schon bekannt, wer UEFA-Cup live überträgt?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
er meinte doch unsere zeit :hammer:
Aber 21 Uhr unserer Zeit wäre ja 20 Uhr britischer Zeit. Wenn sie also 22 Uhr unserer Zeit anfangen würden wäre es 21 Uhr in Glasgow. Um ein 22 Uhr Spiel Glasgower Zeit zu erleben müssten sie ja um 23 Uhr unserer Zeit beginnen. :gruebel: Ok, 22 Uhr Anstoßzeit wäre natürlich schon recht spät für die Zuschauer vor Ort.
 

McCoy

Miguel
Wenn sie also 22 Uhr unserer Zeit anfangen würden wäre es 21 Uhr in Glasgow
das meint er doch ... sie fangen 21 uhr unserer zeit an, also 20 uhr in glasgow, weil für die rangers ein spiel um 21 uhr, also 22 uhr unserer zeit, nicht in frage kommt :gruebel:


is das ein blödsinn :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
das meint er doch ... sie fangen 21 uhr unserer zeit an, also 20 uhr in glasgow, weil für die rangers ein spiel um 21 uhr, also 22 uhr unserer zeit, nicht in frage kommt :gruebel:


is das ein blödsinn :zahn:
Wart mal, die spielen ja erst in Glasgow. Wo wäre das Problem dort erst um 21 Uhr anpfeiffen zu lassen, also hier um 22 Uhr? Für die Leute vor Ort wäre es ja auch noch machbar. Wenn hier CL gespielt wird fängts ja auch nicht viel früher an. Scheiße bin ich jetzt verwirrt. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wart mal, die spielen ja erst in Glasgow. Wo wäre das Problem dort erst um 21 Uhr anpfeiffen zu lassen, also hier um 22 Uhr? Für die Leute vor Ort wäre es ja auch noch machbar. Wenn hier CL gespielt wird fängts ja auch nicht viel früher an. Scheiße bin ich jetzt verwirrt. :lachtot:

Die spielen aber in GB um 19:45 Ortszeit :floet:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Also wäre es nach der ARD gegangen, hätte das Spiel Rangers - Bremen um 16.15 Uhr schottischer Zeit stattgefunden. Ein absolutes Unding :frown:
 
Oben