Real Madrid und Mourinho! Kann das wirklich funktionieren?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hat er bei Chelsea defensiv spielen lassen oder bei Porto? Ein guter Trainer spielt das was der kader hergibt oder er krempelt ihn um.
 

r9naldo

lügen ist حر&
er hat mehr glück, als verstand und alles von van gaal. er sollte seine fresse halten, ohne van gaal wäre mourinho auf der straße und arbeitslos!!!


echt? dabei hat nicht van gaal ihn zu barca geholt sondern sir bobby robbson, der ein jahr vorher schon trainer (und mou co trainer) bei barca war


:mahnen:
 

r9naldo

lügen ist حر&
1993 wechselte er zu Sporting Lissabon, wo er Bobby Robson als Co-Trainer und Übersetzer zur Seite stand. Robson wollte auch bei seinem Wechsel zum FC Barcelona nicht auf dessen Dienste verzichten; Mourinho lernte in dieser Zeit Katalanisch.




jetzt halt bitte deine fresse :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hat er bei Chelsea defensiv spielen lassen oder bei Porto? Ein guter Trainer spielt das was der kader hergibt oder er krempelt ihn um.

richtig, das ganze hat man ja in der Liga eine Nummer kleiner bei Magath beobachten können, der mit Wolfsburg und Schalke ja nun sehr verschiedenen Fußball hat spielen lassen und beides zum Erfolg führte.
 
Oben