Schwachsinn hoch 10!!!

ce_football

Pro Simpsons
http://www.fussballportal.de/Bayern-Muenchen/Karimi-von-Wahlliste-gestrichen.php

Karimi von Wahlliste gestrichen

Ali Karimi kann seinen Titel als Asiens Fußballer des Jahres in diesem Jahr nicht verteidigen. Der Iraner in Diensten von Bayern München wurde ebenso wie andere bei europäischen Klubs engagierte asiatische Profis von der Liste gestrichen. Die asiatische Konföderation begründete am Montag seine Entscheidung damit, dass Spieler, die bei der Zeremonie am 30. November in Kuala Lumpur nicht persönlich anwesend sein können, als Sieger auch nicht in Frage kommen.

Neben dem Mittelfeldspieler betrifft diese Entscheidung auch die Südkoreaner Park Ji-Sung (Manchester United) und Lee Yong-Pyo (Tottenham Hotspur) sowie die Japaner Hidetoshi Nakata (Bolton Wanderers) und Shunsuke Nakamura (Celtic Glasgow). Die drei Finalisten heißen demnach Sami Al Jaber, Hamad Al Montashari (beide Saudi-Arabien) und Maksim Schatskich (Usbekistan).


Frage: Warum benennt man den Titel dann nicht in "bester asiatischer Fußballer, der auch in Asien spielt" um? :gruebel: Sachen gibts...
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
ce_football schrieb:
Frage: Warum benennt man den Titel dann nicht in "bester asiatischer Fußballer, der auch in Asien spielt" um? :gruebel: Sachen gibts...
Shatskich spielt auch nicht in Asien, sondern in der Ukraine bei Dynamo Kiew. Aber insgesamt schon ein bisschen idiotisch, denn was soll man den machen, man kann ja nicht einfach als Fußballer wichtige Termine streichen nur, um auf eine Zeromonie zu gehen. Nun ja, kann man halt nichts machen, wenn es der asiatische Verband so will dann muss man es halt akzeptieren.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Was für ein Blödsinn....bis auf Al-Jaber hab ich noch keinen der drei gehört, wenn es denn DER Al-Jaber ist.
Aber das kann mir keiner erzählen, dass die ernsthaft besser sind, als diejenigen die gestrichen wurden... was für eine Farce. :frown:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Oh mann! Durch solche dämlichen Entscheidungen machen sie ihre Wahl zu Asiens Fußballer des Jahres nur selber zu einem Kasperletheater...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie man sich doch aufregen kann. Würde ein Zidane, wenn er in den USA spielt in die Wahlliste zu Europas fussballer des Jahres kommen? NEIN!!! Und wieso dürfen Brasilianer etc. in der Liste auftauchen?
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aimar schrieb:
Würde ein Zidane, wenn er in den USA spielt in die Wahlliste zu Europas fussballer des Jahres kommen?

wenn er zuvor ne starke wm/em gespielt hätte, warum nicht? seine chancen wären aber natürlich geringer dann auch zu gewinnen.er wäre ja nicht mehr so im fokus der europäischen öffentlichkeit.


Und wieso dürfen Brasilianer etc. in der Liste auftauchen?


das find ich auch scheisse.



.......
 
Mal abgesehen davon, dass man sich in Asien vielleicht die Hoffnung macht, dass ein anderer Fussballer des Jahres mehr Aufmerksamkeit bekaeme und eventuell auch ein Angebot aus Europa bekaeme... :floet:

Wen interessierts jetzt grossartig, ob Karimi jetzt nochmal zum asiatischen Fussballer des Jahres gewaehlt wird?!? :suspekt:


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, so ist das eben. Für die Wahl zum Fußballer Europas, Asiens, Amerikas oder sonstwas ist halt nicht wichtig wo man herkommt sondern wo man spielt. Wenn mich nicht alles täuscht kann auch ein Ronaldinho für Europas Fußballer des Jahres vorgeschlagen werden da er in Europa spielt. Das selbe würde auch für die genannten Asiaten gelten. Wenn irgendwo ne Tür zugeht, geht woanders eine auf. :mahnen:
 
Oben