Ronaldinho und der tiefe Fall

R

Raulista

Guest
She ich ähnlich wie Du. Nur wo wäre der richtige Verein? Ist doch schnuppe wo er jetzt hingeht. Erwartungen werden überall riesig sein.
In Madrid wäre es ok auf der Bank zu sitzen.....spätestens beim clásico im Nou Camp sollte er aber auflaufen dürfen....göttlike Vorstellung !! :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
She ich ähnlich wie Du. Nur wo wäre der richtige Verein? Ist doch schnuppe wo er jetzt hingeht. Erwartungen werden überall riesig sein.
Korrekt, es ist sehr schwierig. Vielleicht wäre für ihn sogar eine Rückkehr nach Brasilien besser. Der Fußball dort kommt ihm noch mehr entgegen, dort kann er vielleicht nochmal zu alter Stärke kommen :zucken:
In Europa gibt es sowieso bestenfalls 4-5 Vereine, die in der Lage sind ihn zu bezahlen.
 
Fenerbahce! :mahnen:

Schon einige Brasilianer, relativ hohe Wahrscheinlichkeit immer CL zu spielen, Erwartungen wären zwar hoch aber er wäre ein absoluter Publikumsliebling und könnte die Sache schon um einiges lockerer angehen als in Barcelona, Mailand usw...

Und bezahlen könnte ihn Fener bestimmt auch.
 
A

aufklärer

Guest
In Madrid wäre es ok auf der Bank zu sitzen.....spätestens beim clásico im Nou Camp sollte er aber auflaufen dürfen....göttlike Vorstellung !! :lachtot:

Was würden die dann werfen?.....

Mhh....mal nachdenken....Schweinskopp gabs schon.....Mhhhhh....

Zahnprotesen?....oder gar Rasenmäher?.....

Nene Du....Ronaldingo ist ne Witzfigur....Der soll ruhig Samba woanders tanzen tun....oder besser noch....bei Barka bleiben....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Inzwischen stellt sich wohl ernsthaft die Frage, ob Ronaldinho überhaupt noch einmal annähernd an seine einstige Klasse wird anknüpfen können. Autrainiert und fit sieht jedenfalls anders als, als das was man zuletzt vom einstigen weltbesten Fußballer so zu sehen bekam...
Desweiteren scheint er tendenziell Europa den Rücken zukehren zu wollen. USA oder der nahe Osten rufen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Inzwischen stellt sich wohl ernsthaft die Frage, ob Ronaldinho überhaupt noch einmal annähernd an seine einstige Klasse wird anknüpfen können. Autrainiert und fit sieht jedenfalls anders als, als das was man zuletzt vom einstigen weltbesten Fußballer so zu sehen bekam...
Desweiteren scheint er tendenziell Europa den Rücken zukehren zu wollen. USA oder der nahe Osten rufen...

Warum verweigert ihm dann Barcelona die Olympiateilnahme?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gute Frage!

Damit die Welt, bevor er nicht verkauft ist, nicht sieht, dass er total außer Form ist? :floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich denke einfach mal das er in den Jahren in denen er wirklich einer oder der beste Spieler gewesen ist so viel gegeben hat das nun leider Ende ist.

Es gibt viele Sportler die auf einem so hohem Niveau spielen das die Karriere nicht wirklich lange dauern wird.
Beispiel hier ist im Moment Ronaldinho oder ein Federer. Da zeichnet es sich auch im Moment ab.

Auch ein Nadal zum Beispiel, der spielt so ein körperintensives Tennis, das kann der nicht über Jahre machen.
Und Ronaldinho hat nun mal auch auf einem so hohem Level gezockt das er jetzt nun leider leer ist und es nicht mehr geht. Vielleicht so ne Art sportliches Burn Out Syndrom.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok, war wohl doch etwas verfrüht:floet:...

Zu einstiger WK scheint er wohl, leider, doch nicht mehr zurückfinden zu können...und vielleicht ja auch gar nicht mehr zu wollen...
 
Ok, war wohl doch etwas verfrüht:floet:...

Zu einstiger WK scheint er wohl, leider, doch nicht mehr zurückfinden zu können...und vielleicht ja auch gar nicht mehr zu wollen...

Na jetzt mach aber mal halblang.
Der Junge ist immerhin noch unter 30, physisch sowie spielerisch eindeutig wieder am aufsteigenden Ast (Ja, wenn du auch nur eins seiner Spiele gesehen hättest ...)

Also, halten wir fest: "Er ist sicher noch nicht wieder WK, es spricht aber absolut nichts dagegen, dass er wieder auf dieses Level kommen könnte". Wenn du anderer Meinung bist, bitte ich um Erläuterung eben jener.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Berlusconis Geduld am Ende: Ronaldinho soll im Winter verkauft werden - Goal.com

Traurig. Aber das war es dann wohl. Unglaublich, dass der gleiche Spieler vor 3 Jahren noch als das Nonplusultra im Weltfußball galt. Und er ist ja gerade einmal 29.:frown:
Ist im Prinzip nichts neues, von diesen hochgepushten Südamerikanern die als neuer Pelé oder Maradonna bezeichnet wurden, gab es in den letzten 15 Jahren doch Dutzende. (Saviola, Adriano, Pablo Aimar, Denilson und wie sie alle heissen)

Bei Ronaldinho ist es eben ein besonders krasser Fall...
 
Oben