Real Madrid - Saluda al campeón

RealSyria

***axis of evil***
Mal schaun...die Zidane Nachfolge ist so ziemlich das Undankbarste aktuell...die Erwartungshaltung sollte niedrig sein...
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Er wurde vom spanischen Verband gefeuert. :hand:

Das ist der Hammer. So schnell kann es gehen. Vielleicht hätte Real den Mund halten sollen. Es scheinen wohl alle über den Zeitpunkt für die Verkündung des neuen Trainers überrascht gewesen zu sein.

Das, dass vor der WM nicht so gut kommt ist klar oder.
 

He-Spanol

La Furia Española
Im Verband sitzen Personen die ihre eigenen Interessen über die der Allgemeinheit stellen. Eitle, alte Egozentriker.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut dem "Corriere dello Sport" hat Real Madrids neuer Cheftrainer, Julen Lopetegui, zwei Wunschspieler: Sergej Milinkovic-Savic, Mittelfeldspieler von Lazio Rom und Alisson, Torhüter von AS Rom.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spanische Medien Berichten von einem Interesse Reals an Bayerns Thiago. Dies wird mit dem guten Draht zwischen Reals neuem Trainer Lopetegui und dem kleinen Zauberfuß der Bayern begründet.

Imho so gut wie ausgeschlossen. Real hat mit Isco bereits einen Spieler in den eigenen Reihen der Thiago sehr ähnelt. Sollte Thiago Bayern tatsächlich verlassen, dann dürfte es nur zwei echte Optionen geben:

1. Rückkehr zum FC Barcelona
2. Pep Guardiola sagt noch einmal: "Thiago oder Nix!" (Manchester City)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Real Madrid hat, laut "Marca", den erst 19 -Jährigen Torhüter Andriy Lunin von Zorya Luhansk, verpflichtet. Die Ablöse beläuft sich auf 8,5 Mio. Euro und kann, unter bestimmten Voraussetzungen, sogar auf 12,5 Mio. Euro anwachsen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bales Berater hat sich zu Wort gemeldet. Abschied hört sich wohl anders an: „Er möchte den Ballon d’Or gewinnen und ich denke, dass er das auch schaffen kann. Er liebt sein Leben in Spanien. Er hat drei Kinder und er ist glücklich hier. Aber wir müssen sehen, was passiert. Er muss Fußball spielen.
 
Oben