Ronaldo soll 5 Toptransfers zu Real Madrid verhindert haben

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Starker Tobak! Aber vorstellen kann ich es mir bei der portugiesischen Diva allemal! :fress:

Laut dem Online-Portal ‚Diario Gol‘ hat Ronaldo sich in der Vergangenheit ganz entschieden gegen folgende Transfers ausgesprochen:

  • Kylian Mbappé („Er wird die Entwicklung von Marco Asensio behindern“)
  • Edinson Cavani („Ich will ihn hier nicht haben“)
  • Arturo Vidal
  • Robert Lewandowski
  • Zlatan Ibrahimovic
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jeder? Pfff! Du übertreibst! Nur Neymar und Ronaldo! Zwei südländische Diven halt. :fress:

Ibramhimovic hat Cavani ja sportlich zlatanisiert! :floet:
 
A

Amadeus

Guest
Er hat doch Recht mit dem, was er sagt. Wird schon Gruende haben, warum er das Interview gegeben hat. Komisch, dass alle seine Kollegen nur Lob fuer ihn haben. Vorbildlicher Profi. Was mich aergert ist, dass Toni Kroos nur auf Platz 17 steht. Immer werden nur Stuermer ausgezeichnet.
 
A

Amadeus

Guest
Um 3 der 5 ist es sicher auch nicht schade... :floet:

Seh ich auch so. An seiner Stelle wuerde jeder sagen, mit wem er nicht zusammen spielen moechte.
Funktioniert in Wirtschaftsunternehmen auch nicht anders, da muss es in der Leitungsebene auch passen. Aber schoen, dass man wieder ueber einen Spieler herziehen kann, den man selber gerne hervor gebracht haette.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied

der bub ist wirklich putzig! :lachtot:

all die anerkennung und bewunderung, die ihm seit jahren für seine zweifellos außergewöhnlichen leistungen entgegengebracht wird, all der ruhm und erfolg, die ganze mörder-knete, die er damit verdient, alle tore, titel und triumphe scheinen ihm nicht genug, nein!...er muss auch noch selber betonen, dass er...und natürlich nur ER der größte, beste und tollste ist.

der gesalbte....ähhh....gegeelte fühlt sich offensichtlich noch nicht ausreichend angebetet.

das ist so herrlich kindisch und dazu noch herzerfrischend dämlich, dass man ihm garnicht böse sein kann.

ronaldo: ich bin der größte fußballer, den diese welt je erlebt hat!

messi: wer sagt das? :eek:

ronaldo: gott selbst hat es mir gesagt! :mahnen:

zlatan: WAS soll ich gesagt haben? :suspekt:
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ronaldo hat Gepupst..

Ham mer Winterloch?....
hat sich gar das Flüchtlingsproblem, Unterwanderung Deutschlands durch Müsli oder gar der Allgemeine Terror schon erledigt?

...wie sonst, findt der Eifel-Koffa Zeit, so eine Bombastische Schlagzeile zu kommentieren... :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ronaldo hat Gepupst..

Ham mer Winterloch?....
hat sich gar das Flüchtlingsproblem, Unterwanderung Deutschlands durch Müsli oder gar der Allgemeine Terror schon erledigt?

...wie sonst, findt der Eifel-Koffa Zeit, so eine Bombastische Schlagzeile zu kommentieren... :floet:

Leider hatte ich bis eben keine Zeit sie zu kommentieren.
Bis eben war ich so mit meinem Kampf gegen die Islamisierung des Abendlandes beschäftigt das es lediglich für das verlinken dieser bombastischen Schlagzeile gereicht hat. :fress:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
CR7 ist wenigstens nicht so ein weichgespültes Abziehbild, das nur auswendig gelernte Standardantworten präsentiert.

tja, diese auswendig gelernten, standartisierten textbausteine, die bei kickern häufig zu hören sind, sind in der tat langweilig und öde, aber wie man sieht, bei weitem nicht das peinlichste, was ein dummer, ungebildeter und geltungssüchtiger multimillionär von sich geben kann.

hätt er mal lieber versucht ein paar nichtssagende floskeln auswendig zu lernen :mahnen: .....wer weiß? vielleicht hätt er`s ja sogar geschafft.

NICHT "ich bin der beste" hinaus zu posaunen (selbst wenn es stimmen sollte), sondern dieses urteil anderen zu überlassen, hat wenig mit "weichgespülten abziehbildern" zu tun, sondern viel mehr mit dingen, die sich irgendwo im bereich von erziehung, charakter, zivilisierungsgrad und psychischer gesundheit(zumindest unauffälligkeit) bewegen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Muhammad-Ali-Quotes-I-am-the-Greatest-Even-Before-I-Knew.jpg
 
Oben