Real Madrid - Saluda al campeón

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Steuerhinterziehung: Xabi Alonso droht eine Haftstrafe - Sport - Süddeutsche.de
Dem ehemaligen spanischen Fußball-Weltmeister Xabi Alonso drohen laut Medienberichten in Spanien wegen Steuerhinterziehung acht Jahre Gefängnis. Seit drei Jahren laufen bereits Ermittlungen gegen den Ex-Profi von Bayern München, angeblich hat der heute 36-Jährige seine Einkünfte aus dem Verkauf von Bildrechten als Profi nicht entsprechend deklariert. ... geht offenbar um Einnahmen von umgerechnet etwa fünf Millionen Euro aus Bildrechten zwischen 2010 und 2012.
 
A

Amadeus

Guest
Der spanische Fiskus nervt so langsam. Jahrzehntelanger Schlendrian, Korruption, die ihresgleichen sucht und jetzt Nebelkerzen, um die Steuerhinterzieher im Umfeld von Koenigs, Partido Popular und PSOE zu verschonen.
 
A

Amadeus

Guest
Da zahlt irgendwie niemand Steuern oder?

Klar werden Steuern gezahlt und zwar nicht zu knapp. Wer hier Wohneigentum vermietet ohne die Mieter sofort beim Fiskus an zu geben, kann sich warm anziehen. Menschen ohne Job melden sich als selbstaendig an und zahlen ordentlich Gebuehren und Steuern, was frueher alles schwarz vonstatten ging.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich meinte eher die ganzen Fußballer. Der einfache Mann kommt ja meistens seiner Steuerpflicht nach. Ihm fehlen meistens die Mittel und Wege zum bescheißen.
 
A

Amadeus

Guest
Ich meinte eher die ganzen Fußballer. Der einfache Mann kommt ja meistens seiner Steuerpflicht nach. Ihm fehlen meistens die Mittel und Wege zum bescheißen.

Wenn der erste angeklagte Fussballprofi im Knast landet, kann man nochmal drueber reden. Alles Quatsch meiner Meinung nach.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für den Mittelfeldspieler von Real war es der erste Karriere-Dreierpack. "Ich fühle mich hier sehr wohl, weil ich eine wichtige Rolle spiele", freute sich der 25-Jährige über das Vertrauen von Nationaltrainer Julen Lopetegui.

Im gleichen Atemzug äußerte er Kritik an seinem Vereinscoach Zinedine Zidane: "Bei Real bekomme ich nicht das Vertrauen, das ein Spieler braucht. Ich habe nicht diese Kontinuität. Die Spiele mit dem Nationalteam geben mir Leben, geben mir Selbstbewusstsein."

Isco von Real Madrid kritisiert Zidane - Spanien zerlegt Argentinien
 
A

Amadeus

Guest
Real Madrid fuehrt zur Halbzeit gegen die Palmen 2:0, Gareth Bale und Elfmeter Benzema
 

Katsche

Erfolgshungrig
Bayern spielt derart guten Fußball, ich glaube nicht das Real da heute mithalten kann. James ist ein Fußballgott!
 
Oben