Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ronaldo soll 5 Toptransfers zu Real Madrid verhindert haben

Hier finden Sie die Diskussion Ronaldo soll 5 Toptransfers zu Real Madrid verhindert haben im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Starker Tobak! Aber vorstellen kann ich es mir bei der portugiesischen Diva allemal! Laut dem Online-Portal ‚Diario Gol‘ hat Ronaldo ...



Like Tree27Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2017, 19:42   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ronaldo soll 5 Toptransfers zu Real Madrid verhindert haben

Starker Tobak! Aber vorstellen kann ich es mir bei der portugiesischen Diva allemal!

Laut dem Online-Portal ‚Diario Gol‘ hat Ronaldo sich in der Vergangenheit ganz entschieden gegen folgende Transfers ausgesprochen:
  • Kylian Mbappé („Er wird die Entwicklung von Marco Asensio behindern“)
  • Edinson Cavani („Ich will ihn hier nicht haben“)
  • Arturo Vidal
  • Robert Lewandowski
  • Zlatan Ibrahimovic

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2017, 20:01   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Warum hat jeder ein Problem mit Cavani?
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2017, 20:04   #3
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Warum hat jeder ein Problem mit Cavani?

Kriegst keine Frisör-Termine mehr in der Stadt..
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2017, 20:05   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Jeder? Pfff! Du übertreibst! Nur Neymar und Ronaldo! Zwei südländische Diven halt.

Ibramhimovic hat Cavani ja sportlich zlatanisiert!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 16:46   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Real-Star Cristiano Ronaldo mit Arroganz-Anfall nach Ballon-d'Or-Gewinn
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 16:46   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Furchtbar! Ich habe es auch schon gelesen...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 16:55   #7
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Der wird uns nach seinem Karriereende sicher genauso zu erfreuen wissen, wie der Kollege Matthäus.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 21:32   #8
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Starker Tobak!

Lächerlich. Wie oft hat Real nochmal die CL gewonnen, seit CR7 da spielt?
RealSyria likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 22:15   #9
Amadeus
Gast
 
Er hat doch Recht mit dem, was er sagt. Wird schon Gruende haben, warum er das Interview gegeben hat. Komisch, dass alle seine Kollegen nur Lob fuer ihn haben. Vorbildlicher Profi. Was mich aergert ist, dass Toni Kroos nur auf Platz 17 steht. Immer werden nur Stuermer ausgezeichnet.
RealSyria and Adi Preißler like this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 22:16   #10
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Um 3 der 5 ist es sicher auch nicht schade...
Adi Preißler likes this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 22:27   #11
Amadeus
Gast
 
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Um 3 der 5 ist es sicher auch nicht schade...

Seh ich auch so. An seiner Stelle wuerde jeder sagen, mit wem er nicht zusammen spielen moechte.
Funktioniert in Wirtschaftsunternehmen auch nicht anders, da muss es in der Leitungsebene auch passen. Aber schoen, dass man wieder ueber einen Spieler herziehen kann, den man selber gerne hervor gebracht haette.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 23:22   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004

der bub ist wirklich putzig!

all die anerkennung und bewunderung, die ihm seit jahren für seine zweifellos außergewöhnlichen leistungen entgegengebracht wird, all der ruhm und erfolg, die ganze mörder-knete, die er damit verdient, alle tore, titel und triumphe scheinen ihm nicht genug, nein!...er muss auch noch selber betonen, dass er...und natürlich nur ER der größte, beste und tollste ist.

der gesalbte....ähhh....gegeelte fühlt sich offensichtlich noch nicht ausreichend angebetet.

das ist so herrlich kindisch und dazu noch herzerfrischend dämlich, dass man ihm garnicht böse sein kann.

ronaldo: ich bin der größte fußballer, den diese welt je erlebt hat!

messi: wer sagt das?

ronaldo: gott selbst hat es mir gesagt!

zlatan: WAS soll ich gesagt haben?
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2017, 23:47   #13
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
@glavo:
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2017, 00:15   #14
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
CR7 ist wenigstens nicht so ein weichgespültes Abziehbild, das nur auswendig gelernte Standardantworten präsentiert.
RealSyria and Amadeus like this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2017, 01:39   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.04.2014


Ronaldo hat Gepupst..

Ham mer Winterloch?....
hat sich gar das Flüchtlingsproblem, Unterwanderung Deutschlands durch Müsli oder gar der Allgemeine Terror schon erledigt?

...wie sonst, findt der Eifel-Koffa Zeit, so eine Bombastische Schlagzeile zu kommentieren...
ErsGöttlek ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2017, 10:24   #16
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Lächerlich. Wie oft hat Real nochmal die CL gewonnen, seit CR7 da spielt?

Wenn Ronaldo mit einem Team wie es die Argentinier und der SSC Neapel Ende der 80ger vorzuweisen hatte Weltmeister und Meister wird bin ich bereit auf die Frage zu antworten......
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2017, 10:27   #17
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von ErsGöttlek Beitrag anzeigen


Ronaldo hat Gepupst..

Ham mer Winterloch?....
hat sich gar das Flüchtlingsproblem, Unterwanderung Deutschlands durch Müsli oder gar der Allgemeine Terror schon erledigt?

...wie sonst, findt der Eifel-Koffa Zeit, so eine Bombastische Schlagzeile zu kommentieren...

Leider hatte ich bis eben keine Zeit sie zu kommentieren.
Bis eben war ich so mit meinem Kampf gegen die Islamisierung des Abendlandes beschäftigt das es lediglich für das verlinken dieser bombastischen Schlagzeile gereicht hat.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2017, 10:28   #18
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Lächerlich. Wie oft hat Real nochmal die CL gewonnen, seit CR7 da spielt?



Hat er da alleine gespielt oder hatte er noch 10 weitere Weltklassespieler dabei?
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2017, 11:06   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
CR7 ist wenigstens nicht so ein weichgespültes Abziehbild, das nur auswendig gelernte Standardantworten präsentiert.

tja, diese auswendig gelernten, standartisierten textbausteine, die bei kickern häufig zu hören sind, sind in der tat langweilig und öde, aber wie man sieht, bei weitem nicht das peinlichste, was ein dummer, ungebildeter und geltungssüchtiger multimillionär von sich geben kann.

hätt er mal lieber versucht ein paar nichtssagende floskeln auswendig zu lernen .....wer weiß? vielleicht hätt er`s ja sogar geschafft.

NICHT "ich bin der beste" hinaus zu posaunen (selbst wenn es stimmen sollte), sondern dieses urteil anderen zu überlassen, hat wenig mit "weichgespülten abziehbildern" zu tun, sondern viel mehr mit dingen, die sich irgendwo im bereich von erziehung, charakter, zivilisierungsgrad und psychischer gesundheit(zumindest unauffälligkeit) bewegen.
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2017, 11:10   #20
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan

RealSyria and Amadeus like this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.750
  • Beiträge: 2.871.338
Aktuell sind 201 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos