A.S Roma

la dolce vita

like a frightened turtle
ein witz was die roma im sommer in neue spieler investiert hat: nur 3,5 mio für die übernahme von motta. dass sind ja noch schlimmere zustände als bei milan. und der roma-kader gibt ansonsten in dieser saison nicht gerade viel her. kein wunder spielt die roma momentan nur noch mittelmass. die chancen stehen gut, dass teams wie genua, sampdoria, napoli oder in zukunft vielleicht sogar der erzfeind lazio den römern den rang ablaufen werden.
 
ein witz was die roma im sommer in neue spieler investiert hat: nur 3,5 mio für die übernahme von motta. dass sind ja noch schlimmere zustände als bei milan. und der roma-kader gibt ansonsten in dieser saison nicht gerade viel her. kein wunder spielt die roma momentan nur noch mittelmass. die chancen stehen gut, dass teams wie genua, sampdoria, napoli oder in zukunft vielleicht sogar der erzfeind lazio den römern den rang ablaufen werden.


Ciao la dolce vita.

Stimmt nur zum teil, die einkauf politik der Giallorossi ist nicht berauschender
gewesen, Guberti-Cerci-Andreolli-Burdisso ist einfach zu wenig..aber Spalletti und jetzt Ranieri müssen sich mit junge spieler zufrieden geben, und die Giallorossi haben immer noch ein starke kader,wenn spieler wie Menez'-Baptista-Vucenic-Tonetto 100% fit sind..was die Roma nicht ganz
absorbiert hat, ist der verkauf von Aquilani, dazu die leihgabe D'allesandro-
Losi, aber sie haben immer noch genügende junge spieler die mit der zeit
behaupten werden..

Milan hat die fehler aus der vergangene jahren, heute zu zollen..früher
haben sie (A) ein Top Jugendmannschaften Abteilungen gehabt, wo trotz
allem viele Talente die herausgegangen sind, leider fast alle verliehen
würden, siehe Abate ex Turin-Paloschi-Parma-Di Gennaro ex Reggina etc.
(B)Man hat wohl mehrerer spieler geholt, nur sie lassen immer noch auf die
Reservebank schmoren..und talent hätten sie ohne weiteres für die erste
mannschaft zu spielen..aber man lässt Ronny :hammer: Pato spielen,
obwohl der eine keine Inpulse mehr gibt, der andere trifft den tor nicht mehr.
dazu kommt das Gattuso nicht sein Top form erreicht hat, Ambrosini taugt
bis jetzt nicht viel, Zambrotta bringt zu wenig, Nesta hat fast ein jahr
nicht spielen können, noch unsicher wie alle in der Defensive..ausser
Storai-Abate-Flamini und in mittelfeld Pirlo-Seedorf die noch leistung bringen,
werden damit konfrontiert , dass die Superstürmer versagen..da hat sogar der
Maldini besser leistungs gebracht mit seine 41 jahre..
Ja vielleicht gehört die Zukunft mannschaften wie Samp-F.C Genoa-
Fiorentina-Cagliari-Palermo-Napoli, sie alle haben wirklich viele spieler die
sehr Talentiert sind, und ohne weiteres für Lippi interessant sind.
 
Gründe? Finanzieller Art? Wahrscheinlich, oder?


Es wird zu viel über die angebliche Finanzielle schwierigkeiten gesprochen,
die gar nicht stimmen :frown: die Roma hat vergangen saison ein gewinn von über 25 Mil € nach abzug alle kosten gemacht, trotz dass sie in der CL und
meisterschaft gescheitert sind..
Die Roma setzt weiter hin auf seine mannschaft kader, dazu die junge spieler
die ohne probleme jeder ersetzen können..
 
Und mögliche aufstellung Morgen..A.S Roma vs S.S.C Napoli.

Julio Sergio-Motta-Mexes?der ist noch nicht ganz fit,dann wurde der
Burdisso neben Andreolli zentral spielen,und weil der Juan mal wieder
wegen Verletzung ausfällt,-Riise.

Pizarro-De Rossi-Perrotta-

Vucenic-Totti-Taddei, oder Cerci-Menez'.

Ersatz spieler.
Doni der "Fliegenfänger"
Cassetti
Tonetto
Okaka
Guberti
Baptista
Brigi
 

The_Darkside

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ja dass tue ich auch, solang mit denen reden kann..wenn aber ne kleine
Bossi ist :hammer::hammer: dann kann die man nur mit überzeugten Argumenten
bei kommen.. :lachtot::lachtot: und danach sind sie ganz ruhig..:bussi:

Stimmt. Wenn man jemand unterstützt, der "Va Pensiero" zur italienischen Hymne anstelle der " Inno di Mameli" machen möchte, dann kann man mit denen nicht mehr vernünftig sprechen :) Mein Einwand war, wie du auch richtig verstanden hast, eher ironischer Natur ;)
 
Stimmt. Wenn man jemand unterstützt, der "Va Pensiero" zur italienischen Hymne anstelle der " Inno di Mameli" machen möchte, dann kann man mit denen nicht mehr vernünftig sprechen :) Mein Einwand war, wie du auch richtig verstanden hast, eher ironischer Natur ;)


Von mir aus könnte sie so viel (Va Pensiero) singen :lachtot: dann tun wir
oberhalb von Bologna die trennung vollziehen.:lachtot::lachtot:der "PO"
ist unsere gemeinsamer Fluss, nicht alleiniger der "Padaner":schlecht:
ich nehme es immer leicht, weil solche leute ala (Bossi-Maroni-Calderoli)
sehr geistlos sind.:hammer:ich habe deine ironie verstanden..:spitze:
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Mutig einem 33Jährigen einen so langfristigen Vertrag zu geben. In so einem Alter kann es ganz schnell vorbei sein. Wer da mal die Form verliert kann sie unter Umständen vergeblich wieder suchen.
 
drücke der roma die daumen so wie die anderen zwei clubs :spitze:


Die Giallorossi hätten eigentlich gestern alles klar machen können, sie haben
90 Min den spiel beherrscht, leider war mit Menez'-Taddei-Cuberti der sturm
einfach zu schwach, Taddei ein vollkommener ausfall, Menez' vergibt sogar
ein Elfer, Cuberti wohl viel in bewegung, aber etwas wirkungslos..sonst
hat die Abwehr & Mittelfeld sehr gut agiert, Andreolli-Riise-Mexes-Burdisso
haben ihre aufgabe resolut absolviert, genau wie De Rossi-Perrotta-Pizzarro.
nur die tor ausbeute war sehr schwach..
 
Wieso so abschätzig? Für die aktuelle Verfassung der Roma ist ein englischer Europapokal-Teilnehmer wohl keinesfalls ein Selbstläufer - schon rein grundsätzlich nicht. Die Partie gestern hat's dann ja auch bewiesen.

Was hat die Partie gestern bewiesen? Rom war war in der 1. Hälfte zu passiv, hat aber in der 2. Fulham dominiert. Einzig die Tore haben gefehlt, was zum Teil auch auf den großartigen TW zurückzuführen ist. Und wenn ich sage "es sollte wohl reichen" ist das nicht gleichzusetzen mit "wir hauen sie 10:0 weg."

Zum Spiel: Wie gesagt, in der 2. Hälfte war die Roma klasse. Mexes, Riise, De Rossi, Andreolli, Pizarro allesamt sehr gut. Menez muss konsequenter nach vorne, darf sich nicht immer so austanzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben