was von ihm zu erwarten ist (kompromisslose Zweikämpfe)...

Saludos...

DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2005, 23:23   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Na, deutlicher im Abseits kann man wohl kaum stehen? Welche Mitgliedsnummer hat der Schiri?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2005, 23:25   #3
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Aimar
Na, deutlicher im Abseits kann man wohl kaum stehen? Welche Mitgliedsnummer hat der Schiri?



Keine Ahnung...aber ich notiere mal eine "-3" für Real in meiner PArallel-Tabelle

...Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2005, 23:27   #4
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
sehr schöner Thread
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2005, 23:47   #5
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Tricoli
sehr schöner Thread

Ab-und-zu gibt man sich halt Mühe....

Saluti...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2005, 23:57   #6
beribert
Gast
 
Wieder eine miserable Leistung von Real!!!
Und gewonnen.........

Also das gewohnte Bild!!

Die drei Punkte sollten trotzdem nicht zum Titel reichen. Den hat die Mannschaft ehrlich gesagt auch wirklich nicht verdient in dieser Saison!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 00:03   #7
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Wieder eine miserable Leistung von Real!!!
Und gewonnen.........

Also das gewohnte Bild!!

Die drei Punkte sollten trotzdem nicht zum Titel reichen. Den hat die Mannschaft ehrlich gesagt auch wirklich nicht verdient in dieser Saison!!


Ach komm schon....Du "verkappter Colchonero", Du...

Es hat ja den Anschein daß Du Dich in Madrid wesentlich besser eingelebt hast wie ich dachte...

Heulen wie ein Atlético-Fan kannste ja schon blendend...

Ich glaube nicht daß sie Meister werden, weil sie zu unkonstant spielen und dies irgendwann einmal ins Auge gehen wird....
..nur...
Mit der Aussage "unverdient" solltest Du vorsichtig sein. In dieser Saison war es das erste Mal, das Real etwas geschenkt bekommen hat....während es bei den Rivalen an der Tabellenspitze (Barcelona und Valencia) schon mehrmals der Fall war....
Wenn einer Meister wird...ist dies weil er am Ende mehr Punkte hat wie Andere...und wenn es Real sein sollte (ich glaube es ja nicht)....dann ist dies egal warum...verdient...(Genauso wie es bei jedem Anderen so wäre)...

Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 00:11   #8
beribert
Gast
 
Zitat von DisasterArea
Ach komm schon....Du "verkappter Colchonero", Du...

Es hat ja den Anschein daß Du Dich in Madrid wesentlich besser eingelebt hast wie ich dachte...

Heulen wie ein Atlético-Fan kannste ja schon blendend...

Ich glaube nicht daß sie Meister werden, weil sie zu unkonstant spielen und dies irgendwann einmal ins Auge gehen wird....
..nur...
Mit der Aussage "unverdient" solltest Du vorsichtig sein. In dieser Saison war es das erste Mal, das Real etwas geschenkt bekommen hat....während es bei den Rivalen an der Tabellenspitze (Barcelona und Valencia) schon mehrmals der Fall war....
Wenn einer Meister wird...ist dies weil er am Ende mehr Punkte hat wie Andere...und wenn es Real sein sollte (ich glaube es ja nicht)....dann ist dies egal warum...verdient...(Genauso wie es bei jedem Anderen so wäre)...

Saludos...

Ein Atleticofan bin ich natürlich keiner, aber ich muss sagen, dass mir der Verein schon sympathischer ist als Real.........

und auch das Vicente Calderon macht mehr Spaß als das Bernabeu Stadion!!Das Estadio Bernabeu ist sicher ein tolles Stadion ist, leider kommt stimmungsmässig nicht viel rüber.

Außerdem habe ich mich in Madrid, abgesehen vom Fußball wirklich bestens eingelebt!!

Am Wochenende war ich übrigens in El Escorial, man muss schon sagen die span. Könige haben ein schönes Ende genommen!! Zumindest sind ihre Särge sehr schön.

Nur das Grab von Franco sollte man nicht unbedint öffentlich zugänglich machen............. Da standen schon teilweise "komische" Leute davor. Heldenverehrung der schlimmsten Art!!

MfG
Beribert

Geändert von beribert (17.01.2005 um 00:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 12:47   #9
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Ein Atleticofan bin ich natürlich keiner, aber ich muss sagen, dass mir der Verein schon sympathischer ist als Real.........

und auch das Vicente Calderon macht mehr Spaß als das Bernabeu Stadion!!Das Estadio Bernabeu ist sicher ein tolles Stadion ist, leider kommt stimmungsmässig nicht viel rüber.

Außerdem habe ich mich in Madrid, abgesehen vom Fußball wirklich bestens eingelebt!!

Am Wochenende war ich übrigens in El Escorial, man muss schon sagen die span. Könige haben ein schönes Ende genommen!! Zumindest sind ihre Särge sehr schön.

Nur das Grab von Franco sollte man nicht unbedint öffentlich zugänglich machen............. Da standen schon teilweise "komische" Leute davor. Heldenverehrung der schlimmsten Art!!

MfG
Beribert

Tja...Das Tal der Gefallenen (Valle de los Caídos) ist halt eine Touristen-Attraktion (weis zwar nicht warum)...ein Wallfahrtsort der Ultra-Rechten-Nazi-Szene (oder halt Franco-Anhänger....aber von auch Primo de Rivera)...

Ich war im meinem Leben nur 1mal dort....und zwar als kleiner Bub (12-13J) und innerhalb eines organisierten Tagesausflugs (gleiche Route...Escorial und VdlC)...und ich kann eigentlich nur eine positive Sache dabei finden, daß es öffentlich zugänglich ist....

¿Wo anders auf der Welt kannst Du auf das Grabmal eines faschistischen Diktators treten?...

Das Thema ist vorallem deswegen Ekelerregend, weil das riesige Steinkreuz neben der Basilica....von Häftlingen erbaut wurde....und viele dabei umkamen....

Aber trotzdem gibt es halt "Menschen" die diesen Herrn auch noch gut fanden, da er (laut ihren Aussagen) für "Recht und Ordnung" sorgte....

Frage: ¿Wieviele katholische Pfarrer oder Nonnen hast Du dort gesehen?....
(über die "moderne" Weltanschauung der katholischen Kirche in Spanien brauchen wir ja net zu diskutieren...will es halt nur mal wissen...ob...und wieviele)...

...Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 13:16   #10
 
Benutzerbild von Serres
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ludwigsburg
Hey Disaster...nett gemacht



Sag mal, hast Du nun gegen Francos Grab getreten oder nicht?

Geändert von Serres (17.01.2005 um 13:21 Uhr).
Serres ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 13:19   #11
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Serres
Hey Disaster...nett gemacht



Sag mal, hast Du nun gegen Francos getreten oder nicht?

Hola Matiamu

Paar mal drübergelaufen...und "aus Versehen" auf Primo de Riveras Grabmahl gespuckt (musst aber vorsichtig sein...rucki-zucki hast Du einen in der Fresse von irgendsoeinem Drecksack)

Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 13:23   #12
 
Benutzerbild von Serres
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ludwigsburg
Zitat von DisasterArea
Hola Matiamu

Paar mal drübergelaufen...und "aus Versehen" auf Primo de Riveras Grabmahl gespuckt (musst aber vorsichtig sein...rucki-zucki hast Du einen in der Fresse von irgendsoeinem Drecksack)

Saludos...


Echt? Uiuiui...dann möcht ich nicht wissen was passiert, wenn man aus versehen draufpinkelt
Serres ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 13:38   #13
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Serres
Echt? Uiuiui...dann möcht ich nicht wissen was passiert, wenn man aus versehen draufpinkelt


Ich versuche es mir gerade vorzustellen (das Pinkeln, versteht sich)...


Saludos..
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 20:05   #14
beribert
Gast
 
Zitat von DisasterArea
T

Frage: ¿Wieviele katholische Pfarrer oder Nonnen hast Du dort gesehen?....
(über die "moderne" Weltanschauung der katholischen Kirche in Spanien brauchen wir ja net zu diskutieren...will es halt nur mal wissen...ob...und wieviele)...

...Saludos...


Es waren schon einige da, aber es gab auch noch auffälligere Menschen da..... die komischerweise auch noch mit irgendwelchen Opas da rumgelaufen sind.........

Auf das Grab von Franco zu spucken hätte ich mich aber wirklich nicht getraut, obwohl es sicher eine nette Geste gewesen wäre.
Aber bei den Leuten, die da waren hätte das böse in mein Auge gehen können.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2005, 21:42   #15
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Es waren schon einige da, aber es gab auch noch auffälligere Menschen da..... die komischerweise auch noch mit irgendwelchen Opas da rumgelaufen sind.........

Auf das Grab von Franco zu spucken hätte ich mich aber wirklich nicht getraut, obwohl es sicher eine nette Geste gewesen wäre.
Aber bei den Leuten, die da waren hätte das böse in mein Auge gehen können.

Ja...gefÄhrliches Unterfangen wäre es gewesen...und ich hätte Dich ungern auf der Titelseite von "El País" gesehen...
Bei mir war es ja nur durch "Rückendeckung" seitens Anderer möglich...

Aber jetzt weist Du ja was Du tun musst wenn Dich irgendein Deutscher Tourist nach diesem Ausflug fragt....
Escorial...geht noch...hat halt seinen Anteil Geschichte...und über den Valle de los Caidos...wird man bestimmt genug aus Büchern informiert....

...Saludos...

DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.930
  • Beiträge: 2.891.540
Aktuell sind 359 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos