Saison Österreich 2007/08

J

Juventino1985

Guest
:suspekt:
kA er hat das mal erwähnt. vielleicht geht sich ja auch das ein oder andere spiel aus.
die nord ansich find ich ein bisschen komisch. da bist du im 2ten rang so weit vom spielfeld weg und man sieht nicht mal gerade aufs spielfeld, da die tribüne nicht gerade ist... das gefällt mir gar nicht. :frown:

Ach mir gefällt sie....und besser als Süd und Ost ist immer noch! Ich bin eigentlich immer Nord gewesen, wenn ich nicht auf der West war ......Aber das ist Geschmacksache! Dannyo ist auch Nord ....:)
 

acm

radio soulwax
Ach mir gefällt sie....und besser als Süd und Ost ist immer noch! Ich bin eigentlich immer Nord gewesen, wenn ich nicht auf der West war ......Aber das ist Geschmacksache! Dannyo ist auch Nord ....:)

alle anständigen user sind auf der nord. mir geht dort aber ein bisschen zu wenig ab. BW ole ole :fress:
 
J

Juventino1985

Guest
alle anständigen user sind auf der nord. mir geht dort aber ein bisschen zu wenig ab. BW ole ole :fress:

Wie gesagt, wenn ich regelmäßige Begleitung hätte ok, aber alleine hingehen ist schon sehr langweilig .......für die Nord hab ich das und daher diese Entscheidung! Aber vielleicht kann ich auch nicht mehr auf die West, weil ich so Angst vor diesen Eisenstangen dort habe..... :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
Wie gesagt, wenn ich regelmäßige Begleitung hätte ok, aber alleine hingehen ist schon sehr langweilig .......für die Nord hab ich das und daher diese Entscheidung! Aber vielleicht kann ich auch nicht mehr auf die West, weil ich so Angst vor diesen Eisenstangen dort habe..... :zwinker3:

die wurden zur neuen saison abmontiert. :mahnen:
 

acm

radio soulwax
in bin in der schweiz, da ich morgen zu arbeiten beginn :fröhlich:
und zwar in der richtigen schweiz
 

Flash

Bienenkönigin
Nachdem die bisherige Heimstätte von Austria Salzburg im Nonntal ja der Spitzhacke zum Opfer fällt (Beginn des Baus des Uniparks Nonntal) steht nun fest, wo die Austria zumindest für die nächsten 3 Jahre spielen wird. Es ist dies der Platz des in Konkurs gegangenen ASK Salzburg an der Eichetstraße in Salzburg Maxgla, für den man einen Nutzungsvertrag für die 3 kommenden Jahre mit Option auf Verlängerung abgeschlossen hat.

Von der neuen (und auch schöneren) Heimstätte erwartet man sich bei der Austria einen weiteren Aufschwung, und dass man auch in der 1. Klasse Nord um den Titel mitspielen kann. In der 1. Cuprunde des Salzburger Landescups gab es einen 8-3 Erfolg gegen Leopoldskron/Moos. Gegen die hatte man letztes Jahr in der 2. Klasse Nord schon zweimal klar gewonnen. Insoferne keine Überraschung. :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
also das Spiel von RBS am Mittwoch gegen Arsenal kann stattfinden, die Stadion abnahme heute hat geklappt, auch wenn noch gut 7.000 Sitze zu montieren sind,
 
J

Juventino1985

Guest
Ich find das Stadion in Wals Siezenheim für einen Neubau ziemlich dürftig......
 

Flash

Bienenkönigin
also das Spiel von RBS am Mittwoch gegen Arsenal kann stattfinden, die Stadion abnahme heute hat geklappt, auch wenn noch gut 7.000 Sitze zu montieren sind,
Unter Vorbehalt, und das erst nach insgesamt 8 Stunden. An den Zugangstürmen müssen bis Mittwoch noch Schraubverbindungen und Übergänge zusätzlich abgesichert werden. Ich hoffe mal, die kriegen das bis dahin hin. Schließlich hab ich eine Karte für den oberen Rang. :hammer:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Unter Vorbehalt, und das erst nach insgesamt 8 Stunden. An den Zugangstürmen müssen bis Mittwoch noch Schraubverbindungen und Übergänge zusätzlich abgesichert werden. Ich hoffe mal, die kriegen das bis dahin hin. Schließlich hab ich eine Karte für den oberen Rang. :hammer:

das ist auch keine wunder, als ich die sogenannten "Stiegenaufgänge" am So gesehen habe, wurde mir schon ganz Angst und Bammel, äußerst stabil schaut das Zeugs ja net gerade aus, vor allem wenn ein paar tausend leute da drübertrampeln
 
Oben