Rooney vs Ronaldo

C.M.B.

Becherwerferbesieger
hans-wurst schrieb:
Hat das Training bei Manchester für die beiden schon wieder angefangen?

wurst

keine ahnung, frag mal herr ode frau morgenthau.
der/die hat nen guten draht zu dem püppchen:
produktbild_gross.gif

:lachtot:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
C.M.B. schrieb:
keine ahnung, frag mal herr ode frau morgenthau.
der/die hat nen guten draht zu dem püppchen:
produktbild_gross.gif

:lachtot:

Also liebe(r) C.M.B. - Das finde ich gar nicht nett was Du da sagst.
Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler auf der Welt und Du bist (wie schon vorher gesagt) nur neidisch auf ihn.
Und der Rooney hat keine Chance gegen Cristiano. :mahnen:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Tor-Phantom schrieb:
So wie ich gehört habe, haben sie sich wieder vertragen :bussi:


Ich verstehe immer noch nicht, daß irgendjemand wirklich erwartet hat das etwas passiert - Vor allem nach dieser langen Zeit.

Die Zeitungen hatten ihre Schlagzeilen und der Rest ist Kinderkram.

Und Rooney ist sowieso ein Problemkind - Der sollte lieber Assi-Football spielen - Sorry, es heist ja Aussie-Football.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Morgenthau schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, daß irgendjemand wirklich erwartet hat das etwas passiert - Vor allem nach dieser langen Zeit.

Die Zeitungen hatten ihre Schlagzeilen und der Rest ist Kinderkram.

Und Rooney ist sowieso ein Problemkind - Der sollte lieber Assi-Football spielen - Sorry, es heist ja Aussie-Football.
Meinst du ich habe erwartet dass Ronney Ronaldo in Stücke reißt :lachtot: ??
 
R

Raulista

Guest
Morgenthau schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, daß irgendjemand wirklich erwartet hat das etwas passiert - Vor allem nach dieser langen Zeit.

Jep, daß so viele auf diese mediale englische Frustbewältigung (und nichts anderes war das Ganze nach dem WM-Aus gegen Portugal) reinfallen, erstaunt mich immer wieder :suspekt:

Aber das jetzt auch noch einige glauben, da würde wirklich was passieren...ohne Worte :lachtot:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Raulista schrieb:
Jep, daß so viele auf diese mediale englische Frustbewältigung (und nichts anderes war das Ganze nach dem WM-Aus gegen Portugal) reinfallen, erstaunt mich immer wieder :suspekt:

Aber das jetzt auch noch einige glauben, da würde wirklich was passieren...ohne Worte :lachtot:

Zwischen den beiden mag nichts passieren, aber für CR wirds trotzdem schwer in der kommenden Saison, denn diese Frustbewältigung der Medien hatte vor allem Einfluss auf die Fans. Und davon gibs ja bei den Spielen bekanntlich ne ganze Menge... :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
WICHTIGSTE MELDUNG DES TAGES


Rooney begnadigt Cristiano Ronaldo
Die Wogen zwischen dem englischen Nationalstürmer Wayne Rooney von Manchester United und dessen Mannschaftskameraden Cristiano Ronaldo sind scheinbar wieder geglättet. Rooney hat dem Portugiesen verziehen. "Alles ist wieder in bester Ordnung. Ich war einfach sehr enttäuscht darüber, wie Ronaldo zum Schiedsrichter gerannt ist", sagte Rooney dem Fernsehsender Sky Sports.


Englands Nationalstürmer Wayne Rooney
© AFP
Im Fußball-Mutterland war Außenstürmer Ronaldo nach dem Viertelfinal-Aus der Engländer bei der WM gegen Portugal zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, weil er nach einem Tritt Rooneys gegen Ricardo Carvalho vehement die Rote Karte gefordert hatte. "Roo" hatte in der ersten Erregung angekündigt, er werde Ronaldo beim nächsten Treffen dafür "in zwei Teile brechen". Die Boulevardzeitung Daily Mail hatte sogar gefordert: "Lasst diesen Mann nicht mehr in unser Land!"

Ronaldo bleibt in Manchester
Entgegen erster Fluchtgedanken wird Ronaldo auch die kommende Saison für "ManU" bestreiten. Der Champions-League-Sieger von 1999 erklärte den 21-Jährigen, der 2003 für rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt war, für unverkäuflich.
 
Oben