Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ronaldinho zu Chelsea & Dani Alves zu Farsa!

Hier finden Sie die Diskussion Ronaldinho zu Chelsea & Dani Alves zu Farsa! im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Laut as soll der Wechsel in den nächsten 48 Stunden über die Buhne gehen. Ronaldinho wechselt für über 70 Mio ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 00:57   #1
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Beitrag Ronaldinho zu Chelsea & Dani Alves zu Farsa!

Laut as soll der Wechsel in den nächsten 48 Stunden über die Buhne gehen.
Ronaldinho wechselt für über 70 Mio € zum FC Chelsea und Dani Alves für ca. 40 Mio € zu den culo äh cules...man darf gespannt sein...gute macht!

RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 08:49   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Des wär ja mal ein Hammer. Abwarten und Caj trinken.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:05   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Ruhrpott
krass wenn es stimmt bin gespannt!
Clownrapper ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:20   #4
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Einen Wechsel Ronaldinhos könnte ich nur sehr begrenzt nachvollziehen. Was will er bei Chelsea? Spielt er doch schon beim derzeit besten und erfolgreichsten Verein der Welt und noch dazu im größten und einem der schönsten Stadien Europas. Vom traumhaften Wetter in Barcelona ganz zu schweigen!

Aber dem Lockruf des Geldes können eben nur die wenigsten widerstehen...dabei hat er schon jetzt...streng genommen...soviel Geld, dass er es...eigentlich...gar nicht mehr alles ausgeben kann...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:23   #5
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Einen Wechsel Ronaldinhos könnte ich nur sehr begrenzt nachvollziehen. Was will er bei Chelsea? Spielt er doch schon beim derzeit besten und erfolgreichsten Verein der Welt und noch dazu im größten und einem der schönsten Stadien Europas. Vom traumhaften Wetter in Barcelona ganz zu schweigen!

Wieso ist Barca derzeit der beste und erfolgreichste Verein der Welt? Habe ich da zuletzt etwas verpaßt?
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:24   #6
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Baldrick Beitrag anzeigen
Wieso ist Barca derzeit der beste und erfolgreichste Verein der Welt? Habe ich da zuletzt etwas verpaßt?

Den Usernamen?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:26   #7
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Baldrick Beitrag anzeigen
Wieso ist Barca derzeit der beste und erfolgreichste Verein der Welt? Habe ich da zuletzt etwas verpaßt?

Formulieren wir es einmal so...DAS ist mein ganz persönlicher Eindruck. Und nicht wenige werden/dürften eben jenen zu teilen wissen. Besser so?

Ausschlaggebende Faktoren hierfür sind, u.a., die sportliche Bilanz der letzten Jahre, sowie die Auf- und Zusammenstellung des Teams.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:42   #8
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Formulieren wir es einmal so...DAS ist mein ganz persönlicher Eindruck. Und nicht wenige werden/dürften eben jenen zu teilen wissen. Besser so?

Ausschlaggebende Faktoren hierfür sind, u.a., die sportliche Bilanz der letzten Jahre, sowie die Auf- und Zusammenstellung des Teams.

MFG!

Nun, "erfolgreich" ist aber ein objektives Kriterium. Und die sportliche Bilanz der letzten Jahre war zwar gut, aber nichts, das sie unbedingt von anderen Mannschaften absetzte. Zudem ist Sport immer eine Momentaufnahme. Und letzte Saison waren sie eben nicht die erfolgreichste Mannschaft - und damit auch nicht die beste. Allerdings ist natürlich Pitroipa auch keine Weltklasse ... deine Nutzung von Superlativen allerdings schon.



Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:46   #9
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mal ernsthaft...also von Klosterschwester zu Klosterschwester: Barcelona ist, Deines Erachtens...und wenn alles "normal" (ver-)läuft, nicht die, derzeit, bestbesetzte Mannschaft auf diesem, unserem Planeten?
Falls ja, welche Mannschaft siehst Du, in diesem Falle, vor Barcelona?

PS: ich denke es ist auch unstrittig, dass der FC Barcelona, seit geraumer Zeit, den attraktivsten Fußball bietet. Zumindest auf den europäischen Vereinsfußball bezogen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 11:57   #10
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Mal ernsthaft...also von Klosterschwester zu Klosterschwester: Barcelona ist, Deines Erachtens...und wenn alles "normal" (ver-)läuft, nicht die, derzeit, bestbesetzte Mannschaft auf diesem, unserem Planeten?
Falls ja, welche Mannschaft siehst Du, in diesem Falle, vor Barcelona?

PS: ich denke es ist auch unstrittig, dass der FC Barcelona, seit geraumer Zeit, den attraktivsten Fußball bietet. Zumindest auf den europäischen Vereinsfußball bezogen.

MFG!

Ich sehe derzeit einige Mannschaften in Europa, die qualitätsmäßig extrem gut besetzt sind: Barca, Real, Chelsea, ManUre, Bayern, Milan, Inter evtl. noch ein paar Mannschaften die etwas hintendran stehen, wie zB Liverpool. Wenn sie in der Championsleague aufeinandertreffen zählt dann die Tagesform. Natürlich hat Barca in den letzten Jahren sehr guten Fußball geboten (letztes Jahr allerdings eher weniger, mit der logischen Konsequenz). Wie sie es dieses Jahr schaffen die Stars unter einen Hut zu bringen, muß man erst noch abwarten. Gerade Real hat ja in den Jahren zuvor gezeigt, daß allein eine Ansammlung von Weltstars noch keine Gewährleistung ist, tatsächlich die beste Mannschaft zu sein. Deswegen, wer die erfolgreichste und beste Mannschaft ist, sieht man am Saisonende. Was zählt is auf'm Platz, alles andere ist belangloses Geschwätz...
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 12:05   #11
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich gehe mit Deiner Einschätzung der Lage, was die Kernaussage anbelangt, konform. Gebe aber Folgendes zu bedenken:

Barca hat es, bezogen auf die letzten Jahre, als einziges Team verstanden, überaus attraktiven UND erfolgreichen Fußball zu vereinen.

Von daher sehe ich dieses Team, sofern es als Team auftritt und wieder den Siegeswillen und Titelhunger der erfolgreichen CL-Saison 05/06 an den Tag legt, noch vor allen anderen europäischen Topteams.

Natürlich ist die Saison jung...und es kann/könnte sich...andernorts...noch einiges entwickeln...

Womit wir wieder beim Thema Momentaufnahme wären...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 13:03   #12
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
kerp mal wieder.

CL - Milan
2002/2003 Finale - Sieger
2003/2004 Viertelfinale
2004/2005 Finale - Verlierer
2005/2006 Halbfinale
2006/2007 Finale - Sieger

CL - Barca
2002/2003 Viertelfinale
2003/2004 Uefa Cup
2004/2005 Achtelfinale
2005/2006 Finale - Sieger
2006/2007 Achtelfinale

Barca hat lediglich in der Saison 2005/2006 den mit Abstand schönsten Fußball gespielt.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 15:16   #13
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ acm:

ein Kriterium ist schöner und erfolgreicher Fußball. Ergo steht der AC Milan überhaupt gar nicht erst zur Diskussion.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 15:22   #14
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ronaldinho hat mit Barca alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Da liegt es auf der Hand, dass er es nochmal mit einer anderen Mannschaft probieren möchte und in der Liga, in der Ronaldinho sportlich und finanziell spielt, ist die Luft sehr dünn. Bestenfalls eine Handvoll Teams können sich den realistischerweise leisten und Chelsea steht da natürlich mit an allererster Stelle.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 15:33   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Wenn ich an seine letzte Saison denke, soll Ronaldinho ruhig in Barcelona bleiben. Ein so trainingsfauler Spieler, der eigenwillig seinen Urlaub verlängert, der wird unter Mourinho nicht glücklich werden. Mal abgesehen davon, dass er ins (sowieso überbesetzte) Mittelfeld der Blues überhaupt nicht passt...hätte Chelsea den anderen Teil des Deals, Daniel Alves, viel nötiger.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Chelsea 70 Mio. für Ronaldinho bezahlt und stelle mal die Behauptung auf - da wird rein gar nichts passieren in den nächsten Stunden.

Edit: wieso steht auf der Homepage der AS absolut nichts von diesem Deal
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 15:50   #16
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ acm:

ein Kriterium ist schöner und erfolgreicher Fußball. Ergo steht der AC Milan überhaupt gar nicht erst zur Diskussion.

MFG!

das sind 2 Kriterien.
und den schönsten und erfolgreichsten fußball spielt nunmal seit jahren der ac milan. ob das dir als bayern fan gefällt oder nicht ist mir schnuppe.
ich erinnere nur an das halbfinale gegen manu.
in den vorherigen saison, als sheva noch für uns kickte und serginho zu einer fixen größe im kader zählte, spielten wir den schönsten fußball.
barca spielte genau 1 saison schön und erfolgreich und das war in dem jahr als sie die CL holten.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 16:08   #17
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von acm Beitrag anzeigen
das sind 2 Kriterien.
und den schönsten und erfolgreichsten fußball spielt nunmal seit jahren der ac milan. ob das dir als bayern fan gefällt oder nicht ist mir schnuppe.
ich erinnere nur an das halbfinale gegen manu.
in den vorherigen saison, als sheva noch für uns kickte und serginho zu einer fixen größe im kader zählte, spielten wir den schönsten fußball.
barca spielte genau 1 saison schön und erfolgreich und das war in dem jahr als sie die CL holten.

Ich verstehe auch nicht wie man behaupten kann das Milan keinen schönen Fussball spielt. Spielerisch waren sie in der letzten Saison vielleicht nicht so stark wie in der Vergangenheit aber ihnen dann gleich die spielerische Komponente abzusprechen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 18:18   #18
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen

PS: ich denke es ist auch unstrittig, dass der FC Barcelona, seit geraumer Zeit, den attraktivsten Fußball bietet. Zumindest auf den europäischen Vereinsfußball bezogen.

MFG!

Und Werder?
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 18:28   #19
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Und Werder?

Sind...oder sollte ich besser schreiben waren...gut dabei!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2007, 18:29   #20
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Cool

Zitat von acm Beitrag anzeigen
und den schönsten und erfolgreichsten fußball spielt nunmal seit jahren der ac milan. ob das dir als bayern fan gefällt oder nicht ist mir schnuppe.

Dem entgegne ich ein schallendes Muahahaha!

ich erinnere nur an das halbfinale gegen manu.

Ausnahmen bestätigen, auch beim ACM, die Regel!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.914
  • Beiträge: 2.888.458
Aktuell sind 318 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos