Rummenigge: "Bayern erfolgreicher als Madrid"

RealSyria

***axis of evil***
Rummenigge: "Bayern erfolgreicher als Madrid" :hammer2:

Für Karl-Heinz Rummenigge würde sich Ballack bei einem Wechsel zu Real sportlich auch nicht verbessern.

"Wenn man sich das Uefa-Ranking anschaut, sind wir Tabellenzweiter, Real ist nur Zehnter. Es ist das dritte Jahr, in dem Real Madrid der Musik hinterherläuft. So wie es aussieht, werden sie dieses Jahr wieder nichts gewinnen. Im Moment sind wir sportlich erfolgreicher und stehen auch wirtschaftlich seriös und solider da", sagte der Bayern-Boss im DSF.

Die Chancen, ob Ballack doch in München bleibt, sieht Rummenigge weder "optimistisch, noch pessimistisch, sondern realistisch. Man kann nicht ausschließen, dass Michael Ballack vom FC Bayern weggeht".

:hump:


Als Spieler war er genial....als Wixxa isser gähnial! :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gegenargumente, syrer? Wo bleiben sie? Oder wartest du darauf das DA das für dich erledigt? :lachtot:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Gegenargumente, syrer? Wo bleiben sie? Oder wartest du darauf das DA das für dich erledigt? :lachtot:


Na hör mal...wenn ich später mit meinem Arsch in der Kanzlei sitze...was meinste wer mir die Arbeit abnimmt....:hump:

Hier ein Gegenargument! Medrid :hump: sie alle!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Na hör mal...wenn ich später mit meinem fetten Arsch in der Kanzlei sitze...was meinste wer mir die Arbeit abnimmt....:hump:

Hier ein Gegenargument! Medrid :hump: sie alle!

Du wirst höchstens bei der Arbeitsagentur sitzen und außerdem ist dein gegenargument wie immer bei dir. :024:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Du wirst höchstens bei der Arbeitsagentur sitzen und außerdem ist dein gegenargument wie immer bei dir. :024:

Hmm, der syrische Prinz ohne Arbeit... :zwinker3: sag doch gleich Schalke wird Deutscher Meister! :hump:

Tja....argumente sind im Leben einfach :hump:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Hmm, der syrische Prinz ohne Arbeit... :zwinker3: sag doch gleich Schalke wird Deutscher Meister! :hump:

Tja....argumente sind im Leben einfach :hump:

Schon gut. Karnevalsprinz mehr aber auch nicht. Für mich ist das Thema damit durch.
 
Nun gut, Real hat eine größere Titelsammlung als der FC Bayern, spielt in einer stärkeren Liga, ist vom Stellenwert her die Nummer 1 in Europa, hat wohl größere finanzielle Möglichkeiten und für Ballack gibts wenn er einen neuen Verein sucht, in Deutschland keinen sportlich besseren.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
der_kalich schrieb:
Die Listen sind zwar sehr interessant, allerdings listest Du hier den UEFA Coeffizienten, nicht etwa eine Rangliste... :floet:
Unterschied? die Uefa hat meines Wissens keine Rangliste wie etwa IFFHS.
Ausserdem sind die UEFA KOEFFIZIENTEN wesentlich interessanter als irgendwelche Ranglisten die von Reportern zusammengestellt werden.
 
Oben