Real Madrid - Saluda al campeón

Deswegen brauchen Real-Fans auch keine Zäpfchen, da erledigt das Ronaldo.... :mahnen:

War gestern nen harter Tag für Dich.... Ich verstehe.

Die Gespräche für ne Zäpfchen-Fabrik in Leipzig laufen. RB hat Bayaaan-Fens als Geschäftschance wahrgenommen und so verkürzen sich die Lieferwege. Es geht eigentlich nur noch um die Bezahlform und man erwägt die Bayaan-Wurst-Pippibier-Stadion-Karte als Zahlungsmittel anzunehmen. Somit kann Bayaan dann nicht die nicht verwerteten Guthaben in Millionenhöhe als Einnahmen abbuchen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Du interpretierst da immer irgendwelche Angstgefühle herein.
Wenn ich von nem Ausfall rede der sich zu 5 weiteren addiert, dann beschreibe ich eine REALität.

Und dass man in einem Real-Kader Fussball spielen. Können muss... Brauchst Du mir net erzählen.

Aber schau her... Bei Farça fällt Messi aus... Und schon hat man Problemchen... Sind der Rest Alles Nulpen?

Wie gesagt... Interpretiere in meine Worte keine Gefühle herein welche ich nicht ausdrücke. Wenn Morata ausfällt und Benzema noch nicht fit ist, hat man halt keine echte 9. Gestern hats geklappt.... Schauen wir mal nächstes Spiel.
Ich fand gerade die fehlende 9, die immer wieder durch andere Spieler ersetzt wurde, hat Atletico vor große Probleme gestellt, Die Abwehr war sichtlich überfordert, mit immer wieder Neuen, die in die Spitze gestoßen sind. Isco hat überragend gespielt.

Und Barca hätte gestern auch ohne Messi und Suarez gewinnen müssen. Als ich in die Kneipe kam, lief da gerade die letzten 15 Minuten, die allein hätten ausreichen müssen. Und der Ausfall wäre wohl eher zu vergleichen wenn Chrisi und Bale bei euch gefehlt hätten, die anderen sind ersetzbar.

Und es klang schon sehr nach MIMIMI und das werde ich dir als Barcasympathisant noch sagen dürfen.
 
Das beste gestern war aber der Elfer gegen Real.

Da "spielt" Campbell, vor der Strafraumgrenze den Ball mit der Hand, worauf der im Strafraum stehende Coentrao den Reklamieram erhebt um den Schiri darauf hinzuweisen....

...der Ball springt von Campbell aber genau gegen.... Richtig!!!....den erhobenen Reklamierarm.....

Handspiel im Strafraum.... Elfer !!! :lachtot: :lachtot:

Der Coentrao kann einem wirklich leid tun... :hammer: h
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das beste gestern war aber der Elfer gegen Real.

Da "spielt" Campbell, vor der Strafraumgrenze den Ball mit der Hand, worauf der im Strafraum stehende Coentrao den Reklamieram erhebt um den Schiri darauf hinzuweisen....

...der Ball springt von Campbell aber genau gegen.... Richtig!!!....den erhobenen Reklamierarm.....

Handspiel im Strafraum.... Elfer !!! :lachtot: :lachtot:

Der Coentrao kann einem wirklich leid tun... :hammer: h

Er soll spielen und nicht reklamieren.
 

RealSyria

***axis of evil***
Das beste gestern war aber der Elfer gegen Real.

Da "spielt" Campbell, vor der Strafraumgrenze den Ball mit der Hand, worauf der im Strafraum stehende Coentrao den Reklamieram erhebt um den Schiri darauf hinzuweisen....

...der Ball springt von Campbell aber genau gegen.... Richtig!!!....den erhobenen Reklamierarm.....

Handspiel im Strafraum.... Elfer !!! :lachtot: :lachtot:

Der Coentrao kann einem wirklich leid tun... :hammer: h

War dämlich :lachtot:

PS: Vor dem "Endspiel" gg. BVB findet el clasico statt...gestern hat man gesehen, dass die Spieler platt vom Derbi waren...vielleicht wäre etwas Rotation gestern besser gewesen...aber Hauptsache gewonnen ;-)...
 
:eek:

Den gibt´s noch???

War ich froh, dass den Real damals vom Markt genommen hat, bevor Bayern "zuschlagen" konnten.

Gruss

Da liegst Du falsch.... Bei Bayaans Interesse handelte es sich um den hier....

licor_contreau.jpg


Passte besser zu den Stümperflaschen im Team welche Guardiola wollte und sich der gemeine Bayaan-Jünger wünscht um als "Team von Welt" rüberzukommen :lachtot:

Coentrao war letze Saison ausgeliehen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Real Madrid gewinnt mehr als glücklich in einer wahren Regenschlacht 2:1 gegen Sporting Gijon...3 wichtige Punkte...jetzt mit grande cojones gegen Barsa und befreit aufspielen...dat wäre schön... :fress:
 
Real Madrid gewinnt mehr als glücklich in einer wahren Regenschlacht 2:1 gegen Sporting Gijon...3 wichtige Punkte...jetzt mit grande cojones gegen Barsa und befreit aufspielen...dat wäre schön... :fress:

Die Kakalaken in der Opferrolle (nach dem glücklichen 1-1 in San Sebastián)....
Real 6 Punkte in Vorsprung....
Gestern masturbierten schon die Medien in Sachen "Abgeschlossene Meisterschaft" :lachtot:

Gibt ne Klatsche. Alles deutet darauf hin. :fress:
 
Oben