Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:45 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Saison Österreich 2007/08

Hier finden Sie die Diskussion Saison Österreich 2007/08 im Internationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Sodele da morgen die Saison beginnt, wird es Zeit für nen neuen Thread. Die erste Überaschung wurde heute bekannt gegeben ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 19:38   #1
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Austria Saison Österreich 2007/08

Sodele da morgen die Saison beginnt, wird es Zeit für nen neuen Thread.

Die erste Überaschung wurde heute bekannt gegeben und zwar, dass der FC Kärnten sein erstes Heimspiel gegen Salzburg in Pasching absolviert.

lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2007, 19:44   #2
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Sodele da morgen die Saison beginnt, wird es Zeit für nen neuen Thread.

Die erste Überaschung wurde heute bekannt gegeben und zwar, dass der FC Kärnten sein erstes Heimspiel gegen Salzburg in Pasching absolviert.

entbehrt nicht einer gewissen Komik.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2007, 20:03   #3
 
Registriert seit: 03.09.2004
Hoffentlich steigt SCS bet-at-home.com auf...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2007, 11:58   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Mal sehen was die Linzer so hinbekommen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2007, 16:51   #5
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Kartoffelsalat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Welt
Die Saison beginnt gleich mal mit dem unattraktivsten Livespiel ever...
Kartoffelsalat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2007, 21:08   #6
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Aufsteiger - Heimatlose 1:0
Siegtor 88.Min.
Pech fürn Schoko
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2007, 17:31   #7
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
Die Saison beginnt gleich mal mit dem unattraktivsten Livespiel ever...

was willst erwarten, besonders spannend sind bei uns spiele selten
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2007, 22:27   #8
Juventino1985
Gast
 
Ergebnisse 1.Runde

Rapid - Wacker Innsbruck 3:1
Tore: Patocka (31.) Boskovic (87.) Hofmann (94.) und Aganun (3.)

Salzburg-Altach 4:1
Tore: Jezek(1./ neuer Bundesligarekord, Treffer nach 10 Sekunden), Leitgeb(25.) Zickler ( 45.,56.) und Hutwelker (87.)

Ried-Mattersburg 1:2
Tore:Damjanovic(52.) und Mörz(15./Elfer) Jankcer ( 55.)

Sturm - Austria 2:2
Tore: Haas (10.) Krammer (54.) und Acimovic(36.) Aigner(53.)

Lask -A.Kärnten 1:0
Tor: Klein (88.)

Tabelle

1. Red Bull Salzburg 1 1 0 0 4:1 3
2. SK Rapid 1 1 0 0 3:1 3
3. SV Mattersburg 1 1 0 0 2:1 3
4. LASK Linz 1 1 0 0 1:0 3
5. FK Austria Magna 1 0 1 0 2:2 1
. SK Puntigamer Sturm 1 0 1 0 2:2 1
7. SV Josko Ried 1 0 0 1 1:2 0
8. SK Austria Kärnten 1 0 0 1 0:1 0
9. FC Wacker Innsbruck 1 0 0 1 1:3 0
10. Cashpoint SCR Altach 1 0 0 1 1:4 0
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2007, 22:38   #9
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Und damit ist Zickler schon nach dem ersten Spieltag wieder Führender in der Torschützenliste.

Wenn der diese Saison noch mehr Treffer erzielt als in der letzten, kommt Bayern nicht mehr an ihm vorbei.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 05:18   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.06.2007
hallo freunde und feunde des össi fussballs. kommt es mir so vor, oder ist der fussball im össiland wirklich so langweilig? ich schaue mir viele livespiele an, auch brasilianische liga, aber die össi liga, da muss ich immer nach n paar minuten umschalten.
kadirim ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 08:09   #11
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich hab mal fürn paar minuten ein spiel gesehen ... war glaub sogar auf kunstrasen

einfach nur schrecklich ... dann doch lieber duisburg - bielefeld
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 16:50   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ich würd mal sagen... ERSTER Spieltag. Da läuft bei vielen noch nicht viel zusammen.

Aber hauptsache nen Anti-Ö kommentar abgegeben.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 18:03   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von kadirim Beitrag anzeigen
hallo freunde und feunde des össi fussballs. kommt es mir so vor, oder ist der fussball im össiland wirklich so langweilig? ich schaue mir viele livespiele an, auch brasilianische liga, aber die össi liga, da muss ich immer nach n paar minuten umschalten.

Gegenfrage...warum schaust du es dir überhaupt an? Liegt es an deiner Frau?
Ich find ja die türkisch Liga zum Kotzen, aber ich steh auch nicht so auf blondierte, stark behaarte Männer
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 18:03   #14
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
einfach nur schrecklich ... dann doch lieber duisburg - bielefeld

Dann mach das
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 21:44   #15
Juventino1985
Gast
 
Das Problem ist eine mangelhafte Dichte an Mannschaften die guten Fussball spielen. Aber gerade bei Sturm-Austria und Rapid - Innsbruck kann man nicht sagen, dass diese Spiele langweilig waren.......Grundsätzlich ist es aber so, dass ein aktzeptables Tempo in den vergangen Jahren oft nur die Duelle zwischen Austria Wien, Rapid und Red Bull Salzburg hatten.....mit Abstrichen eventuell noch jene mit den Grazern Klubs! Als letztes großartiges Spiel hab ich das Rapid - Red Bull Salzburg im Hanappi Stadion letzte Saison empfunden , welches 2:2 endete.....Insgesamt hätte ein Zusammenschluss mit der Schweizer Liga damals nicht schlechtgetan, wenn man die reinsportlichen Gründe betrachtet. Fc Zürich , Fc Basel wären doch zwei Teams mehr , gegen die man sich ordentlich anstrengen müsste und der Titelkampf hätte ein 5-6 Kampf werden können.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 23:41   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.06.2007
Icon52

Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Gegenfrage...warum schaust du es dir überhaupt an? Liegt es an deiner Frau?
Ich find ja die türkisch Liga zum Kotzen, aber ich steh auch nicht so auf blondierte, stark behaarte Männer

was het meine frau mit fussball zu tun? was haben frauen generell mit fussball zu tun, genausowenig wie össi freunde mit fussball oder?

ich tendiere dazu, dass sogar bayernliga stärker ist als die össi liga, aber wem es gefällt kann sich ja antun was er will, es gibt ja auch noch n paar die bei ikea essen gehen.

also nichts böses und einen schönen tag dir

und duisburg - bielefeld ist immerhin ein fast derby
kadirim ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2007, 23:43   #17
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von kadirim Beitrag anzeigen
ich tendiere dazu, dass sogar bayernliga stärker ist als die össi liga,

Naja, so schlecht wird jetzt in der T-Mobile-Liga auch nicht gespielt.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2007, 23:43   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.06.2007
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Naja, so schlecht wird jetzt in der T-Mobile-Liga auch nicht gespielt.

oki ist n bissel besser
kadirim ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 18:40   #19
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Auf ORF läuft gerade Kärnten-Salzburg
80.min immer noch 0:0
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 18:44   #20
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Kärnten führt

Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.930
  • Beiträge: 2.891.554
Aktuell sind 370 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos