robben bald ein königlicher?

McCoy

Miguel
laut kicker.de it sich real mit dem außenstürmer eining, lediglich die ablösesumme muss noch mit chelsea ausgehandelt werden!
weiß jemand noch mehr zum wechsel?

:hand:
 

McCoy

Miguel
ja wofür haben wir denn hier ein eigenes spanien-forum??? :schimpf:

den platz muss man doch nutzen, in den sammelthreads verschwindet doch eh wieder alles :hammer:
 
R

Raulista

Guest
ja wofür haben wir denn hier ein eigenes spanien-forum??? :schimpf:

den platz muss man doch nutzen, in den sammelthreads verschwindet doch eh wieder alles :hammer:

um vielleicht mal auch interessante Themen zu eröffnen?

McCoy die deutsche Ausgabe von türkishboy... reimt sich sogar :024:
 

McCoy

Miguel
also ist der wechsel von robben zu real für dich unwichtig? was ist los mit dir? :suspekt:

mit fällt auf, dass du immer mehr im barca-thread schreibst :floet: :floet: :floet:
 

McCoy

Miguel
nicht schwach werden kollega :mahnen:

von mir aus kann man dn thread auch in den real-sammelthread schieben :zucken:
wenns dir dann besser geht :bussi:
 
R

Raulista

Guest
nicht schwach werden kollega :mahnen:

von mir aus kann man dn thread auch in den real-sammelthread schieben :zucken:
wenns dir dann besser geht :bussi:

Mir geht tatsächlich heute besser, da ich in den letzten Tagen gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war.

Hat also nichts mit dem Thread zu tun. Von mir aus kann Du hier über jeden möglichen Spieler ein Thread aufgemachen. Es ist ein freies Forum, habe nur meine Meinung dazu abgegeben :mahnen:
 

McCoy

Miguel
das kann er gar nicht, da er ein völlig anderen spielertyp ist und auch auf einer anderen position spielt :mahnen:
 
Oben