Real Madrid verpflichtet Huntelaar!

jens

Giovane forever!
Real Madrid hat mit dieser Verpflichtung alles richtig gemacht. Jetzt hat man einen Spieler, der schon einige Erfahrungen sammeln konnte und mit 25 Jahren noch längst nicht zu alt ist. Außerdem ist seine Trefferquote für Ajax unglaublich gut. In 82 Spielen hat er 70 mal getroffen. Und auch bei Alleen Gezamenlijk Oefenen Voert Verder Apeldoorn (26 Tore in 35 Spielen) und bei Heerenveen (34 Tore in 46 Spielen) liest sich seine Trefferquote echt gut.

Bin echt gespannt ob er auch außerhalb der Eredivise so erfolgreich sein kann. Er ist ein Spieler, dem ich das absolut zutrauen würde.
So wie Kezman oder Kuyt? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also...die Bilanz von Huntelaar liest sich ja schon beeindruckend! Mal ein Paar Zahlen/Fakten...

138 Ligaspiele --> 110 Tore
2 CL Spiele --> 1 Tor
4 CL Quali Spiele --> 2 Tore
26 Uefa Cup Spiele --> 16 Tore
23 Länderspiele --> 14 Tore
 
@ kerpinho

bilanz hin bilanz her - der mann trifft nicht erst seit dieser saison und vorher wurden ihm andere regelmässig vorgezogen

ob zu recht oder nciht kann er nun beweisen - wird sehr interessant zu beobachten, ob der weg, den er gegangen ist für ihn der richtige war
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, es gibt Ligen, da ist es deutlich schwerer Tore zu erzielen als in der PD:floet: ...

Von daher wird er wohl auch in Madrid seine Buden machen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Huntelaar ist ein Knipser, aber würde auch nicht bei dem Verein klappen denk ich, denn er ist mehr oder weniger wirklich nur der, der die Bude letztlich macht,
das macht er aber eiskalt, er ist dafür sicher nicht so der arbeitende mitspielende Stürmer, er ist Strafraumstürmer, steht richtig, hat das Näschen udn knippst.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Huntelaar ist ein Knipser, aber würde auch nicht bei dem Verein klappen denk ich, denn er ist mehr oder weniger wirklich nur der, der die Bude letztlich macht,
das macht er aber eiskalt, er ist dafür sicher nicht so der arbeitende mitspielende Stürmer, er ist Strafraumstürmer, steht richtig, hat das Näschen udn knippst.
RvN ist jetzt aber auch nicht viel anders von der Spielweise her und der klappt bei Real...
 
Oben