Ronaldhino zum Ac Milan ?

Wird Ronaldhino im Sommer von Barcelona zu Milan wechseln ?

  • Ja!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein, das ist doch nur Medientheater!

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
In den italienischen Medien verdichten sich immer mehr die Gerüchte, dass der Ac Milan ernsthaft plant Ronaldhino für die nächste Saison zu verpflichten. Es gibt begründetete Hoffnungen, dass dies gelingen könnte! Ronaldhinos Bruder und gleichzeitiger Manager, der auch Manager von Neo Milan Stürmer Oliveira ist, hat Ac Milan versprochen zu versuchen Ronaldhino zu so einem Wechsel zu bewegen. Hindernis: Ronaldhino liebt die Stadt Barcelona und lebt sehr gerne da. Aber der Manager ist davon überzeugt Ronaldhino von einer neuen Herausforderung überzeugen zu können, da dieser im Falle des Gewinnes des Weltpokals alles gewonnen hätte mit Barca was es zum gewinnen gibt und außerdem gilt Ronaldhino als guter Freund von Kakà, mit dem er öfters schon betont hat, dass er gerne zusammenspielen würde! Wird auf jeden Fall interessant, ob der Milan Angriff auf Ronaldhino ernsthaft wird oder ob es nur Medientheater ist!
 
ich glaub es ist nur eine Ente.
im sommer hatte ich gelesen,dass Milan ein Mega Angebot für Ronaldinho machen würde,mit dem Geld von Shevas Transfer. :hammer:
 

RomeoJ

Aufsteiger
HSVSupporter schrieb:
In den italienischen Medien verdichten sich immer mehr die Gerüchte, dass der Ac Milan ernsthaft plant Ronaldhino für die nächste Saison zu verpflichten. Es gibt begründetete Hoffnungen, dass dies gelingen könnte! Ronaldhinos Bruder und gleichzeitiger Manager, der auch Manager von Neo Milan Stürmer Oliveira ist, hat Ac Milan versprochen zu versuchen Ronaldhino zu so einem Wechsel zu bewegen. Hindernis: Ronaldhino liebt die Stadt Barcelona und lebt sehr gerne da. Aber der Manager ist davon überzeugt Ronaldhino von einer neuen Herausforderung überzeugen zu können, da dieser im Falle des Gewinnes des Weltpokals alles gewonnen hätte mit Barca was es zum gewinnen gibt und außerdem gilt Ronaldhino als guter Freund von Kakà, mit dem er öfters schon betont hat, dass er gerne zusammenspielen würde! Wird auf jeden Fall interessant, ob der Milan Angriff auf Ronaldhino ernsthaft wird oder ob es nur Medientheater ist!

Frage: Hast du den obigen Text selbst geschrieben oder soll der aus ner "seriösen" quelle sein :suspekt:

Zum Thema: Der wird nicht zum AC wechseln....
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
ja einen ronaldinho haben diesen ausgepowerten schlaffen säcke aus mailand bitter nötig...

ich denke er wird nach italien zu milan wechseln und genau dann wird seine beste zeit abgelaufen sein und es wird so wie damals bei rivaldo sein ...
 
RomeoJ schrieb:
Frage: Hast du den obigen Text selbst geschrieben oder soll der aus ner "seriösen" quelle sein :suspekt:

Zum Thema: Der wird nicht zum AC wechseln....

Ich habe mit dem Text zusammengefasst was ich gelesen habe! Die Quelle ist aber die ital. La Gazzetta dello Sport, Corriere della Sera und die spanische Marca hat das auch berichtet! Ich hab mir das nicht zusammengesponnen! Die Zeitungen vielleicht, ich geb nur das wieder was eine ital. und eine spanische Zeitung berichtet haben! Aber auf jeden Fall scheint es laut den Zeitungen konkreter zu sein, als mancher vielleicht denkt!

http://www.corriere.it/Primo_Piano/Sport/2006/10_Ottobre/24/ronald.shtml ( Quelle)

http://www.goal.com/it/Articolo.aspx?ContenutoId=153079( Artikel der Gazzetta dello Sport)

http://www.sports.it/it/cmc/calcio/200642/cmc_102097.html

http://www.noticiaspyme.com/sec/sec.actu/noti_dep.asp?idn=97411&pon=2&ids=27
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
Ronaldinho? Wer war das noch mal? Es gab mal einen der hat beim FC Barcelona eine grandiose Saison gespielt, aber der wird er wohl nicht sein. :floet:

Denke nicht das Mailand ihn Verpflichtet...
 
J

Juventino1985

Guest
Vorstellbar ist es schon, aber das gibt sicher noch ein ganz ein langes Theater, sollte Milan wirklich ernste Absichten haben und Ronaldinho das erwäge! Ich habe auch schon gelesen, dass es möglich sein soll, aber das wird ein langes hin und her bis zum Sommer und ich traue mich keine Prognose abgeben, auch wenn Milan solche Käufe schon oft gelungen sind.........
 
Oben