Roooooonaldo in Palästina!

RealSyria

***axis of evil***
Ronaldo ist gerade zu Besuch in Palästina und auf Einladung des neuen Premier zum Essen eingeladen. Der gute jung wird auch noch Israeli Vize Simon Peres treffen. :spitze: :fress:



Ronaldo hat am Montag in Ramallah im Westjordanland als Goodwill-Botschafter des Entwicklungsprogramms der Vereinten Nationen (UNDP) ein Jugendzentrum eröffnet.

"Dieser Besuch Ronaldos leistet einen wichtigen Beitrag zum Friedensprozess", sagte Ahmad Qurei, Premierminister der Autonomiebehörde von Palästina.

Ronaldo hatte zuvor bereits erklärt: "Es war schon immer ein Traum von mir, diese Regionen zu besuchen und mit meiner Botschaft von Friede und Hoffnung zu unterstützen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch passend zu dieser Meldung....ebenso mit sozialem Charakter...

Die Real Madrid-Stiftung wird eine weitere Sport-Schule, in Panama eröffnen

Panamas Präsidenting, Vivian Fernández de Torrijos, y und REals Präsident Florentino Pérez werden am Dienstag eine Vereinberaung zwecks Gründung einer Sozial-Integrations-Sport-Schule (Escuela Deportiva de Integración Social) der Real Madrid-Stiftung in jenem Land, unterzeichnen.

Die Schule in Panamá wird sich in Lateinamerika den schon existierenden Schulen in Argentinien, Bolivien, Chile, Ekuador und El Salvador innerhalb der Auslandsaktivitäten der RM-Stiftung anschliessen.

Die Sozial-Integrations Sportschulen sind speziell an Jungen und Mädchen in Armuts-Situationen gerichtet. Hier erhalten sie neben schulischer und sportlicher Ausbildung auch Dienste im BEreich Ernährung, Gesundheit und Bildung.

Akutell kommen fast 2000 Lateinamerikanische Kindern diese Dienste der Real Madrid Stiftung zugute.
 
Oben