Real Madrid - Saluda al campeón

RealSyria

***axis of evil***
Bale fällt ca. 4 Wochen war...bedeutet in seinem Fall das er 8 Wochen nicht einsetzbar sein wird...sehr ärgerglich, wo er jetzt endlich mal wieder fit war...

Carvajal wird erstmal eine unbestimmte Zeit ausfallen, da wohl eine mögliche Herzmuskelentzündung ausgeschlossen weden sollte...

Marcelo, Theo, Benzema, Kova, Carvajal und Bale...wie immer.... :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Bale fällt ca. 4 Wochen war...bedeutet in seinem Fall das er 8 Wochen nicht einsetzbar sein wird...sehr ärgerglich, wo er jetzt endlich mal wieder fit war...

Carvajal wird erstmal eine unbestimmte Zeit ausfallen, da wohl eine mögliche Herzmuskelentzündung ausgeschlossen weden sollte...

Marcelo, Theo, Benzema, Kova, Carvajal und Bale...wie immer.... :floet:

Wird man wohl blos die CL gewinnen und nur 2. in der Meisterschaft.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Real soll bereit sein Gareth Bale (28) im kommenden Sommer abzugeben. Als Hauptgrund wird die hohe Verletzungsanfälligkeit des Walisers genannt. Wenn er noch ein paar Jährchen jünger wäre (wird im Sommer schon 29), dann würde ich Bayern München anraten ihn zu holen. Auch für 100 Millionen. Die Parallelen zu Robben sind unübersehbar.
 

RealSyria

***axis of evil***
So schnell kann es gehen...
Im August noch Barsa vergewaltigt und aktuell nicht mal mehr auf Augenhöhe mit Girona.
Die blancos wirken müde und satt...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Dabei war Real doch vorbildlich was Beständigkeit und Motivation betrifft. Ich fand das auch ehrlich gesagt sehr sympathisch. Auch das sie eine neue und vorbildhafte Transferpolitik eingeschlagen haben. Wenn es jetzt nicht ganz so rund läuft könnte sich das schnell wieder ändern und das Comeback der galaktischen Megatransfers bedeuten.
 

RealSyria

***axis of evil***
Dabei war Real doch vorbildlich was Beständigkeit und Motivation betrifft. Ich fand das auch ehrlich gesagt sehr sympathisch. Auch das sie eine neue und vorbildhafte Transferpolitik eingeschlagen haben. Wenn es jetzt nicht ganz so rund läuft könnte sich das schnell wieder ändern und das Comeback der galaktischen Megatransfers bedeuten.

Heute wäre man auch mit Mbappé oder Lewadingens untergegangen... wozu mega Transfers ? Wenn man kein Bock hat zu gewinnen, dann verliert man... das war ein lustloser Auftritt, der zurecht bestraft worden ist...
Mit so einer Einstellung gibt es keinen Blumentopf zu holen...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich habe mir gerade die Aufstellung angesehen, Real Syria. Das ist schon erste Sahne. Viel besser geht es ja kaum. Das kann wirklich nur mit der Einstellung zusammenhängen. Aber woran liegt es? Real liegt doch jetzt schon 8 Punkte hinter Rivale Barcelona. Das sollte doch Ansporn genug sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bereits fünf Wochen muss Real Madrid auf die Dienste von Gareth Bale verzichten. Dem 28-Jährigen machte eine hartnäckige Wadenzerrung zu schaffen, die ihn auch das entscheidende WM-Qualifikationsspiel von Wales gegen Irland (0:1) verpassen ließ. Nun erlitt Bale im Training am Freitag eine Adduktorenverletzung - wie lange diese sein Comeback verzögern wird, steht noch nicht fest.

Adduktoren zwicken: Rückschlag für Bale - Spanien - News - kicker

Bale erinnert ein wenig an Robben. Begnadeter Fußballer. Aber sein Körper scheint nicht wirklich für die Strapazen des Profifußballs gemacht zu sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was sehr interessantes zu Alexis Sanchez, extra für meinen Freund Göttlek:

Wie Don Balon berichtet, soll der Chilene, dessen Vertrag bei den Gunners nach dieser Saison ausläuft, nun nämlich einen Wechsel zu Real Madrid favorisieren. Demnach sei Sanchez sogar bereit, bei seinen utopischen Gehaltsforderungen Abstriche zu machen, um beim spanischen Rekordmeister anzuheuern.

:fress:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Cristiano-Ronaldo-_2964JPG.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zehn Punkte Rückstand auf den Erzrivalen, noch dazu so früh in der Saison, ist aber schon eine Hausnummer und ungewöhnlich.
 
Oben