Schiri beschimpft: UEFA sperrt Neymar für die ersten Champions-League-Spiele 19/20

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
PSG-Star Neymar (Foto) wird den Start in die kommende Champions League-Saison verpassen. Nach seiner Verbal-Attacke gegen den Schiedsrichter im zurückliegenden Achtelfinale der „Königsklasse“ wurde der Stürmer von Paris Saint-Germain für drei Spiele gesperrt.
tm.de
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
is nich fair. Neymar hatte Wut und er hatte nicht ganz Unrecht.
Es kann nicht Ziel im Fußball sein, dass man den Arm eines Gegenspielers irgendwie trifft.

damals, als der KSC gegen den HSV praktisch so was wie einen zweiten torwart einsetzte... na gut. aber solche wilden Querschüsse, die nicht mal in Richtung Tor gehen gleich mit einem Elfmeter zu belohnen... das geht zu weit.
:Wehe:
so schlimm ist das wirklich nicht, was Neymar gesagt hat.
 
Oben