Real Madrid - Saluda al campeón

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei Real scheint einiges ins Rollen zu kommen...

Im Sommer soll die Verpflichtung eines neuen Superstars nachgeholt werden. Die Lücke, die Cristiano Ronaldo hinterließ, wurde bekanntlich nicht gestopft. Große und vor allem teure Namen werden bei Real Madrid gehandelt. Die Königlichen wollen daher die Kassen füllen.Eden Hazard, Neymar, Kylian Mbappé, Christian Eriksen oder Harry Kane – die Liste potenzieller Neuzugänge, die der spanische Blätterwald bei Real Madrid ins Gespräch bringt, ist lang. Wer nach der Saison den Weg ins Bernabéu findet und wer nicht, ist noch völlig offen. Klar ist aber: Es wird nicht billig.

Real Madrid: 400 Millionen für sieben Verkäufe?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Real besiegt daheim Levante dank königlicher Schwalbe von Casimero 2:1...

[YOUTUBE]IzYOyAOf6is[/YOUTUBE]

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
Real Madrid verspielt innerhalb von 6 Tagen eine ganze Saison... :frown:
Leider mit Ansage...noch dazu nach 4 Heimniederlagen in Serie...Girona, Barsa, Barsa und Ajax...verrückt...aber mehr ist einfach in dieser Übergangssaison für die nächste Übergangssaison nicht zu erwarten...Real Madrid wird heute von Ajax überrollt werden...die blancos sind nach den beiden clasicos platt und mental am Ende...Ajax mit 7 Tagen Pause, frischer und ausgeruht...zudem die Sperre von Sergio Ramos, der gerade heute sehr fehlen wird...passend wäre heute ein Tor von Fränkie de Jong...
 

RealSyria

***axis of evil***
Der Syrer ist kaputt... :frown:

Gruss

Im Gegenteil...wieso sollte ich mich nach eine 2:1 Hinspiel Erfolg (AUSWÄRTS) überhaupt melden?

Ganz einfach...jeder Madridista wusste was die Stunde geschlagen hat...

Und Zinedine Zidane hat es bereits im Mai erkannt...

Diese Mannschaft hat fertig...esta a la muerte....

Zum Geburtstag alles Gute und Hala Madrid!

4 CL Titel in 5 Jahren...die nächsten 5 Jahre kann ich die Serien CL-Ausscheiden im Achtelfinale gut verschmerzen...

Freue mich auf Mourinho...das wird wenigstens wieder unterhaltsam, wenn es schon sportlich nicht läuft... :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist schon beschlossen...welcher normale Trainer würde sich jetzt Real Madrid antun wollen...zudem ohne Chance bei der Verpflichtung von Top Spielern...es wird niemand ala Mbappe, Neymar oder Kane kommen...nicht mal Eden Hazard...

Wieso ohne Chance? Als ob Real nicht immer noch attraktiv wäre. Mbappe und Neymar kannste natürlich knicken, da wird PSG nicht mitspielen. Bei Kane und Hazard wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die allerdings unter Mou ran müssen könnte das die Chancen schmälern. Der hat fertig.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Real hatte die letzten Jahre so extrem viel Dussel das an der Zeit war das mal Schluss damit ist

Schadenfreude ? Bei mir nur partiell ... va für Ramos freuts mich.

Die schönste Szene war gestern als Calimero vor dem 2:0 vernascht wurde, das ist auch so ein Treter der all die Jahre meist ungestraft davon gekommen ist
 
Oben