Schalke holt den Pott - wetten, dass!?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Prognose vom 11.04.2006: Der Uefa-Cup Sieger der Saison 2005/06 kommt aus Deutschland! Schalke wird die kleine Sensation schaffen, und -nach 1997 - den Pott wieder in den Pott holen. :pokal:

Und sind wir doch einmal ehrlich - der deutsche Fußball hat einen solchen internationalen Erfolg auch (wieder einmal) dringend nötig.

Ich hoffe ich stehe mit meiner mutigen (?) und optimistischen Prognose nicht alleine da! :mahnen: Positiv denken und ein klein wenig Optimismus zur rechten Zeit - dann passt und klappt das schon! ;-)

Wäre eine gute Basis, um anschließend den deutschen WM-Sieg in Angriff zu nehmen. ^^

MFG!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Wow! Ist aber ne Menge Optimismus, die du da verbreitest. Insbesondere das mit dem WM-Titel... :floet:

Dein Wort in Gottes Ohr, kann ich nur sagen!

Viel wird davon abhängen, ob man rechtzeitig bis nächste Woche seine Krise überwinden kann. Den FC Sevilla sehe ich zumindest auf Augenhöhe, wenn nicht gar ob der gegenwärtigen Schalker Schwächephase favorisiert. Im Finale würde mit Basel oder Steaua noch mal ein unangenehmer weil leicht zu unterschätzender Gegner winken (würde mich persönlich nicht wundern, wenn der FC Basel der erste (?) Schweizer Club wird, der nen internationalen Titel gewinnt).

Ich überlege, ob ich nicht einfach mal dagegen halten soll, aber andererseits wettet man nicht gegen seinen eigenen Verein! :eek: Wäre in jedem Fall die Wette die ich am allerliebsten verlieren würde... :spitze:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Jap. Oder hättest Du, vor der Saison, den Gewinn des Uefa-Cups durch den S04 für wahrscheinlich gehalten? Wohl eher nicht.

MFG!


ja, meine faves waren u.a. werder,hamburg, schalke. hab denen nämlich nicht das cl-achtelfinale zugetraut.
 

Turbo

Thorsten
lachi83 schrieb:
Steaua macht das Rennen, auch wenn ich mir einen Schalker Triumph wünschen würde.
Mit dem Tipp halte ich doch glatt mit.

Bukarest spielt ne extrem starke internationale Saison, die mit dem nötigen Glück am Ende mit dem Pott belohnt wird.

Aber in Prinzip kann jede Mannschaft die im Halbfinale steht, den Cup gewinnen :pschwein: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Thema wird sich Ende April - bei dem Gegurke zur Zeit - erledigt haben. Aber ich werde jetzt eh wieder nur als Dauernörgler hingestellt , wie im Dezember als ich gesagt habe das beide CL Teilnehmer das VF nicht erreichen. :frown:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Tja, ich hatte Schalke auch keine allzu schlechten Chancen eingeräumt. Da aber Kerp bei seinen Prognosen immer meilenweit danebenliegt, wird wohl das Halbfinale Endstation sein... :floet:
 
Kerpinho schrieb:
Da halte ich doch einmal glatt dagegen! :fress:

MFG!
Naja, zumindest gegen Middlesbrough sehe ich Steaua eindeutig als den Favoriten an. Das Duell zwischen Schalke und Sevilla ist dagegen vom Papier her relativ ausgeglichen. Die Wahrscheinlichkeit eines Triumphes der abgeklärten sowie spielerisch und kämpferisch bis dato durchweg überzeugenden Rumänen schätze ich demnach höher ein als die von Schalke 04. Sollte Schalke allerdings das Finale erreichen, dann stehen dort die Chancen wohl bei 50:50.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Aimar schrieb:
Würde mich diese Saison doch wundern :mahnen:


UUUUUPS

Äußerst peinlich... :floet:

Hatte nach dem Zwischenstand (0:1 für Basel) gar nicht mehr nach dem Endergebnis geschaut. Ist im "Siegestaumel" :suspekt: nach diesem "Fest" in der Arena vollkommen an mir vorbei gelaufen... :eek:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das Heimspiel gegen Sevilla wird das erste Uefa-Cup-Spiel sein in dieser Saison bei dem ich live dabei bin. Ich hoffe es nutzt was.

In der Tat: Sevilla ist absolut gleichwertig einzuschätzen, die Chancen auf ein Weiterkommen liegen bei 50:50, in Schalkes aktueller Verfassung leider sogar eher 40:60.

Trotzdem glaube ich an die Mannschaft. Ich will dass unsere Knappen den Titel holen! So kurz vor dem Finale kann das Ziel nur UEFA-Cup-Sieg lauten! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Tja, ich hatte Schalke auch keine allzu schlechten Chancen eingeräumt. Da aber Kerp bei seinen Prognosen immer meilenweit danebenliegt, wird wohl das Halbfinale Endstation sein... :floet:
Bäh, das wollte ich auch schreiben...
 

Jan

Nur der SFS!
Baldrick schrieb:
Tja, ich hatte Schalke auch keine allzu schlechten Chancen eingeräumt. Da aber Kerp bei seinen Prognosen immer meilenweit danebenliegt, wird wohl das Halbfinale Endstation sein... :floet:
Das ist mir auch schon aufgefallen ...
 

Schabbab

in Therapie
Schalke hat sicher gute Chancen, dennoch sehe ich den FC Sevilla und vorallem Steaua Bukarest im Moment höher favorisiert.
 
Oben