Roberto Baggio

Cecca schrieb:
Gänsehaut pur. Für mich der grösste Spieler ever. :hail:

392998_MEDIUMSQUARE.jpg

Da kann ich Dir nicht widersprechen. :spitze:

Er ist für mich wirklich göttlich. Danke für alles Roby. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Juventino1985 schrieb:
roberto baggio santo subito!!!!!!
Mann, seid ihr langweilig mit eurer ewigen Elfer-Geschichte. *gähn* Italien hätte das Elfmeterschiessen auch verloren, wenn er getroffen hätte. Zudem wären sie im Leben nie so weit gekommen ohne "Santo Roby". Sei grande. :hail:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Ich hab seine Karriere immer sehr aufmerksam verfolgt, für mich war er nach Maradonna + Zico, der 3. beste 10er den ich je gesehen hab. 1994 noch als Ersatzspieler angereist, schoß er Italien im Alleingang ins Endspiel mit sagenhaften Toren!
Ich hoffe, er bleibt den Italienern in irgendeinerweise im Fußball erhalten. Ich hab ihn sehr gern spielen gesehen! :applaus1:
 
Oben