Real Madrid will Ibrahimovic verpflichten

sid, 21. Mai `05, 12.35 Uhr:

Nach Medienberichten hat Spaniens Top-Klub Real Madrid dem italienischen Meister Juventus Turin ein 70-Millionen-Euro-Angebot für den schwedischen Angreifer Zlatan Ibrahimovic gemacht. "Zlatan ist derzeit der beste der Welt. Deshalb will ihn Madrid haben", sagte Ibrahimovics Berater Mino Raiola der Zeitung Göteborg-Posten.

Allerdings habe Turin, das am Freitag zum 28. Mal italienischer Meister geworden war, das Angebot abgelehnt. Ibrahimovic war im vergangenen Sommer von Ajax Amsterdam nach Italien gewechselt und markierte in dieser Saison bereits 16 Tore.

GP Sport
 
Abgesehen davon, dass Ibrahimovic imho mit Abstand nicht der beste Stürmer der Welt ist (davor kommen noch Adriano, Ronaldo, van Nistelrooy, Makaay und einige andere...) glaube ich kaum, dass Madrid 70 Mille für einen Spieler ausgibt, gerade weil Zlatan auch nicht der Superstar ist mit dem sich die Hälfte der Ablöse durch Trikotverkäufe wie bei Beckham oda Ronaldo wieder reinholen ließe...
 

Baldrick

Póg mo thóin
"silly season".

Wenn Real in den kommenden Tagen dementiert, wird er mit Chelsea in Verbindung gebracht werden...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
70 Mille für Ibrahimovic? :eek:

Ich bleibe dabei - für mich wird Ibrahimovic maßlos überschätzt und künstlich gehypt...warum auch immer. Anscheinend hat sich noch immer nicht herumgesprochen, dass ein Juve-Spieler nicht zwangsläufig ein überragender Fußballer sein muss...!
Nicht das wir uns falsch verstehen - Ibrahimovic ist auch in meinen Augen ein überaus guter Stürmer! Aber zur WK fehlt ihm dann (zumindest derzeit) noch so einiges - in erster Linie natürlich auch (mehr) TORE und Scorerpunkte! (auch wenn seine diesjährige Quote so schlecht nicht ist)

Mein Fazit: 70 Mille für diesen Spieler sind ein schlechter Witz, da völlig überzogen! "Zlatan" ist meiner Meinung nach keinen Deut besser, als ein Jancker zu seinen Topzeiten (1998-2001). Und für den wäre auch niemand bereit gewesen, derlei Summen zu zahlen. Insofern dürfte an diesem Gerücht nicht wirklich viel dran sein.
Zumal für 70 Mille wohl echte Granaten wie Henry, Shevchenko, Makaay, van Nistelrooy und Co. zu bekommen wären.

MFG!
 

RealSyria

***axis of evil***
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ibrahimovic,Kaka,Gilardino,Totti,Lampard,Gerrard,Reyes,Emerson,Rooney,RvN,Hinkel,Lahm,Landzaat,Matheijsen,Mascherano,Ramos,del Horno,Kromkamp, JS Park, Joaquin, Buffon, C.Ronaldo, Adriano und Robinho...........

Wer kommt noch? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Han ich jemand vergessen?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Kerpinho schrieb:
70 Mille für Ibrahimovic? :eek:

Ich bleibe dabei - für mich wird Ibrahimovic maßlos überschätzt und künstlich gehypt...warum auch immer. Anscheinend hat sich noch immer nicht herumgesprochen, dass ein Juve-Spieler nicht zwangsläufig ein überragender Fußballer sein muss...!
Nicht das wir uns falsch verstehen - Ibrahimovic ist auch in meinen Augen ein überaus guter Stürmer! Aber zur WK fehlt ihm dann (zumindest derzeit) noch so einiges - in erster Linie natürlich auch (mehr) TORE und Scorerpunkte! (auch wenn seine diesjährige Quote so schlecht nicht ist)

Mein Fazit: 70 Mille für diesen Spieler sind ein schlechter Witz, da völlig überzogen! "Zlatan" ist meiner Meinung nach keinen Deut besser, als ein Jancker zu seinen Topzeiten (1998-2001). Und für den wäre auch niemand bereit gewesen, derlei Summen zu zahlen. Insofern dürfte an diesem Gerücht nicht wirklich viel dran sein.
Zumal für 70 Mille wohl echte Granaten wie Henry, Shevchenko, Makaay, van Nistelrooy und Co. zu bekommen wären.

MFG!


:eek: Bin beinahe der selben Meinung wie Kerp ... erschreckend :eek:
:zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:

Ibra ist (noch) kein Weltklasse Stürmer.

Zusatz zu deinem letzten Satz:
Sheva ist auch für 70 Mille nicht zu haben :fress:
 

Baldrick

Póg mo thóin
RealSyria schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ibrahimovic,Kaka,Gilardino,Totti,Lampard,Gerrard,Reyes,Emerson,Rooney,RvN,Hinkel,Lahm,Landzaat,Matheijsen,Mascherano,Ramos,del Horno,Kromkamp, JS Park, Joaquin, Buffon, C.Ronaldo, Adriano und Robinho...........

Wer kommt noch? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Han ich jemand vergessen?
Ja, so ca. 5.873 andere Spieler, die in den nächsten Wochen mit Real in Verbindung gebracht werden...
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Nach langer Abwesenheit will ich mich hier auch mal wieder melden.

Meiner Meinung nach ist Zlatan mit größen wie Gilardino, Sheva, Adriano, Etoo, Henry und Ronaldo auf eine Stufe zu stellen.
Im Gegensatz zu anderen Stürmern ist er einfach viel kompletter ... Zlatan hat dich Technik eines Totti, den Schuss eines Shevas und die Brecherqualitäten eines Vieris.
Ich denke, dass man Ibra gut mit Adriano vergleichen kann, jedoch bin ich der Ansicht, dass Real im Sturm gut genug besetzt ist.
Ronaldo, Raúl und Owen sind drei klasse Stürmer, was will man mehr ?
... Juve wird Zlatan für kein Geld der Welt abgeben, da bin ich mir sicher. :mahnen:
 

Baldrick

Póg mo thóin
DisasterArea schrieb:
Was?.-....Nur 5.873 Spieler?....
Du Tiefstapler, Du !!!.... :zwinker3:

Saludos...
Mein lieber spanischer Freund, ich schrieb extra ca., also ist eine Fehlerquote von +/- 10.000 weiteren Spielern inbegriffen... :hand::zwinker3:
 

McCoy

Miguel
ich sach nur: totaler schwachsinn!!!
wer 70 mios für den ausgibt gehört in die klapse ... und nicht weiter, aber madrid kann ja eh nicht mehr geholfen werden ... stürmer, stürmer, stürmer ... aber solange barca weiterhin meister wird ists mir eig egal ... trotzdem totaler blödsinn, scheiß gerüchte gehn mir atm schwer aufn wecker ... morgen wollen die wohl noch kruska ... :schimpf:
 
Ja Stürmer hier Stürmer da... auch wenn ich real-fan bin: so ein schwachsinn, 70 mio. sollen sich lieber 1-2 defensive holen. denen ist es wahrscheinlich egal, dass sie 100 tore bekommen in einer saison; solang sie 102 schießen. :frown:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
70 Mille für Ibrahimovic? :eek:

Ich bleibe dabei - für mich wird Ibrahimovic maßlos überschätzt und künstlich gehypt...warum auch immer. Anscheinend hat sich noch immer nicht herumgesprochen, dass ein Juve-Spieler nicht zwangsläufig ein überragender Fußballer sein muss...!
Ich geb dir ja größtenteils recht, aber der Hype stammt mMn schon aus der Zeit vor Juve. Mit seinen mehr oder weniger spektakulären Tore bei Ajax und für Schweden (ich sage nur EM und Hackentor) haben ihn erst so richtig "gehypt" und davon lebt er eben auch ein Jahr später noch...
 

RealSyria

***axis of evil***
McCoy schrieb:
ich sach nur: totaler schwachsinn!!!
wer 70 mios für den ausgibt gehört in die klapse ... und nicht weiter, aber madrid kann ja eh nicht mehr geholfen werden ... stürmer, stürmer, stürmer ... aber solange barca weiterhin meister wird ists mir eig egal ... trotzdem totaler blödsinn, scheiß gerüchte gehn mir atm schwer aufn wecker ... morgen wollen die wohl noch kruska ... :schimpf:


Halt de fress! :floet:

FC holt Maciej Zurawski !!!!!!!!!!!! :fress: :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da manche ja wirklich davon auszugehen scheinen daß Real Madrid dieses Angebot unterbreitet haben soll, folgender Text meinerseits...

So liebe Kinder....
Da es anscheinend verdammt schwer ist die Dinge ins korrekte Licht zu setzen, wird Euch Dr. DisasterArea nun wieder mal das Thema erläutern...So daß es auch jeder versteht....

- Zunächst, sollte jedem klar sein daß wir über Fußball reden....

..so...und nun zur Sache....

- Wir ihr bestimmt wissen werdet, findet jedes Jahr eine Jahreszeit mit dem Namen "Sommer" statt.
- Im Normalfall, folgt diese Jahreszeit einer Anderen Jahreszeit Namens "Frühling".

...Ich hoffe man konnte mir noch folgen....

- Dann gibt es no so etwas was sich "Medien" nennt.
- Diese Medien berichten über das ganze Jahr hinweg über sportliche Ereignisse und Allesmögliche was dazugehört.

...Immer noch Alles klar?...Na denn....Weiter....

- In fußballerischer Hinsicht hat es der "Frühling" so an sich, daß die meisten Entscheidungen der verschiedenen Fußball-Turniere (Liga, Pokal, Europapokale) in diesen Zeitraum fallen.
- Nachdem die Titelentscheidungen gefallen sind, verliert das Thema Fußball einen gewissen Teil seines Reizes.

...Noch dabei?...Ich hoffe doch wohl.....

- So...Und was machen die Medien nach Eintreten der vorher genannten Situation (Titel sind entschieden)?
- Richtig...Sie füllen ihre Seiten und Minuten mit Meldungen über egalwas....Hauptsache sie können weiterarbeiten...denn auch im "sportlichen Informations-Sommerloch" muss man weiterhin sein Geld verdienen...

...Und die Moral von der Geschicht....glaube den Sommerlochs-Medien nicht...

Ich hoffe allen Kindern mit diesem Beitrag die Sachlage etwas genauer erläutert zu haben.


Und nun die Version für Erwachsene:
1. Es handelt sich bei dieser Meldung (auch bei den spansichen Medien) um die Wiedergabe von Interviews des Agenten von Ibrahimovic, Mino Raiola für schwedische Medien.

2. Wede Real, noch Juve haben irgendeine Stellungnahme zu dieser Meldung getätigt.

3. Ich bezweifle (nein, dementiere sogar) ein angebliches Angebot von Real. Und noch mehr, weil der "Schwachkopp" da von einer Ablöse spricht die der gute Mann namens Ibrahimovic net wert ist (Man bedenke vor allem den "Markteting-technischen Teil").

Also...Sommerloch pur....oder halt "silly season", wie es Baldrick nennt.

Bitte Hirn einschalten, und die in der nächsten Zeit auftretenden Meldungen, entsprechend filtern....

Saludos...
 
B

beribert

Guest
Diese Meldung von Reals Neuzuängen ist genauso als ob in Loch Ness wieder mal eine Sichtung von Nessie stattgefunden hätte....................

Jedes Jahr das gleiche Theater!!!!


Wenn es schon keine richtigen Nachrichten gibt! :zwinker3: :zwinker3:
 
Oben