Robinho wechselt zu Manchester City

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Chelsea pt. II

Die Zeiten vom "kleinen Manchester" sind wohl bald vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Tja, bei City kann sich Mark Hughes jetzt so richtig austoben. In Blackburn hat er vergleichsweise billige Spieler teuer gemacht, in Manchester darf er es umgekehrt versuchen.
So langsam wird auch klar, warum er nicht gewartet hat, bis der Job bei ManU frei wird.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
...mir fehlen die Worte bei diesem Transfer.
Da soll sich noch einer über Hoffenheim beschweren - in England herrschen noch ganz andere Zustände :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
der englische Fußball versinkt auch nur noch in irgendwelchen Öl-Millionen. Mal gucken, wann der Karren gegen die Wand rast.

Bei Real Madrid, Barcelona oder AC Mailand wird auch seit mindestens 20 Jahren beschrieen, dass die Finanzblase dort bald platzt.
Gut, AC Mailand muss auch erst mal etwas kleinere Brötchen backen.
Ansonsten dürfte die Blase noch einige Jährchen andauern. Solange es Rekord TV-Verträge, vor allem auch bei der Auslandsvermarktung, und keine Beschränkungen bei Beteiligungsumfang wie in D gibt, wird die PL auch für Investoren interessant sein.
Wenn einer aussteigt, dann kommt halt der nächste.

Für die "normalen" PL-Clubs wird die Luft natürlich immer dünner und es macht keinen Spaß mehr, wenn es ein Ding der Unmöglichkeit ist, noch in den Uefa-Cup zu kommen, weil mittlerweile schon zu viele Plätze durch Finanzgiganten geblockt sind.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dann wenn das Öl versiegt?:floet:

Dann kommen andere. :floet:

Für die "normalen" PL-Clubs wird die Luft natürlich immer dünner und es macht keinen Spaß mehr, wenn es ein Ding der Unmöglichkeit ist, noch in den Uefa-Cup zu kommen, weil mittlerweile schon zu viele Plätze durch Finanzgiganten geblockt sind.

Ich bezweifel das ManShitty irgendwas blockieren wird. Auch wenn das Ziel des neuen Investor wohl ist ganz oben mitzumischen
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Frag mich was diese dämlichen Vergleiche mit Hoffenheim immer sollen? :floet:
Nervt mich genauso. Man kann sowas nicht vergleichen, deswegen sagte ich ja in England herrschen ganz andere Zustände. Aber leider wird Hoffenheim ja gerne als der "FC Chelsea" Deutschlands bezeichnet (bzw. Hopp mit Abramovich verglichen - was noch ´ne Ecke dämlicher finde :floet:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nervt mich genauso. Man kann sowas nicht vergleichen, deswegen sagte ich ja in England herrschen ganz andere Zustände. Aber leider wird Hoffenheim ja gerne als der "FC Chelsea" Deutschlands bezeichnet (bzw. Hopp mit Abramovich verglichen - was noch ´ne Ecke dämlicher finde :floet:)

Wenn es dich nervt musst du es ja nicht extra erwähnen. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bezweifel das ManShitty irgendwas blockieren wird. Auch wenn das Ziel des neuen Investor wohl ist ganz oben mitzumischen

Die haben jetzt ja Mark Hughes. Wenn die Besitzer dem genügend Zeit lassen (was natürlich zweifelhaft ist), wird das schon werden :zwinker3:

Ansonsten gibt es neben den fürchterlichen Vier und City ja noch andere Geldscheißer mit Edelkadern, von denen man vielleicht mal 1 oder 2 hinter sich lässt, wenn es sensationell läuft. Irgendwelche Ambitionen außer dem Klassenerhalt kann man aber nicht mehr haben, es sei denn es findet sich auch ein Großinvestor.
 

RealSyria

***axis of evil***
Hmm, Chelsea hätte ich ja verstanden aber Shitty? Hat da sein berater was verwechselt? :lachtot:

passt schon, der wollte nur noch gehen und wenn er dort 4 mio €/ pro Jahr mehr verdienen kann und sich für Chelsea bewerben kann...tja, wie gesagt das heftige Werben um Crissi Ronaldo, hat bei der launischen Robinha Spuren hinterlassen...wenn die unfähigen Calderon und Pedja nix aus der Hinterhand zaubern können, kann ich Schuster gut verstehen...naja bis zum Winter sollte Real Madrid auch ohne Robinho zurecht kommen...mal schaun, wenn man dann holen wird bzw. was der Markt hergeben wird...schon peinlich wie der Calderon versucht hat, den Villa zu holen...

positiv, de la Red und Higuain werden mehr Einsatzzeiten erhalten!:spitze:

Hala Madrid!:mahnen:
 
Oben