Real Madrid verpflichtet Huntelaar!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Huntelaar wechselt zu den "Königlichen"

Es hatte sich angedeutet und nun wird es wohl auch offiziell: Wie von Ramón Calderón versprochen hat Real Madrid die erste Winter-Unterzeichnung perfekt gemacht! Der niederländische Angreifer Klaas Jan Huntelaar wechselt von Ajax Amsterdam zu den „Königlichen“ von Real Madrid. Im Gespräch sind rund 20-25 Millionen Euro Ablöse.


(sh) Madrid. Ramón Calderón hat es bereits versprochen, dass ein junger Angreifer zu Weihnachten nach Madrid wechselt: Nun ist das Weihnachtsgeschenk offenbar perfekt! Klaas Jan Huntelaar wird zu Real Madrid wechseln.

Nächster Karriereschritt perfekt

Die spanische Presse hat nun mitgeteilt, dass Real Madrid den niederländischen Stürmer Klaas-Jan Huntelaar verpflichten konnte. Der 25-Jährige wurde bereits seit Wochen und Monaten von den europäischen Top-Klubs gejagt, jetzt ist der nächste Karriereschritt für Huntelaar perfekt. Pedja Mijatovic soll die Unterzeichnung am Morgen voran getrieben haben. Perfekt wurde der Transfer dann heute Abend.

Beeindruckende Quote

Der Angreifer von Ajax Amsterdam hat insgesamt beeindruckende 75 Tore in 99 Spielen für den niederländischen Klub erzielt. Huntelaar wird nach dem Winter auch für Real in der Champions League spielen können.

Verletzt bis Januar

Der einzige negative Punkt ist, dass Huntelaar aktuell verletzt ist und bis Januar noch ausfallen wird. Klaas-Jan Huntelaar hat in der Vergangenheit noch nie für einen europäischen Top-Verein gespielt, trotz seines Alters.

Quelle: goal.com
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Sollte man dann nicht bei der Überschrift noch ein ? hinsetzten? Mal abgesehen von der Quelle sind da viele evtl./könnte bei.

Du hast schon eine komische Auswahl deiner Quellen oder? Goal.com? Bild? Express?

Sehr gewöhnungsbedürftig.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hmm, wenn sich dafür dann auch um Arschawin nicht mehr bemühen, würde ich dies ganz gut finden. :fress:

allerdings weiss ich nicht, wie seriös diese Quelle ist, deshalb wohl erstmal eher mit Vorsicht betrachten
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie die spanischen Sportzeitungen Marca und As übereinstimmend auf ihren Internetseiten berichten, soll Huntelaar bereits am Dienstag beim Klub des deutschen Trainers Bernd Schuster offiziell als Neuzugang vorgestellt werden.
Liest sich doch alles recht FIX an!
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
:gruebel:

war Ribery lt. dieser Zeitschriften nicht auch schon mal auf dem Weg zur Vertragsunterzeichnung bei Real? :gruebel:

da war doch was. habs dunkel in Erinnerung

Weiß nicht. Kann aber durchaus sein , weil das eigentlich jeder gute Spieler früher oder später einmal im Leben sein muss. Ansonsten haste es zu nichts gebracht in dem Bereich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Wechsel kommt zumindest sehr überraschend. Erst vor wenigen Tagen hatte der Holländer noch betont bei Ajax glücklich zu sein und mind. bis zum Ende der laufenden Saison für Amsterdam auflaufen zu wollen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vertrag ist fix!

Eckdaten: 4,5 Jahre Laufzeit; Ablöse: 27 Millionen Euro

Mich hat es zwar gewundert, dass ein Huntelaar erst jetzt, mit 25, wechselt...aber das es dann SO schnell geht...ebenfalls...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Natürlich ist es ok. Keine Frage. Aber es verwundert dann doch ein wenig, sprich Huntelaar stellt diesbezüglich eine Ausnahme dar.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Real Madrid hat mit dieser Verpflichtung alles richtig gemacht. Jetzt hat man einen Spieler, der schon einige Erfahrungen sammeln konnte und mit 25 Jahren noch längst nicht zu alt ist. Außerdem ist seine Trefferquote für Ajax unglaublich gut. In 82 Spielen hat er 70 mal getroffen. Und auch bei Alleen Gezamenlijk Oefenen Voert Verder Apeldoorn (26 Tore in 35 Spielen) und bei Heerenveen (34 Tore in 46 Spielen) liest sich seine Trefferquote echt gut.

Bin echt gespannt ob er auch außerhalb der Eredivise so erfolgreich sein kann. Er ist ein Spieler, dem ich das absolut zutrauen würde.
 
B

Braveheart99

Guest
Was wird jetzt aus Arshavin ... da stand doch kürzlich irgendwo das der nach Madrid will ... :floet:

Und wenn Arshavin nun zum FCB kommt, was wird dann aus Schweini? :gruebel: Geht der nach Madrid oder mit dem Jeck nach Köln? :eek:
 
Oben