River Plate vor dem Abstieg

Aimar

Frauensportbeauftragter
keine ahnung... evtl. bin ich zu dumm... aber die möglichen sender, auf denen ich das gucken könnte, haben derzeit noch keine infos parat...

aber lass gut sein, hauptsache du bist dein spruch los geworden :spitze:

Man gucke einfach mal bei den diversen Livescores nach. Am besten am Sonntag so gegen 20:00 Uhr und da wird man fündig.

So schwer ist das nun auch nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du hast recht. Vergiss es einfach. :lachtot:

nur weil du deine tage hast, brauchst ja nicht so rumzuzicken... steck dir eine tampon in den arsch, und gut ist... :zwinker3:

der aufwand mir hier jetzt eine story abzunötigen ist natürlich wesentlich kleiner gewesen als ein schlichtes "sonntag, 20.10 uhr mez"... aber du musst sicherlich deine prioritäten zu setzen wissen :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nur weil du deine tage hast, brauchst ja nicht so rumzuzicken... steck dir eine tampon in den arsch, und gut ist... :zwinker3:

der aufwand mir hier jetzt eine story abzunötigen ist natürlich wesentlich kleiner gewesen als ein schlichtes "sonntag, 20.10 uhr mez"... aber du musst sicherlich deine prioritäten zu setzen wissen :spitze:

Und zu warten bis ich dir die Frage beantwortet habe hat dir sicherlich mehr Zeit gekostet als eine Minute im Internet stöbern. Selbst wenn ich dir das gleich beantwortet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Ihr Tussen....

Aber mal was anderes: Wann ist das Spiel denn nun eigentlich? Also ich meine meiner Zeit?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
river spielt aber auch einen scheiss zusammen... in ca. 7 minuten haben die spieler es dann wenigstens geschafft :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und jetzt haben die fans auch noch die schnauze voll... neben tränen, vor dem abpfiff versteht sich, macht sich auch der erste fanfrust bemerkbar
 

zariz

Bekanntes Mitglied
scheisse aber auch... ich glaub, ich kauf mir deren zweitligatrikot... wird womöglich einmalig sein :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die nächste Saison wieder aufsteigen.

ach doch.... der kader wird sich extrem verändern, und sicherlich nicht zum nachteil, auch wenn man jetzt in erster linie denkt, dass die (möchtegern-)stars ja jetzt sicherlich wechseln
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ach doch.... der kader wird sich extrem verändern, und sicherlich nicht zum nachteil, auch wenn man jetzt in erster linie denkt, dass die (möchtegern-)stars ja jetzt sicherlich wechseln

ich denke eigentlich seit Jahren es kann nicht schlimmer werden und es wurde doch immer (mit 1-2 Ausnahmen) schlimmer. Mein Vertrauen das sich da was zum positiven verändert tendiert gegen Null.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich denke eigentlich seit Jahren es kann nicht schlimmer werden und es wurde doch immer (mit 1-2 Ausnahmen) schlimmer. Mein Vertrauen das sich da was zum positiven verändert tendiert gegen Null.

vielleicht ist der abstieg aber jetzt eben genau der richtige wendepunkt... also zumindest hoffe ich das schwer... scheiss boca, lacht sich ins fäustchen
 
Oben