Real Madrid - Saluda al campeón

Katsche

Erfolgshungrig
Luka Jovic soll Reals Transferziel Nummer Eins für die nächste Saison sein. 70 Millionen sollen an die Aindracht fließen. Das schreibt heute die Vereinsnahe Zeitung "Marca".
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Cristiano Ronaldo hat bei Real Madrid eine große Lücke hinterlassen. Real-Trainer Zinédine Zidane zeigt wenig Hoffnung, dass mögliche Neuzugänge diese Lücke schließen können.

„Man kann machen, was man will, aber Cristiano kann nicht ersetzt werden. Er ist weg und wir können Spieler bringen, die aber nicht das tun, was Cristiano getan hat. Das ist das Leben“, sagte Zidane auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Leganes: „Er hat großartige Dinge für dieses Wappen gemacht. Wir waren begeistert von ihm. Jetzt hat er eine andere Etappe in seiner Karriere.“
 

RealSyria

***axis of evil***
Cristiano Ronaldo hat bei Real Madrid eine große Lücke hinterlassen. Real-Trainer Zinédine Zidane zeigt wenig Hoffnung, dass mögliche Neuzugänge diese Lücke schließen können.

„Man kann machen, was man will, aber Cristiano kann nicht ersetzt werden. Er ist weg und wir können Spieler bringen, die aber nicht das tun, was Cristiano getan hat. Das ist das Leben“, sagte Zidane auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Leganes: „Er hat großartige Dinge für dieses Wappen gemacht. Wir waren begeistert von ihm. Jetzt hat er eine andere Etappe in seiner Karriere.“

Welcher Bauer hat das übersetzt?! :lachtot:
 

Hmm Varane wird am Ende doch bleiben.
Also wahrscheinlich dann eine Rotation zwischen Varane, Ramos und Millitao.
Links hinten kommt wohl viel darauf an wie sich Marcelo dann macht. Fand diese Saison schrecklich von ihm. Grimaldo, Fripo oder doch Reguilion ? Alles gute Kandidaten.
Von Riece davor nichts gehört(Gerüchtemäßig). Denke hier wird es aber sehr schwer einen neuen zu finden. Würde Valverde oder Llorente hier ganz geil finden, aber Zidane ist ja eher so der Casemirofan.
Isco wird eher gehen denke ich, ingesamt war das meist doch zu wenig von ihm. Eriksen wäre mein Wunschsspieler. Finde den Typen so unterschätzt. Rabiot soll ja ein Kandidat sein und ist sogar Ablösefrei.
Hazard ein muss. Jovic wäre extrem geil, aber ansonsten sehe ich wenig MS die in Frage kommen hab von G.Jesus was gehört der soll ja auch wechseln wollen (kommt an Agüero nicht vorbei)
Mein Wunschkader wäre:
Tor: Courtois /Lunin
Iv: Ramos, Varane, Millitao, Nacho
Rv: Carvajal, Ordiozola
Lv: Reguilion, Grimaldo (Marcelo)
Dm: Casemiro, Llorente
Zm: Kroos, Eriksen, Valverde/Ceballos, Rabiot
Flügel: Hazard, Vinicius, Asensio, Ödegaard
St: Benzema, Jovic

Zugänge:
- Millitao
- Grimaldo (?)
- Eriksen
- Rabiot
- Hazard
- Jovic

Abgänge:
- Navas
- Vallejo
- Theo Hernandez
- (Marcelo)
- Modric (Altersbedingt)
- Isco
- James
- Evtl. Ceballos
-Kovacic
- Bale
-Vazquez
- M. Diaz
- De Thomas
- Mayoral

sind halt noch viele die gerade noch ausgeliehen sind. Es wird sicher viel Geld investiert aber auch einiges eingenommen. Hoffe es bleibt bei 5,6 neuen und wird kein 2009 Sommer. Rodryo und Diaz noch ausleihen. Spieler wie Pogba, Mbappe oder Mane sind dann wohl doch nur Gerüchte. Glaube nicht daran, dass einer von denen dieses Jahr nach Madrid wechselt.
Bitte kein Neymar.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Nachhinein war es ein großer Feher Modric nicht schon letzten Sommer abgegeben zu haben. Und ein teurer noch dazu...bei Bale das Gleiche...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Real beendet die Saison mit einer 0:2 Niederlage gegen Betis. (insgesamt zwölf Saisonniederlagen!)

Ob Zidane seine Rückkehr schon bereut?
 
Oben