Rom, die Präsentation des Stadions Franco Sensi

DocInter

Ronaldo Bitch
C_3_Media_896898_immagine_det.jpg


Stadio Roma, per ora c’ solo il caos IL VIDEO - Roma / Serie A / Calcio - Corriere dello Sport.it
 
Welcher Verein heisst den Aroma???
Das hats noch ein 's' zwischen 'a' und 'r'. :zwinker3:

ConJulio schrieb:
Erinnert mich an ein Stadion in Süddeutschland.
Auch wenn das neue Stadion von Juve nicht so aussehen wird wie die Allianz Arena, sendete man ja eine Delegation nach München. Irgendwas scheint man bei dem Stadion richtig gemacht zu haben. :zwinker3:

ConJulio schrieb:
@Cecca - Ich bin auch für ne WM in Italien. Ich will endlich wieder einen Titel.:fress:
Dann können wir ja auch wieder eine bei uns machen dann wieder bei Euch... und und und
Gerne, gerne. :spitze:
 
Wie ist das gemeint? Wer entscheidet denn bei Euch darüber?

Zum Entwurf: Damit verliert München seinen Schlauchbootstatus. :mahnen:


Es sind die Städte und FIGC (italienische fussball verband) die früher entschieden haben..heute wird es neue geregelt, da dürfen die vereine
mit entscheiden..

Naja stimmt nicht ganz, S.Nicola Stadion in Bari war der erste der diese
Schlauchbootstatus schon hatte.:zwinker3::bussi:
stadio s.nicola bari - Google Bilder
 
Ich mag diesen Ufo Style. Find das Stadion sieht richtig gut aus. Mal hoffen, dass es in ein paar Jahren schon zu bewundern ist.
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Sieht wirklich gut aus. Erinnert mich aber zu sehr an die Allianz Arena. Und auch die Kapazität hätte ein wenig höher sein dürfen. 55k-60k ist zwar in Ordnung, aber mehr auch nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Erinnert wirklich fatal an die AA.:eek:
Gibt es schon nähere Informationen über die Baumaterialen? ("Außenhaut" etc,)
 
Oben