Rummenigge: Real ist keine Mannschaft!

Don Camillo schrieb:
Scheinst ja nicht sehr gut diskutieren zu können, denn hier geht es weder um Technomusik noch um den 2. Weltkrieg, sondern größtenteils um Real und es ist doch normal, dass DA sich rechtfertigt und Real verteidigt.

Ich verteidige nicht Real wenn ich aussage daß jeder Verein das machen kann was er will....
Ich wundere mich nur über diese "fortwährende Obsessivität die im Hause zu München in diesem Zusammenhang zu herrschen scheint...

Das lustige an der Sache ist ja, daß sich die VorstÄnde der Vereine sogar vertragen...Nur ist es dann seltsam...daß sobald irgend ein Presse-Futzi irgendeinem Bayern-Verantwortlichen den Verein "Real Madrid" nennt...dieser wie ein wildgewordener Stier....sofort mit der Alten LEier kommt....

Deutet auf einen krassen Komplex in diesem Zusammenhang hin....

...Saludos...
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Woran leidet nur Michael R. es ist so müßig, immer wieder das Gleiche zu lesen, hören etc.
Wann ist man eine Mannschaft, wenn man jeden Abend gemeinsam zum saufen geht, 11 Freunde müßt ihr sein usw. lächerlich.
Real ist immerhin in der Primera Division 2., steht im CL-Achtelfinale, da sag ich Respekt, wenn man das erreicht ohne eine Mannschaft zu sein, soviel oh Verzeihung, sowenig würden sich viele viele viele Teams wünschen.
So aber nun genug, haut nur drauf auf die Königlichen. :zwinker3:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Don Camillo ist kein Vasall meiner Wenigkeit (und bitte lass doch auch die Scherzchen mit den Nick-Namen...oder möchtest Du zB. "Billiger Roman" genannt werden?)....

Wär mir persönlich egal, so lange es nicht explizit beleidigend wird. Das hier ist ein dämliches Fußballforum, da scheint mir derartige selbstauferlegte Restriktion nicht angesagt, jedenfalls wenn weiterhin auf das Stilmittel der mehr oder weniger subtilen Vulgarität so häufig zurückgegriffen wird wie bisher.
Außerdem kann Hochwürden selbst sich dazu äußern, oder bist Du sein persönlich Bevollmächtigter ? :eek:

Die Antworten/Beiträge des Kalichen zu diesem Thema...kannst Du Dir auf eine Klopapier-Rolle schreiben...und damit das Popölein abswischen...Zu mehr...ist es nicht zu gebrauchen...
Aber wie es jetzt gleich wieder von der Bajuwaren-Front schallen wird, sind seine Beiträge nur so mit Brillanz und Fachkenntnis durchsetzt....

Nicht unbedingt. Aber die Dürftigkeit anderer Beiträge ändert in der Regel nichts an der Qualität der eigenen Postings... das ist mehr Kindergartenlogique.
Ansonsten gilt leider viel zu oft bei deinen Posting das mal von Alt-Turnbeitl Glavovitsch Gesagte.

Zum Rummenigge
Du sagst es schon selbst, doch wäre es besser daß er sich anstatt mit Anderen Vereinen...mit den eigenen Problemen im Verein auseinandersetzt....

Das Problem ist bei Bayern daß es eigentlich nicht so viele Probleme mehr gibt, hier greift der Spruch mit dem Esel und dem Eis... und falls es doch ein Konfliktfeld gibt (Stagnation d. Umsatzes) hat man selbst die Lösung nicht selbst in der Hand (im Gegensatz zu z.B. Real Mandril)... Stichwort TV-Gelder. Das frustiert den Kalle halt, außerdem mag ihn keiner in seinem Verein. :schmoll2:

Aber...das verkauft halt net so viel....und mit dem FC Bayern kann man halt net den "Großen Zampano" markieren....

Que ? Auf der iberischen Halbinsel vielleicht... in Limey-Land z.B. funktioniert das noch immer ganz gut, aber so richtig ernst gemeint hast Du das ja eh nicht, gelle.

Den Madridistas geht es im Zusammenhang mit dem FC Bayern München so ziemlich am Popó vorbei....Sportlich gesehen immer ein GEgner der Respekt verdient (wie übrigens auch alle Anderen Vereine dieser Welt)....als Institution....Ein Möchtegern-Großer....mit...Neureich-Proll-Verhalten

Wieso Möchtegern-Großer ? Weil der Glam-Faktor von La Liga und Serie A fehlt ? Das Gesabbel von Rummenigge und Höness nivellieren 30 Jahre Historie mit einem Schlag ? Interessant. :lachtot:
Falls der Kaiser wieder sich lobend über Real äußert, wird dann Bayern wieder gnädigerweise in die Riege der "Großen" aufgenommen ? :bussi:
Und wieso neureich ? Mich dünkt, da ist das Visier ein wenig verstellt. Bayern hat stets nach dem Prinzip des mühsamen Eichhörnchens agiert, irrsinnige Umsatzsprünge die sich aus verschiedensten Quellen speisen sind (leider) unbekannt... ausgerechnet in diesem Zusammenhang von "neureichem Proll-Verhalten" zu sprechen ist absurd.
Proll-Verhalten... maybe... neureich... ganz sicher nicht.
 
RomanAbramovich schrieb:
Wär mir persönlich egal, so lange es nicht explizit beleidigend wird. Das hier ist ein dämliches Fußballforum, da scheint mir derartige selbstauferlegte Restriktion nicht angesagt, jedenfalls wenn weiterhin auf das Stilmittel der mehr oder weniger subtilen Vulgarität so häufig zurückgegriffen wird wie bisher.
Außerdem kann Hochwürden selbst sich dazu äußern, oder bist Du sein persönlich Bevollmächtigter ? :eek: .

Es ist schon spaßig sich über Andere lustig zu machen...¿Gelle?....
Du hättest aber vielleicht, anstatt Dich über Herrn Camillo lustig zu machen, Deinen Vereins-Kompagnon auf seinen Inexistenten Humor hinweisen sollen...und vor allem...auf die wahrlich orgiastisch anmutende Aussagekraft seiner Antworten...

Aber ist ja egal....Die Bajuwaren-Front hält zusammen....Wenigstens etwas...



Nicht unbedingt. Aber die Dürftigkeit anderer Beiträge ändert in der Regel nichts an der Qualität der eigenen Postings... das ist mehr Kindergartenlogique.
Ansonsten gilt leider viel zu oft bei deinen Posting das mal von Alt-Turnbeitl Glavovitsch Gesagte.

Was vom "Turnbeutel" gesagt wurde, tangiert mich keineswegs. Ich habe anfangs darauf hingewiesen daß "es eigentlich recht unwichtig ist was ein Herr KHR zu Real sagen könnte"...und mich dann...nach einer glanzvollen Einlage Deines Kompagnons zum Thema "Vereins- oder Team-Philosophie" geäußert. Daß die länge dieser Antworten das Denkvermögen eines users überfordern könnte, hatte ich natürlich nicht berücksichtigt....Daher müsste ich mich eigentlich ja fast schon entschuldigen....
Nur habe ich irgendeine substantiell konkrete Antwort....vermisst...


Das Problem ist bei Bayern daß es eigentlich nicht so viele Probleme mehr gibt, hier greift der Spruch mit dem Esel und dem Eis... und falls es doch ein Konfliktfeld gibt (Stagnation d. Umsatzes) hat man selbst die Lösung nicht selbst in der Hand (im Gegensatz zu z.B. Real Mandril)... Stichwort TV-Gelder. Das frustiert den Kalle halt, außerdem mag ihn keiner in seinem Verein. :schmoll2:

Ob man den KHR in seinem Verein mag oder nicht...ist für mich...als Außenstehenden...relativ uninteressant...
Also belasse ich es bei Deinen Aussagen...


Que ? Auf der iberischen Halbinsel vielleicht... in Limey-Land z.B. funktioniert das noch immer ganz gut, aber so richtig ernst gemeint hast Du das ja eh nicht, gelle.

Was funktioniert da noch ganz gut? Das Reden über Real Madrid?...



Wieso Möchtegern-Großer ? Weil der Glam-Faktor von La Liga und Serie A fehlt ? Das Gesabbel von Rummenigge und Höness nivellieren 30 Jahre Historie mit einem Schlag ? Interessant. :lachtot:
Falls der Kaiser wieder sich lobend über Real äußert, wird dann Bayern wieder gnädigerweise in die Riege der "Großen" aufgenommen ? :bussi:
Und wieso neureich ? Mich dünkt, da ist das Visier ein wenig verstellt. Bayern hat stets nach dem Prinzip des mühsamen Eichhörnchens agiert, irrsinnige Umsatzsprünge die sich aus verschiedensten Quellen speisen sind (leider) unbekannt... ausgerechnet in diesem Zusammenhang von "neureichem Proll-Verhalten" zu sprechen ist absurd.
Proll-Verhalten... maybe... neureich... ganz sicher nicht

Es geht nicht darum ob sich jemand positiv oder negativ äußert...oder sich überhaupt äußert...Es steht jedem frei dies zu tun oder nicht...

Es ist nur seltsam zu sehen, daß...fast schon periodisch wiederkehrend...solche Aussagen von irgendeinem "Bayern-Deppen" kommen...und nicht von irgendwelchen Anderen "Vereinsverantwortlichen"....

Und dieses Verhalten ist "ur-typisch" für einen "Neureichen Proll": Er redet mehr über das Schlechte der Konkurrenz als über die "eigenen Errungenschaften", bzw. argumentiert á la Sparkassen-Werbespot (Mein Haus, Mein Schiff, meine Schlampe)

Die Profilneurose im Hause FCB im Zusammenhang mit Real Madrid, nimmt fast schon krankhafte Züge an...und zeugt eigentlich immer mehr, von der Schwierigkeit die man bei der Vermarktung des eigenen Produktes zu haben scheint.

Ich glaub der Kalle braucht halt mal wieder richtigen Sex... :lachtot:

...Saludos...
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Die einen Veräppeln Nicks und fühlen sich unglaublich witzig (oder man glaubt daß sie so empfinden)... die anderen können in ihren Traktate nicht auf vulgären Anspielungen verzichten... jedem das seine.

Was jetzt... Er argumentiert a la Sparkassen-Spot oder macht die Konkurrenz schlecht ??? Mei oida Opa schimpft auch den ganzen Tag über den Rest der Menschheit und Nachbarschaft obwohl er weder neureich noch besonders prollig ist, insofern ist diese Form der Mitteilsamkeit nicht hinreichend für die vorgenommen Kategorisierung.
Und selbst wenn deine "Analyse" zutreffen würde: wird dadurch plötzlich der ganze Verein neureich und prollig, ? (Das ist im übrigen lediglich eine neue Formulierung einer bereits gestellten, keineswegs rhetorisch gemeinten, Frage... wie wärs mit ner Antwort ?)

Daß ich mir nicht die Ganztagesbetreuung eines Herrn Kalich aufbürde liegt weniger an der Solidarität der Bajuwarenfront, sondern ich halte einfach nicht viel von Bevormundung Erwachsener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben