Respekt Aachen

Wuschel

Bekanntes Mitglied
UltrasLecce1908 schrieb:
naja,man muss dazu sagen,dass die französische liga bei weitem nicht die qualität hat,wie man sie in anderen top-europa-ligen hat...italien,spanien,eng..

von daher ist das nicht wirklich eine große überraschung..

uns wenn wir mal ehrlich sind,wer kannte vorher die stärken des osc lillie, oder wie die heißen?!...

Hmm, Leute mit Ahnung vom Fussball schon!
Und die französische Liga sehe ich auf einer Stufe mit der Deutschen, also doch schon stark! Und wer dort 2. ist kann nicht schlecht sein!
Apropos zur italienischen: Die finde ich immer viel zu hochgehypt!
Bis auf Milan, Juve und vielleicht noch Inter sehe ich den Rest der Liga im Schnitt nicht besser als die Teams der deutschen oder französichen Liga! Da ist auch sehr viel Mittelmaß am Werk!
England und Spanien sehe ich persönlich als stärker an, auch wenn hier jetzt welche Schockzustände ob solcher Wörter erleiden werden! :hammer:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
MSGKnicks schrieb:
Hmm, Leute mit Ahnung vom Fussball schon!
Und die französische Liga sehe ich auf einer Stufe mit der Deutschen, also doch schon stark! Und wer dort 2. ist kann nicht schlecht sein!
Apropos zur italienischen: Die finde ich immer viel zu hochgehypt!
Bis auf Milan, Juve und vielleicht noch Inter sehe ich den Rest der Liga im Schnitt nicht besser als die Teams der deutschen oder französichen Liga! Da ist auch sehr viel Mittelmaß am Werk!
England und Spanien sehe ich persönlich als stärker an, auch wenn hier jetzt welche Schockzustände ob solcher Wörter erleiden werden! :hammer:

na das nenn ich mal ein schlagkräftiges argument.... :lachtot:

das heißt also das ALLE die vom osc lillie nicht gerade viel wissen,weil diese mannschaft gerade mal mittelmaß ist,überhaupt KEINE AHNUNG vom fussballhaben.. :eek:

na denn,du musst es ja wissen... :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
naja zumindest wenn man sich seit ner weile mit internationalem fussball beschäftgit, könnte man den namen osc lille schonmal gehört haben, die haben ja immerhin vor zwei jahren oder so auch schonmal champions league gespielt, und als aufsteiger in der saison vorher die liga aufgemischt. ;)

Edit: die französische Liga sehe ich auch ziemlich stark, ich würde sie im Moment noch ein ganz kleines bisschen hinter Deutschland einschätzen, fast gleichstark. Und die Topteams Frankreichs hätten auf jeden Fall auch Chancen gegen italiniesche Mannschaften.

P.S.: Erik Meijer Fussballgott! Seitdem Erik bei uns war ist er einer meiner Lieblilngsspieler, und das bleibt er auch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben