Rhian Brewster (Mittelstürmer, England)

Fohlenelf

Mitglied
406560-1493975358.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Rhian Brewster
Geburtsdatum: 01.04.2000
Alter: 18
Größe: 1,77 m
Nationalität:
england.jpg
England
Position: Mittelstürmer
Aktueller Verein:
liverpool.png
FC Liverpool U23
Im Team seit: 01.07.2017
Vertrag bis: besitzt noch keinen Profivertrag
Erfolge: U17-Weltmeister, Torschützenkönig U-17 WM (8 Tore)

Scout-Video zu Rhian Brewster

[YOUTUBE]KLIi6NRowRE[/YOUTUBE]
 

Fohlenelf

Mitglied
Brewster soll sich mit Gladbach über einen Wechsel bereits einig sein. Liverpool will Klage erheben, da der Spieler nächste Saison noch an die Jugendabteilung gebunden ist und es damit offiziell keinem Verein gestattet wäre mit dem Spieler Verhandlungen zu führen. Es besteht aber wenig Aussicht auf Erfolg einer solchen Klage. Brewster wäre für Gladbach ein Toptransfer. Mit 17 ist er U17 Weltmeister geworden und war gleichzeitig Topspieler und Torschützenkönig des Turniers. Für sein Alter schon sehr weit und bringt alles mit was es braucht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:grinser:

Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt! Eigentlich dürfte Pool damit nicht durchkommen. Eigentlich...
 
Brewster soll sich mit Gladbach über einen Wechsel bereits einig sein. Liverpool will Klage erheben, da der Spieler nächste Saison noch an die Jugendabteilung gebunden ist und es damit offiziell keinem Verein gestattet wäre mit dem Spieler Verhandlungen zu führen. Es besteht aber wenig Aussicht auf Erfolg einer solchen Klage. Brewster wäre für Gladbach ein Toptransfer. Mit 17 ist er U17 Weltmeister geworden und war gleichzeitig Topspieler und Torschützenkönig des Turniers. Für sein Alter schon sehr weit und bringt alles mit was es braucht.

Verstehe auch nicht warum man nicht mit dem Verhandeln können soll.... Der Jung ist 18.... sprich volljährig....
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Verstehe auch nicht warum man nicht mit dem Verhandeln können soll.... Der Jung ist 18.... sprich volljährig....

naja

1. er hat gültigen vertrag, sprich verhandlungen frühstens ab 6 Monate Restlaufzeit möglich
2. er hat scheinbar einen Vertrag der es grundsätzlich untersagt :mahnen:

sprich alter egal
 
D

downie

Guest
Seid euch mit Brewster mal besser nicht zu sicher. Bayern soll sich jetzt auch eingeschaltet haben und ihn unbedingt verpflichten und als Lewandowski-Nachfolger aufbauen wollen.

Bayern Munich enter the race to sign Brewster - Read Liverpool
Rhian Brewster - Bayern to hijack Gladbach deal? - Fussball Stadt

Ob man ihn jetzt gleich kauft und dann nach Gladbach verleiht, oder ob man ihn in 2 Jahren von Gladbach holt, ist im Endeffekt auch wurscht. Könnte zwar teurer werden, dafür wäre dann das Risiko geringer.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Brewster verlängert nun richtig in Liverpool bis 2023, soll dafür kommende Saison offiziell zum Profikader gehören
 

HSVer

Mitglied
Der hätte zum HSV wechseln sollen. Zusammen mit Arp und Ito wäre der an der Alster zum Weltstar gereift. :mahnen:
 

The Reds

Mitglied
Brewster müsste gehirnamputiert sein um von der Premier League und einem aufstrebenden Weltverein wie Liverpool in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach zu wechseln.
 
Oben