Schalke vs PALERMO !

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich freu mich echt riesig, dass wir es dieses Jahr sind, die die Fahne der deutschen Clubs im Europapokal hochhalten (auch wenns "nur" Viertelfinale ist). In der zweiten Hälfte war das ein richtig gutes Spiel, der Platzverweis kam uns sehr entgegen. Schalke steht verdient im Viertelfinale, obwohl man den Sizilianern sicherlich Respekt zollen muss.

veltins_vom_fass schrieb:
Zum Parken: Um direkt in der Nähe der Arena nen vernünftigen Parkplatz zu kriegen, muss man schon sehr früh da sein oder sich sehr gut auskennen. Wenn es irgendwie geht, würde ich immer zumindest einen Teil der Anfahrt mit ÖPNV empfehlen.
Die Parksituation in GE ist wirklich beschissen...ich hab mir beim letzten Heimspiel bei dem ich anwesend war (Derby gegen die Falschfarbigen) auch erst überlegt, ob ich nicht lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen soll :frown:
 
Oben